Memories - Love von abgemeldet (Gippel and Rikku) ================================================================================ Kapitel 30: Hold me tight ------------------------- Hold me tight "... and never leave me alone again" Yuna riss erstaunt ihre Augen auf, als sie die Person, die sich näherte, erkannte. Auch Tidus schien überrascht. "Gippel?", rief er ungläubig. Rikku hielt erschrocken inne, als sie den Namen hörte. Sie war gerade aufgestanden und hatte das Fenster geöffnet, um frische Luft ins Zimmer zu lassen, als sie Tidus überraschten Schrei vernahm. //Gippel??// Bevor man sich's versah, war die Al Bhed auch schon zur Tür draußen, sie hatte sich nicht einmal die Zeit genommen, ihre Stiefel anzuziehen. //Wieso hat er Gippel gerufen? Ist er da? Kann es sein... Lebt er? Werde ich ihn draußen sehen? Oder werde ich enttäuscht werden?//, hundert Gedanken schossen ihr in den wenigen Sekunden, die sie brauchte, um zur Haustür zu laufen, in den Kopf. Neben Tidus und Yuna blieb sie stehen und schaute sich hastig und voll Hoffnung um. Und dann erkannte sie, dass jemand kam. Ihr Herz machte einen Hüpfer. Die Person war noch weiter weg, aber als Rikku erkannte, dass es tatsächlich Gippel war, machte ihr Herz noch einen Hüpfer. Und jetzt wollte sie nur noch zu ihm. Sie begann zu rennen, wie sie noch nie in ihrem Leben gerannt war. Barfuß über den steinigen und sandigen Boden, als würde ihr Leben davon abhängen. //Gippel!// Rikkus verletztes Bein begann zu schmerzen, aber sie ignorierte es einfach und lief weiter. Gippel sah sie angerannt kommen und lächelte. Er sah ziemlich angeschlagen und müde aus, seine Kleidung war an mehreren Stellen zerrissen, und sein Körper war von unzähligen Kratzern und Wunden übersäht. Kurz bevor sie bei ihm war, wurden die Schmerzen in Rikkus Bein noch ärger und sie fiel auf den Boden. Gippel ging zu ihr und setzte sich vor sie auf den Boden. "Tut mir Leid, es hat doch etwas länger gedauert, dieses Monster klein zukriegen", sagte er gutgelaunt zu ihr. Dann merkte er, dass sie weinte. "Rikku", sagte er bestürzt, " was... was ist denn los?" Die Al Bhed schniefte und schaute ihn mit ihren roten verweinten Augen an. "Ich... ich dachte, du wärst tot!", jetzt kamen die Worte ganz leicht über ihre Lippen, " Ich dachte, ich würde dich nie mehr wieder sehen! Ich hatte Angst, ich..." Gippel drückte das Al Bhed Mädchen fest an sich und Rikku schmiegte sich an ihn und beruhigte sich etwas. "Aber...wieso.. wer hat denn gesagt, dass ich tot bin?", fragte Gippel sie verwundert. "Sulim..." Als er diesen Namen hörte, kochte Wut in Gippel hoch. Dieser ekelhafte Typ war in seiner Abwesenheit also wieder gekommen. Gippel hatte ihn schon für tot gehalten. Für ihn war die Sache mit Sulim noch nicht zu Ende, er würde dafür bezahlen müssen, was er Rikku schon alles angetan hatte, aber für die Al Bhed war die Welt wieder in Ordnung. Gippel lebte und alles andere war Nebensache. Der Al Bhed strich ihr die letzten Tränen von den Wangen. "Du darfst nicht alles glauben, was man dir erzählt", sagte er liebevoll, " ich habe dir doch versprochen, dass mir nichts passiert." Rikku lächelte ihn an und nickte. "Mein T- shirt steht dir übrigens wunderbar.", meinte er lachend. Das Al Bhed schaute sein graues T- shirt an, das sie über ihrem normalen Gewand trug und wurde ein bisschen rot. Gippel stand auf, reicht Rikku seine Hand und zog sie hoch. Ihr Bein hatte sich wieder halbwegs beruhigt und tat nicht mehr so weh. "Ich bin übrigens nicht mehr Anführer der Apparatisten. Ich habe einen Nachfolger ernannt.", erzählte er ihr. "Was?", fragte die Al Bhed ungläubig. "Das heißt, ich habe jetzt Zeit für dich und muss nicht immer weg um irgendwelche Angelegenheiten zu regeln." "Wirklich?", Rikku war verblüfft, dass er das für sie aufgab, " Das ist super!" "Ja", sagte der Al Bhed grinsend, " die werden schon ohne mich zurechtkommen. Und...