Memories - Love von abgemeldet (Gippel and Rikku) ================================================================================ Kapitel 27: Where are you ------------------------- Where are you? " I´m genuinely worried...." Es war bereits eine Woche vergangen, seit sie Gippel das letzte Mal gesehen hatte und Rikku machte sich große Sorgen um ihn. Die meiste Zeit des Tages lag das Al Bhed Mädchen traurig in Gippels Bett im Flugschiff und dachte über alles mögliche nach. Sie hatte keine Lust, aufzustehen und nach draußen zu gehen, und nur ganz selten ließ sie sich von Rin und Elma überreden, das Flugschiff für eine Weile zu verlassen. Der Grund dafür war nicht mehr Sulim, denn sie hatte ihn seit sie ihn am Dach der Celsius, wo ihr Vater dabei war, gesehen hatte, nicht mehr gesehen. Kein einziges Mal, nicht einmal aus der Ferne, dabei hatte sie sich immer aufmerksam umgeschaut. Auch Yuna und Tidus hatten ihn nie gesehen, er musste sich sehr gut versteckt halten oder er war schon über alle Berge. Die Vorsicht der Al Bhed hatte nachgelassen und wenn sie das Flugschiff verließ, hatte sie keine Bedenken mehr, alleine zu gehen. Wahrscheinlich hatte er sie jetzt doch aufgegeben. Rikku schloss die Augen und rollte sich am Bett von Gippel zusammen. //Wieso bist du nicht hier?//, dachte sie traurig. Sie vermisste ihn so sehr und sie konnte kaum noch an etwas anderes denken. Er fehlte ihr, und seine Stimme, sein Gesicht, sein Lächeln, seine zärtlichen Berührungen, seine schützenden Umarmungen, seine Küsse... einfach alles von ihm. //Was ist bloß los? Ihm ist doch nichts passiert, oder?// Sie fühlte sich seltsam leer und sie hatte ein schreckliches Gefühl in ihrem Bauch, weil sie sich Sorgen um ihn machte. Wenn ihm etwas passiert war... sie könnte nicht damit leben. Wütend schaute sie auf ihre Verletzungen. Wären sie nicht gewesen, hätte sie mit ihm mitkommen können. Sie hätte sowieso mitkommen sollen, sie hätte einfach sturer sein müssen! Aber jetzt war es zu spät. Gippel!, schien ihr Herz zu schreien und es hätte nicht viel gefehlt, und sie hätte auch geschrien. //Ich halte das nicht aus. Ich will wissen, ob es ihm gut geht!//, dachte sie verzweifelt. Dann stand sie auf und verließ das Flugschiff, weil sie es nicht mehr aushielt, sie wollte jetzt nach draußen gehen und sehen, dass Gippel auf sie zukam. Es war schon spät am Nachmittag, als sie am Strand entlangging. //Ich hoffe sosehr dass es dir gut geht, Gip...// Plötzlich stand Sulim vor ihr. Rikku erschrak, an ihn hatte sie jetzt überhaupt nicht gedacht und sie war ganz alleine unterwegs. Ihr Herz klopfte wie wild und sie spürte das Adrenalin in ihrem Körper. Mit einer blitzschnellen Handbewegung zog sie ihre zwei Säbeldolche aus ihrem Gürtel und hielt sie gekreuzt und zum Angriff bereit vor ihren Körper. Sulim lachte nur. "So aggressiv, Kleine?", fragte er. Das Al Bhed Mädchen erwiderte nichts, sondern starrte ihn nur hasserfüllt an, ihr Körper war angespannt und jederzeit bereit zum Angriff. Sulim hingegen stand locker und entspannt vor ihr. "Du solltest nicht kämpfen. Du bist verletzt.", bemerkte er. Wie dumm war es nur von ihr gewesen, ganz alleine das Flugschiff zu verlassen! Sie hätte nicht aufhören dürfen vorsichtig zu sein, nur weil sie Sulim nie gesehen hatte. Er war geschickt, er hatte sich sicher im Geheimen versteckt gehalten und nur auf eine Chance wie diese gewartet. Zu spät erkannte die Al Bhed ihren Fehler. "Warum so schweigsam heute?", fragte Sulim amüsiert. "Was sollte ich dir sagen?", fauchte Rikku zurück. Sie hatte Angst, schreckliche Angst, aber das würde sie Sulim nicht zeigen. Dieser machte ein paar Schritte auf sie zu, aber die Al Bhed wich zurück und schlug mit einem Säbeldolch nach ihm. Sie verfehlte sein Gesicht nur um Haaresbreite. "HE! Pass auf was du machst!", schrie Sulim sie an," Dein Freund ist diesmal nicht da, um dich zu beschützen, also sei nicht so frech!" Rikku sagte nichts, sie hielt seinem festen Blick stand. "Und er wird auch nie wieder da sein, um dich zu beschützen!", fügte er noch gereizt hinzu. "Was... wie meinst du das?", fragte das Al Bhed Mädchen leise und konnte ihre Angst, die jetzt noch größer geworden war, nicht mehr verbergen. Ihr Herz schlug so schnell und laut und ihr wurde mit einem Schlag eiskalt. "Naja, das Monster in Bikanel scheint gute Arbeit geleistet zu haben. Gippel ist tot.", sagte Sulim mit einem Lachen, das Rikku die Kehle zuschnürte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)