Memories - Love von abgemeldet (Gippel and Rikku) ================================================================================ Kapitel 34: The first time we met --------------------------------- The first time we met " The begin of a neverending love... " Eine um die vier oder fünf Jahre alte Rikku spielte mit ihrem Bruder in der Wüste. Die zwei waren gerade eifrig dabei, Sand auf einem riesigen Haufen zu sammeln, als ihre Mutter mit einem Jungen in ihrem Alter kam. "Hey, ihr zwei", sagte sie freundlich, " seht mal wen ich hier habe." Brüderchen und Rikku schauten von ihrem Sandhügel auf und betrachteten interessiert den Fremden. "Das ist Gippel.", stellte die Mutter der zwei ihn vor, " Er ist mit seiner Familie neu hierher gezogen und wohnt jetzt hier. Er sucht ein paar Freunde, also seid nett und spielt brav mit ihm. Ich geh und lass euch alleine." "Gip", sagte die kleine Rikku und ihr Mund formte sich zu einem freudigen Grinsen. Brüderchen beobachtete den Jungen etwas misstrauisch. "Komm Rikku, lass uns weiterbauen", meinte er dann, ohne den Jungen weiter zu beachten. Aber Rikku musterte Gippel noch immer interessiert. "Rikku! Komm!", sagte ihr Bruder jetzt ungeduldig. Gippel lächelte Rikku freundlich an. "Mein Papa hat erzählt, dass man in der Wüste tolle Sachen finden kann.", sagte er," Stimmt das?" "Ja klar!", sagte Rikku, " wollen wir ein bisschen im Sand herum graben, und schauen, ob wir was finden?" "Oh ja! Das wäre toll! Vielleicht finden wir einen Schatz!", meinte der kleine Gippel mit leuchtenden Augen. "Dazu müssen wir aber ein bisschen weiter weg", erklärte Rikku ihm eifrig, " so nah am Lager kann man nichts mehr finden, sagen die Erwachsenen." "Gut, dann gehen wir!" "Ja. Brüderchen, kommst du auch mit?", fragte die kleine Al Bhed. "Du musst hier bleiben.", sagte Brüderchen, " du weißt doch, dass wir ohne einen Erwachsenen nicht so weit weg dürfen" Rikku lachte. "Gip passt auf mich auf", sagte sie bestimmt. "Ja, das mache ich", stimmte der Junge ihr zu. "Er kann nicht auf dich aufpassen!!", widersprach Brüderchen beleidigt, " er ist selbst noch ein Kind" Aber Rikku hörte nicht auf ihn, sondern rannte schon hinter Gippel her. Rikku lachte. "Ich hab damals ganz schön Ärger von meiner Mutter bekommen, weil ich so weit weggegangen bin." "Naja, meinen Eltern war das ziemlich egal, wo ich mich rumgetrieben habe.", sagte Gippel schulterzuckend, " aber gefunden hab ich damals nichts. DU hast was gefunden" "Ja, eine kleine Goldmünze, die ich dir dann geschenkt habe.", antwortete Rikku nickend, " hast du sie noch?" "Natürlich" Lächelnd dachte Gippel an die kleine Münze, die Rikku ihm damals geschenkt hatte. In all den Jahren hatte er sie wie einen Schatz gehütet und als Glücksbringer überallhin mit genommen, und auch in diesem Moment befand sie sich in seiner Hosentasche. "Mmm", seufzte das Al Bhed Mädchen glücklich, als eine sanfte Brise sie umwehte. Der kalte trockene Sand unter ihren Füßen war ein schönes Gefühl, und noch besser war es, dass ihre Hand in Gippels ruhte und sie eng beisammen gingen. //Bitte, mach dass jetzt alles gut läuft. Nichts darf mir mehr jetzt mein Glück wegnehmen.//, dachte sie sich und Gippel hatte ähnliche Gedanken. Als sie zu Hause waren ließen sich die zwei eng umschlungen in ihr neues, großes, weiches Himmelbett fallen. Sanft küsste Gippel die junge Al Bhed und begann langsam sie auszuziehen. Dann weihten sie das neue Bett ein... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)