Memories - Love von abgemeldet (Gippel and Rikku) ================================================================================ Kapitel 41: On the beach ------------------------ On the beach " I hear a sound... "WAS??", Rikku konnte nicht glauben, was sie da hörte, "das... das kann nicht sein! Hat er dir das gesagt?" "Naja... nicht direkt, aber es ist so offensichtlich. Seit ein paar Tagen ist er so seltsam... Er hat mich weder umarmt, noch geküsst, kein einziges Mal und er meidet jeden Kontakt und jedes Gespräch mit mir, so gut es geht...", erzählte Yuna traurig. "Das kann er doch nicht machen! Gerade jetzt wo du schwanger bist!", meinte Gippel aufgeregt. "Nein, Gippel, Tidus liebt Yuna. Das... kann gar nicht anders sein.", sagte Rikku bestimmt. "Wie willst du dir da so sicher sein, Rikku?", fragte Gippel sanft. Das Al Bhed Mädchen wusste nicht, was sie darauf sagen sollte, da kam Tidus vom Klo zurück und setzte sich wieder neben sie, ohne Yuna eines Blickes zu würdigen. //Was ist bloß los mit ihm...?// "Wollen wir an den Strand gehen?", fragte Yuna nach einer Weile," ich hätte Lust auf frische Luft..." Scheu warf sie einen Blick auf Tidus, der nur zu Boden schaute. "Also, ich hab nichts dagegen.", meinte Gippel. "Ich auch nicht", sagte Tidus. "Okay, gehen wir!", rief Rikku. Wenig später saßen sie auch schon alle vier am Strand von Besaid und redeten über dies und das. Aber irgendwie war die Stimmung wegen Tidus und Yuna etwas gedrückt. Das Ex Medium schien sehr traurig zu sein wegen Tidus. Nach einer Stunde stand sie mit Tränen in den Augen auf. "Ich... gehe nach Hause. Ich möchte ins Bett..." Tidus schloss kurz seine Augen und stand dann auf. "Ich komme mit... Es sind viele Monster unterwegs und du bist schwanger..." Yuna lächelte glücklich, aber Tidus nahm sie weder in den Arm noch nahm er ihre Hand in seine Hand, wie er es sonst immer tat, als sie weggingen, Nachdenklich schauten Gippel und Rikku ihnen hinterher. "He Rikku, hast du das Geräusch gerade gehört?", fragte Gippel plötzlich. "Nein", sagte sie verwundert", was für ein Geräusch?" "Ich weiß nicht... irgendein Rascheln aus dem kleinen Wäldchen dahinten." Rikku zuckte die Schultern. "Ich hab nichts gehört" "Ich geh nachschauen", beschloss Gippel. "Das war sicher irgendein Tier oder ein Monster. Lass es.", meinte Rikku. "Du kannst ja hier bleiben, aber ich will es wissen... Ich hab kein gutes Gefühl." "Dann solltest du vielleicht hierbleiben" "Oder ich sollte gehen. Ich bin gleich wieder da.", sagte Gippel und verschwand in dem Wäldchen. "He, warte!", Rikku rannte ihm nach, " ich komme eh mit!" Gippel war ungefähr in der Mitte des Waldes, als ihn irgendetwas am Kopf traf und er das Bewusstsein verlor... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)