Memories - Love von abgemeldet (Gippel and Rikku) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- "I miss you...", that single phrase I wrote in the sand, the blue of the ocean that day was too bright. (ich liebe diese zwei zeilen, vielleicht wisst ihr, dass es neben dem spiel final fantasy x-2 eine vocal collection von Rikku gibt, das is so eine cd, auf der 2 lieder oben sind, die die japanische rikkustimme aus ffx-2 singt. Die Lieder sind natürlich auf japanisch, aber ich hab im internet nach einer englisch übersetzung gesucht, und davon sind diese zwei zeilen da oben^^ falls es wen interessiert. Ist also nicht von mir.) Love I think every human being needs love. Life without love is like being dead. There may be some people who say that they don´t need others, because they have themselves and they think that as long as they believe in themselves, they don´t need anyone else. That´s wrong. You can´t live without people who love you. I believe that everyone searches for love. Love is something you can´t ignore. If you love someone secretly, yes, you can ignore it for a short time, but it will make you sad sooner or later. You can´t switch off the feeling of love. No one can deny that he needs to be loved. ... by regenbogendrache (da sind sicher hundert fehler drin xD ) Memories-Love Wie kommt so ein doofer titel zustande? Memories hab ich genommen, weil in der geschichte immer wieder erinnerungen im text kommen, die kursiv geschrieben sind. Und Love hab ich genommen weil's hauptsächlich um Liebe geht^^ Ich würde mich sehr freuen, wenn ich kommis krieg. Ihr könnt schreiben, was euch gefällt, nicht gefällt, vorschläge, fragen, usw..... alles einfach^^ Zum schluss will ich noch sagen: Die geschichte ist frei von mir erfunden, falls irgendetwas nicht von mir sein sollte, liedtext oder was auch immer, schreibe ich das dazu. Es gibt sicher viele andere geschichten über gippel und rikku, und falls irgendwas ähnlich sein sollte, dann war es auf keinen fall beabsichtigt und tut mir leid. Aber ich schreibe nur meine eigenen ideen und ich halte nichts davon, anderen von ihren geschichten die einfälle zu klauen oder zu kopieren. Na ja, jetzt will ich euch nicht mehr vom lesen abhalten, viel spaß dabei^^ Euer regenbogendrache Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)