Black Wing von fairytale ((NamixRuffy) Final Chapter) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Wie schon gesagt, ich hab diese Geschichte schon einmal veröffentlicht, allerdings ist dies die überarbeitete Fassung. Ich wünsche ech viel Spaß und hoffe auf Kommis^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Prolog: ´*Mir ist schwindlig* dachte Monkey D. Ruffy, als er an Deck der "Black Wing" (syr, die gute alte Flying Lamp ist nicht mehr zu gebrauchen) stand und in die Abendsonne blickte. Er fasste sich an den Kopf. Dieser schmerzte so heftig, dass Ruffy keinen klaren Gedanken mehr hatte fassen können. Alles um ihn herum drehte sich, sein Blick verschwamm. "Ruffy! Was ist los?" erschrocken fing Nico Robin ihn auf. "Ruffy, was ist mit dir?" Sie schüttelte ihn leicht. aufgeregt kamen die anderen herbei gelaufen. Nami schrie vor Entsetzen Chopper rannte wie von der Tarantel gestochen auf den am Boden liegenden Ruffy zu. "Er... Er ist einfach umgekippt." Robin wusste nicht, was sie sagen sollte. Gerade, als Chopper Ruffy betrachten wollte, öffnete dieser die Augen. "Ruffy!" riefen alle erleichtert. "Was war los?" Ruffy rieb sich die Stirn, hinter welcher sich ein bohrender Schmerz breit machte. "Halt, bleib sofort liegen!" schrie Chopper, als sein "Patient" wieder aufstehen wollte. "Ich bin noch nicht fertig mit dir!" Chopper hatte sich von Sanji seine Tasche bringen lassen und wollte Ruffy gerade untersuchen, als dieser abwehrend die Hand hob. "Danke Chopper, aber ich denke, ich schaff das schon. Ich werd mich nur ein Weilchen hinlegen. Mir geht's gut, wirklich..." setzte er noch hinzu, als er Choppers ungläubigen Blick spürte. "Also wirklich, lass dich gefälligst von Chopper untersuchen." giftete Nami, dabei versetzte sie ihm eine Kopfnuss. "Ahhhhhhhhhhhhh1" Chopper erschrak. "Nami, lass das!" Ruffy stand auf, ohne auf sie zu achten. "Ruffy, du solltest dich wirklich untersuchen lassen" mischte sich Sanji nun ein. "Sonst gibt's kein Abendessen für dich!" Setzte er hinzu, als er Ruffy´s trotzigen Blick gesehen hatte. "Es ist sicher gut gemeint, aber... es ist schon in Ordnung, wirklich. Sanji, du brauchst kein Essen für mich zurück stellen, ich hab keinen Hunger.!" "WAS?" "Der ist krank!" murmelte Nami. Sanji und Robin konnten gar nichts sagen, so überrascht waren sie, dass ihr Vielfrass von Käpt´n nichts essen wollte. "Aber...!" setzte Chopper an. Ruffy schüttelte den Kopf. "Mir geht's gut! Nami, achte auf den Kurs! " sagte er mit einen leicht gequälten Lächeln, ehe er in seinem Zimmer verschwand und die anderen in völliger Verwirrung auf dem Deck zurück ließ. Keiner konnte etwas sagen. Plötzlich stürmte Nami auf die Tür hinunter zu den Kabinen zu. "Der ist doch verrückt. Ruffy! Ruffy! Ru..." Robin hatte sie festgehalten. "Robin, Was?... lass mich los! der kann doch nicht einfach... Chopper muss doch..." Sie brach in Tränen aus und lehnte sich an Robins Schulter. "Wir müssen seine Entscheidung akzeptieren." sagte sie schwermütig, auch sie machte sich große sogen um Ruffy. "Ist irgendwas geschehen?" fragte eine Stimme hinter ihnen schläfrig. "Zorro, du hast doch nicht etwa die ganze Zeit geschlafen?" Erschöpft drehte Ruffy den Schlüssel seiner Kabine um. Der hämmernde Schmerz wollte und wollte einfach nicht nachlassen. Er lehnte sich an die Tür und versuchte wieder einen klaren Gedanken zu fassen - einen klaren? Egal Hauptsache überhaupt einen. - Ruffy schleppte sich zum Bett und versuchte ein wenig sich zu ehrhohlen. Diese Anfälle waren ihm schon öfter passiert, allerdings hatte er es bisher gut vor seiner Crew verheimlichen können, doch jetzt sah das schon anders aus. *Was mach ich nur?* E stieß einen Seufzer aus. Es dauerte eine ganze weile, bis er in einen unruhigen und albtraumreichen Schlaf sank, aus welchem er oft schweißgebadet aufschreckte. Was konnte es mysteriöses sein, was in dieser Zeit den Käpt´n der Strohhutbande heimsuchte? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)