Der Unbekannte von Battosai (Wir sind am schreiben keine sorge *nick*) ================================================================================ Kapitel 2: Die Bar... --------------------- Vorwort hoi hoi hoi wir sind wiedermal da *g* hier das nächste kappi hoffe es gefällt euch und sry das es zu lange gedauert hat (waren zu faul XD) ~~~~~~**********~~~~~~~ ~~~~~~**********~~~~~~~ Kappi 2 Die Bar "Glaubst du?", sagte er fies grinsend. "Wenn du dein Blade wieder haben willst, dann musst du schon mit kommen." Irgentwas an seinen Augen sagte mir das er etwas vor hatte, aber ich konnte ihm ja nicht einfach Dranzer überlassen. Er steckte mein Blade einfach in seine Tasche er ging richtung Ausgang. Ich ging wiederwillig mit. Er ging zu einem Auto und setzte sich rein. "Steig ein," sagte er mir in einem Befehlston, der mir ganz und gar nicht gefiehl. Doch was sollte ich machen ich musste mein blade wieder haben. Wer war überhaupt dieser Typ der einfach mein Blade eingesteckt hat. Ich ging zum Auto machte einen großen um weg um ihn und stieg hinten ein. Er sah mich kurt verwundert an und stieg dann auch ins Auto ein. Er drehte sich zu mir um und sagte: "Schnall dich an, süßer." Und da war wieder dieser ton in seiner stimme der mir ganz und gar nicht passt. Ich schnallte mich an und fragte wütend: "Wo solls denn hin gehen...in den Freizeitpark, " fragte ich mit ganz viel ironie in der Stimme. Er sagte dazu nichts, grinste mich nur fieß an und drehte sich um und fuhr los. Während der Fahrt beobachtete er mich dauernd durch den Rückspiegel, das fing langsam an zu nerven. Doch schon nach 20 Minuten Fahrt waren wir anscheinend angekommen, da er hielt und mich aufforderte auszusteigen. Ich stieg aus und schaute mir die umgebung an. Er stand aufeinmal neben mir und zeigte auf ein Gebäude, das wie eine Bar aussah. Ich vermute das es sogar eine war. Doch als ich mir die Bar genauer ansah blieb mir die Spucke im Hals stecken. Ich stieß nur ein "Da kriegst du mich nicht rein!" hervor... ~~~~~~**********~~~~~~~ ~~~~~~**********~~~~~~~ sooooo ENDE und wie wars??? ... ach was war nurn joke =P so jetzt gehts weiter ~~~~~~**********~~~~~~~ ~~~~~~**********~~~~~~~ Nachdem ich mich wieder gefangen hatte schüttelte meinen Kopf. "Das ist doch nicht dein ernst." "Seh ich so aus als würde ich scherzen?" Nein so sah er ganz bestimmt nicht aus. Er holte mein Blade raus, warf es hoch und fing es wieder mit Hand auf. "Bist du dir sicher ?" fragte er mit einen gemeinen grinsen auf seinen Gesicht. Der Kerl hatte sie wohl nicht mehr alle. Ich ging zornig mit ihm in die "Schwulenbar" rein. Ich sah mich uninteresiert und abneigend um. Diese Bar sah von innen nicht aus wie eine normale Bar sondern eher wie ein Liebesnest von Schwulen. Überall waren lauter Männer, KNUTSCHENDE MÄNNER. In einer Ecke war eine große rote Couch auf, auf der mindestens 4 Pärchen knutschend und sich befummelten. Ich wandte mich schnell ab und sah in die andere Ecke. Wie nicht anders zu erwarten, sah ich noch mehr Pärchen, die mit sich beschäftig waren. Mein Blick wanderte angewiedert zum Boden. "Das ist normal hier," sagte der noch immer Fremde Typ neben mir. Er ging die paar Stufen runter und sagte: "Fühl dich wie zu Hause." Er deutete auf eine rote Couch. Wie konnte man sich denn da bitte wie zu Hause fühlen? Wiederwillig befolgte ich seine anweisung und setzte mich vollkommen angespannt auf die Couch. Ich fühlte mich wie ein außenseiter, was ich auch wohlmöglich war. Aber besser als dazu zu gehören. Plotzlich setze er sich neben mich auf die Couch und riss mich aus meinen Gedanken. "Was willst du eigentlich?" "Entspann dich!" Er lehne sich gelassen zurück, streckte seine Hand aus und zog mich mit einem ruck näher an sich. Das hätte ich mir doch gleich denken können, das da was faul war. Er berührte mit seiner Nase fast mein Gesicht und huachte mir ins Ohr: "Ich will was süßes (KEKSE XD)...DICH!" (kekse mampf ^^...lol) Geschockt sah ich ihn an, schubste ihn weg von mir und schaffte es einen Satz raus zubringen. "Das ist nicht dein ernst!" Ich glaube noch nie habe ich mir so sehr gewünscht an einem anderen Ort zu sein. Doch leider hatte er noch immer mein Blade. Und auch nur deswegen saß ich dort in der Schwulenbar. Wenn es nicht um mein Blade ginge, wir reden hier immerhin von Dranzer, dann wär ich schon längst weg gewesen. Mit einem breiten grinsen rückte er etwas näher was mich dazu führte weiter weg zu rücken, und sagte: "Wir hatten einen Deal schon vergessen?" "Na klar weiß ich das, ich bin ja nicht blöd. Aber ich versteh was anderes unter DEAL. Können wir nicht was anders ausmachen?" Das hörte sich ja gar nicht nach mir an. Das war wohl das erste Mal in meinem Leben, dass ich jmd. flehend um etwas bat. "Du klingst ja richtig süß, wenn du verzweifelt bist." mit dieser Feststellung rückte er wieder etwas näher. "Aber deal ist Deal, Schätzchen." ... ~~~~~~**********~~~~~~~ ~~~~~~**********~~~~~~~ ENDE hehe diesmal aber wirklich XD falls da wieder RSF sind, einfach nicht hinschauen ^^ kommis schreiben ist natürlich gestattet °O° Kritik können wir auch verkraften ach und übrigens die ff ist zwar bei mir hochgeladen aber ich und meine freundin love-izumi haben die ff zusammen entworfen. Also ist die ff von uns beiden °o° bis denne love-izumi & Saichan Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)