Black Wing von fairytale ((NamixRuffy) Final Chapter) ================================================================================ Kapitel 1: Kein Weg dran vorbei? -------------------------------- Kein Weg dran vorbei? Ein strahlend blauer Himmel breitete sich über dem Hafen der kleinen Stadt Silence Grave auf der Insel Last Point! Mit der Flut lief sie ein, die Black Wing. Silance Grave war eine beliebte Anlaufstelle für viele Piraten, doch leider war sie auch ihre letzte. Deshalb nannte man sie Silence Grave. Allerdings konnte man in dieser Stadt auch wirklich fast alles bekommen... Die gesamte Besatzung der Black Wing machte sich daran, ihr Schiff sicher im Hafen anzulegen. Als sie angelegt hatten stürmten Chopper und Sanji sogleich los, um ihre Einkäufe zu erledigen. Nami stand an Deck und wartete auf Robin und Zorro, ehe auch sie sich aufmachten und die Stadt erkundeten. Nami wollte versuchen irgendetwas aufzutreiben, was ihnen bei der Fahrt durch den Victoria Pass behilflich sein könnte. An einer Weggabelung trennte sich auch Zorro von den beiden Frauen, denn er wollte mal seine Schwerter nachschärfen lassen. *Die wist du auch noch brauchen.* dachte Nami bitter. "Was machen wir?" Nico wartete auf eine Antwort. "Also ich bin dafür, wir gehen in die nächste Gaststädte und hörn uns mal um." Nico hob eine Augenbraue: "Was willst du denn rauskriegen?" Betrübt schaute Nami sie an, dann erklärte sie ihr die Sache mit dem Victoria Pass. Nico nickte. "Da müssen wir wirklich versuchen was raus zu bekommen." Die Beiden machten sich auf den Weg in die beliebteste Kneipe von Silence Grave. Über der Tür hing das Schild Dead Man! "Hier sind wir richtig!" Die Tür schwang auf und sie standen in einer Stube mit vielen kleinen Nischen. Ganz hinten in der Ecke war ein freier Tisch. Auf dem Weg dorthin wurden sie von vielen Augen beobachtet. Das Dead Man war ein beliebter Treffpunkt für Piraten, dass konnte man auf einen Blick erkennen. Kaum hatten die beiden sich hingesetzt kam auch schon die Bedienung. Sie bestellten sich etwas zu trinken und warteten. Plötzlich kam ein junger Mann Mitte zwanzig auf sie zu. Er trug einfache Hosen und im Halfter an seinem Gürten schwangen zwei Pistolen hin und her. Sein Oberkörper war über und über mit Tatoos übersäht. Nico erkannte ihn. Das war Jack Morgan, aber alle nannten ihn nur Colt. Auf ihn war ein Kopfgeld von 70.000.000 Berry ausgesetzt, doch gegen Ruffy war er ein kleiner Fisch. In den letzten Jahren war Ruffys Kopfgeld auf 160.000.000 Berry aufgestockt worden, somit gehörte die Strohhutbande zu den am meisten gesuchten Banden der Welt. Colt wackelte mit einem gierigen Lächeln auf die Beiden zu. "Na ihr Süßen?" Nami setzte ein verführerisches Lächeln auf. Vielleicht konnte sie etwas aus ihm heraus kriegen. "Was willst du von uns?" "Ich will euch Schätzchen einen austun!" Ehe sie eine Antwort geben konnten, hatte Colt schon für alle einen Drink bestellt, dann winkte er seinen ersten Offizier heran. Dieser war ein schmieriger Typ, er hatte fein säuberlich zurück gegehlte, schwarze Haare und sah auch sonst aus wie ein Latinlover (syr mir ist nix anderes eingefallen^^). "Wie unhöflich von mir. ich bin Colt und dass ist mein Erster Maat Olivio!" stellte Colt sie vor. In einer übertriebenen Bewegung küsste Olivio Nicos Hand. "Wer seid ihr beide, wenn wir fragen dürfen?" Nami tauschte einen kurzen Seitenblick mit Nico. "Ich bin Natasha und das ist meine Freundin Nicole. Wir sind zwei einfache Reisende, die den Victoria Pass durchqueren wollen." sagte Nami mit einem zuckersüßen Lächeln, dass eine Lüge vollkommen ausschloss. "Durch den Victoria Pass? Mädchen, dass solltet ihr lassen. Wenn ihr nicht der Marine schöne Augen machen wollt. Das wäre Verschwendung." Colt legte seine Hand auf Namis Oberschenkel. "Gibt es wirklich keinen Weg?" Nico schaute gespielt traurig drein. "Käpt´n, wir könnten sie doch mitnehmen." Colt schüttelte den Kopf. "Ich bin doch nicht