Geburtstage von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: 66 ------------- ... Es war düster. Düster, feucht und kalt in der Kammer des Schreckens. Kein schöner Ort, um zu sterben. Auf dem Boden lag Ginny Weasley. Ihr Gesicht so weiß wie die Maske eines Todessers. Mit jedem Augenblick, den sie bewusstlos bei ihm verbrachte, schlug ihr Herz ein wenig langsamer, es wurde von Sekunde zu Sekunde schwächer. Es herrschte Grabesstille, bis.... "Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an..." Voldemort fröhlich, frisch, jung und gerade wieder "auferstanden", stand mitten in der Kammer und sang sich die Seele aus dem Leib. "Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an, mit 66 Jahre da hat man Spaß daran!" Heute war es so weit! Er hatte so lange darauf gewartet. Heute endlich war er wieder unter den Lebenden. Er war noch einmal geboren worden und nach "alter" Rechnung hatte er die 66, die ultimative Schnapszahl, erreicht. Das musste natürlich gefeiert werden. Zu diesem Zwecke hatte er extra den kleinen Rotschopf in die Kammer geholt. Leider vertrug sie nicht so viel Alkohol wie Voldi vorgehabt hatte zu trinken, um seinen 66ten zu begießen. So lag die Schülerin nun mit einer Alkoholvergiftung am Boden. Schade eigentlich, dann musste er eben alleine weiterfeiern. Schon kurze Zeit später sah man Voldi in der Kammer umher hopsen und Lieder trällern. Während er dies tat, schaffte er sich auch gleich noch das richtige Ambiente: Kleine schwarze und weiße Totenköpfe schwebten durch die Luft, violette Kerzen mit blauen Flämmchen gleich daneben und nicht zu vergessen eine schwarze Geburtstagstorte, aus der in einer Viertelstunde kleine Todesserchen aus Marzipan schweben würden. Aber wie es das Schicksal so wollte, wurde die Party auf dreisteste Weise von einem schmächtigen Jungen mit grünen Augen, schwarzen Haaren und einer Narbe auf der Stirn unterbrochen. Irgendwoher kannte er den doch. Mensch, da war doch was.... Das erste, was ihm einfiel, war die Tatsache, dass er auch damals seinen Geburtstag mit ordentlich viel Alkohol gefeiert hatte. Zu viel wenn er es recht bedachte. Dieser Junge jedenfalls kniete gerade neben der Rothaarigen und beäugte sie kritisch und kaum einen Moment später kam er mit geschäftsmäßiger Miene zum dunklen Lord herüber gelaufen. In den nächsten 20 min musste sich der große, böse Herrscher (also Voldemort) anhören, dass er wegen Verführung Minderjähriger zum Alkohol zum Untergang verdammt sei. (Murhahahaha Armageddon!!) Irgendwie sah das Geburtstagskind das ja ein, aber die Tatsache, dass er gerade seine platzende Geburtstagstorte verpasst hatte, lies ihn dann doch etwas pampig werden. So kam es, dass keine 5 min später der Basilisk vor Harry Potter stand, dann auch noch der Phönix mit dem Schlapphut kam und die Party im Nu beendet war. Das war also der 66. Geburtstag von Tom Vorlost Riddle. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)