Memories - Love von abgemeldet (Gippel and Rikku) ================================================================================ Kapitel 50: Joys of love ------------------------ Joys of love " Tenderly feelings.... " Das Schlafzimmer von Gippel und Rikku war nur spärlich beleuchtet. Es brannte nur eine ganz kleine Lampe. Die Al Bhed lag in Unterwäsche im großen Himmelbett und Gippel, der ebenfalls nur eine Boxershorts trug, beugte sich über sie. Zwischen seinen Zähnen hatte er eine saftige Erdbeere und er näherte sich damit Rikkus Lippen. Sie öffnete ebenfalls ihren Mund und biss vorsichtig die Hälfte von der Frucht ab, dabei berührten sich ihre Lippen nur ganz kurz, die andere Hälfte der Erdbeere aß nun Gippel. Lächelnd schaute sie ihn an, sie hatte seine Lippen beim Teilen der Erdbeere nur ganz kurz gespürt, jetzt wollte sie mehr. Und Gippel begann jetzt, sie zu küssen. Am Anfang noch sanft und zurückhaltend, dann wurden aber beide immer leidenschaftlicher und der Kuss entwickelte sich zu einem heißen Zungenkuss. Rikku schloss ihre Augen und genoss den Augenblick, ihr wurde heiß, obwohl sie fast nichts anhatte, bis auf einen Bh und ein Höschen. Gippel ließ jetzt langsam von ihrem Mund ab und küsste sie rund um ihren Bauchnabel. Die Al Bhed schloss wieder ihre Augen und entspannte sich, während Gippel jetzt wieder höher ging und ihren Hals küsste. "Ich liebe dich.... Ich liebe dich so sehr..", hauchte er ihr ins Ohr. Sie legte ihre Hände um seinen Nacken und ließ sich von ihm hochziehen, sodass sie jetzt beide im Bett saßen. Gippel umfasste ihre Hüften und zog sie ganz nahe an sich heran. Für einen Moment schauten sie sich schweigend in die Augen, dann küssten sie sich wieder, diesmal ziemlich lange. Nach einer Weile löste sich Rikku von Gippels Lippen und ließ sich nach hinten aufs Kissen fallen. Ihr Atem ging schon ein wenig schneller und Gippel machte sich an ihrem Bh zu schaffen. Wenig später landete die Unterwäsche der beiden in einer Ecke des Zimmer und Rikku stöhnte leise auf, als Gippel in sie eindrang.... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)