lebensmüde, aber wenn ihr beiden mit uns kommen wollt. Wir haben immer ein Plätzchen für hübsche Frauen frei." Bedeutungsvoll leckte Olivio sich die Lippen. "Vergiss es du schleimiger Vollidiot." Nami schob Colt Hand weg. "Hey, ihr könnt ruhig ein bisschen netter zu uns sein." Die zwei Piraten kamen ihren Gesichtern gefährlich nahe. Kurzerhand setzte Nico ihre Florakräfte ein, um Olivio einmal durch den Raum zu schleudern. Nami zog ihren Stab und schlug Colt zu Boden. Triumphierend standen Nami und Nico über dem Piraten. "Wag es ja nicht, mich noch einmal anzufassen!" "Du kleines Miststück!" protestierte Colt. Die Umherstehenden flüsterten bedeutungsvoll. Ein paar von ihnen hatten Nico Robin erkannt und jeder von ihnen wusste, zu wem sie gehörte. "Nami-Schatz! Was habt ihr mit ihr gemacht ihr Dreckskerle." Sanji war herein gekommen und hatte alles mitangesehen. Colt stand auf und wusch sich das Blut am Mund mit dem Handrücken weg, "Was willst du, Blondi?" Plötzlich spürte er ein Schwert an der Kehle. "Lass unsere Navigatorin in Ruhe!" sagte Zorro mit finsterer Mine. "Na wartet, euch werde ich es zeigen." Colt langte nach seiner Pistole. "Käpt´n... wir sollten besser gehen...., das ist .... " Olivio konnte nicht weiter sprechen, so sehr zitterte er. Ein anderes Bandenmitglied machte sich bemerkbar. Er sprach die Angst aller aus: "Das ist die Strohhutbande!" Colt riss die Augen auf. Jetzt fiel es auch ihm auf, worauf er sich eingelassen hatte, mit denen war nicht zu Spaßen, wenn sie wütend waren und sie sahen sehr wütend aus! So schnell sie nur konnten war Colt mit seiner Bande aus dem Dead Man verschwunden. Gemeinsam setzten sie sich wieder an den Tisch und bestellten sich etwas zu trinken, doch im Dead Man herrschte Totenstille! Der Kampf mit der Marine war schon im vollen Gange. Überall war das Abschießen von Kanonen und Pistolen zu hören. Der Geruch von Schießpulver erfüllte die Luft. "Was ist nun Strohhut? Sieh dich um, deine Bande ist zerschlagen." lachte der Marine Offizier dem schwer verletzten Ruffy ins Gesicht. Gespenstisch langsam drehte Ruffy sich um. dann sah er mit Entsetzten auf seine Freunde. Zorro und Sanji lagen regungslos auf dem Boden, überall um sie herum war Blut, ihr Blut. Dann erspähte er einen Soldaten der Choppers trug, nein, nur sein Fell. Und Nami lag nicht weit von ihm. *Leute... Ich... Was habe ich getan?* Ruffy konnte nicht glauben, dass alle seine Freunde von der Marine besiegt worden waren. *Tot. Sie sind alle tot!* "Was willst du tun? Strohhut? Bereite dich auf deinen Abschied vor." Der Offizier richtete seine Waffe auf Ruffy. *Jetzt ist es vorbei! Verzeiht mir!* Ruffy legte den Kopf in den Nacken und wartete, doch der ersehnte Tod kam nicht, anstelle dessen sackte ein Körper leblos zu Boden. "Nami!" Die Navigatorin hatte sich vor die Kugel geschmissen und sie mit letzter Kraft aufgefangen. "Nami!" Ruffy konnte es nicht glauben. "Verzeih... mir... Käpt´n...ich..." brachte sie noch hervor, ehe sie tot in seinen Armen zusammen brach. "Nami!" Tränen liefen Ruffy die Wangen herunter, als ihn plötzlich grenzenlose Dunkelheit umfing. "AHHHHHHHHHHHH..... Nami!" "Nami!" schweißgebadet wachte Ruffy auf. Sein ganzer Körper zitterte. *Alles nur ein Traum!* stellte er erleichtert fest. Unsicher schaute er sich um. Sein Zimmer war vollkommen dunkel. Es musste Abend sein. Ruffy stand auf, zog sich an und ging an Deck. *Wo sind denn die anderen?* fragte er sich. *Nanu, sind wir eingelaufen? Muss wohl. Na ja, dann werden die anderen in der Stadt sein. Ich werde mal hinterher gehen.* Ruffy holte sich noch schnell seinen schwarzen Umhang aus dem Zimmer und verließ dann den Hafen in Richtung Stadtmitte. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ So, das waren die ersten drei Kapitel^^ Wenns euch gefallen hat, dann stell ich die anderen auch noch rein^^. Ich hoffe doch, dass es euch gefallen hat!^^ Cu fairytale Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)