ähm... was ich dich noch fragen wollte..." "Was denn?", fragte sie neugierig. "Wollen wir uns ein Haus suchen und zusammenziehen?" "Ist das dein Ernst?", fragte Rikku und machte große Augen, "Ja! Natürlich will ich das!" Mit einem Freudenschrei fiel sie ihm um den Hals und Gippel umarmte sie lächelnd. Tidus und Yuna beobachteten die zwei aus einiger Entfernung. "Er lebt", sagte Yuna erleichtert. "Ja, ich glaube, jetzt müssen wir uns um Rikku keine Sorgen mehr machen.", meinte Tidus lächelnd. Er umarmte Yuna von hinten. "Und um dich muss ich mir auch keine Sorgen machen, weil du jetzt sicher nicht Sulim suchen gehst." "Bist du dir da so sicher?", fragte Yuna ihn frech. "Ja. Gippel hat genug Wut für uns drei im Bauch, der macht ihn schon fertig.", Tidus zog Yuna lachend wieder zurück ins Haus. Später, am Abend, lagen Gippel und Rikku Arm in Arm in einem Bett im Flugschiff der Celsius. "Jetzt erzähl mal, was war das denn für ein Monster?", fragte die Al Bhed. "Ich weiß nicht, irgendein ziemlich starkes. Einen Moment dachte ich schon, es würde uns alle töten, aber wir habens letztendlich geschafft." Rikku strich ihm sanft über den Oberkörper. "Gut", sagte sie lächelnd. Gippel schaute sie an und eine Weile lang redeten sie nichts. //Sie ist wirklich etwas besonderes...//, dachte der Al Bhed, dann beugte er sich über Rikku und begann, sie zärtlich zu küssen. Das Al Bhed Mädchen schloss ihre Augen und erwiderte seinen Kuss. Leidenschaftlich ließen sie ihre Zungen miteinander spielen, bis Gippel langsam von ihrem Mund abließ und ihren Hals rauf und runterküsste. Rikku genoss es und ließ ihre Augen geschlossen. "Wo sind die anderen?", fragte Gippel dann zwischen seinen Küssen. "Rin und Elma sind nach Luca ins Kino und Essen gegangen.", sagte Rikku, " Und Kumpelchen, Brüderchen und Shinra sind bei Tidus und Yuna eingeladen. Die werden alle sicher nicht vor Mitternacht zurückkommen." "Gut...", flüsterte Gippel und öffnete Rikkus Bh. Zärtlich küsste er nun dort weiter. Rikku lief ein Schauer des Wohlgefühls über den Körper. Der Al Bhed ließ kurz von ihr ab um sich sein T- shirt auszuziehen. Auf seinem nackten Oberkörper war nun deutlich ein Verband zu sehen. "Was... ist das?", wollte Rikku wissen. "Nichts wichtiges.", sagte Gippel nur und konzentrierte sich wieder auf Rikkus Körper. Sanft berührte er sie mit seinen Händen und verhinderte mit einem leidenschaftlichen Zungenkuss, dass die Al Bhed weitere Fragen stellen konnte. In dieser Nacht schliefen sie zum ersten Mal miteinander. ------------------------------------------------------------------------------- Sooo, das war mein 30. Kapitel. Bin gespannt, wie viele ich noch schreiben werde... Es gibt noch allerlei Sachen von Gippel und Rikku zu erzählen, aber die werden natürlich noch nicht verraten. *grins* Vielen Dank an alle, die bisher durchgehalten haben und meine fanfic lesen! *verbeug* Und danke für eure lieben kommis, die mir die motivation geben, weiterzuschreiben! Lg, dark-rikku Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)