Paranoid von Bluebird ================================================================================ Kapitel 15: 15. Krieg für Schuhe! Waaah! Die Diktatorin, Tetsu´s Schilderung der Dinge -------------------------------------------------------------------------------------- 15. Krieg für Schuhe! Waaah! Die Diktatorin, Tetsu´s Schilderung der Dinge Tetsu Ein kleines gemütliches Arbeitszimmer, in grün eingerichtet und mit vielen Büchern umstellt. In einem kleinen Ledersessel sitzt ein großer, junger Mann(unser Leader-sama mit Augenrändern bis zu den Ellbogen) mit einem Buch in der Hand und einer Brille auf. "Ah! Herzlich Willkommen in meinem Heim! Ich freu mich, dass ihr mich mal wieder besuchen kommt und mir zuhören wollt. Dies Mal reden wir über Diktatur. Kennt ihr noch den ehemaligen irakischen Informationsminister? Wer sich an den noch erinnert, ich mochte den ja eigentlich ganz gerne. Irakkrieg damals, diese durchhalte Parolen immer. "Die Amerikaner wir werden sie ALLE umbringen und wir werden sie bezwingen!" Hinten fällt schon ganz Irak in Schutt und Asche. Ich fand das ja immer lustig! Und meine Lieblingsszene, so ein amerikanischer Panzer stürzt gerade eine Saddam Hussein Statue um, er drängt sich vorne ins Bild. "Ja die Ungläubigen sind jetzt am Ende. Wir zwingen die Amerikaner unsere Saddam Stauten gegen größere auszutauschen! Wuaaaah!" (und wird fast überfahren) Aber da auch wieder. Saddam Hussein war ein Diktatoren, aber in erster Linie ein Mann. Alle Diktatoren waren Männer. Sind alle unter gegangen. Vielleicht ist das das falsche Geschlecht? Vielleicht brauchen wir mal eine DiktatorIN? Frauen würden keine sinnlosen Kriege führen, so wie im Wolfkrieg, für ÖL! Frauen würden höchstens so ein Land wie Mailand überfallen... "Krieg für Schuhe! Waaah!" Aber das wäre es doch. Wir stürzen die Regierung und an deren Stelle setzten wir eine Diktatorin hin und dann machen wir mal eine effektive Wirtschaftsreform: Plünderung! Joa! So wie die Amerikaner das damals im Irak organisiert haben. Gut die Rentner werden schimpfen: "Oh! Plünderung! Nullrunde für uns, denn wir sind ja zu langsam!" Aber wer könnte in Deutschland Diktatorin werden?...Nicht die Mana!! Weißt du warum Mana nie so was werden könnte wie der Saddam Hussein? Weil du niemand finden würdest, nicht mal unter Folter der bereit dazu wäre ihr Doppelgänger zu werden! Überlegt mal, Mana als Diktatorin auf jedem Öffentlichenplatz eine zehn Meter hohe Statue. Kleine Kinder stürzen sich von den Balkonen. "Ah! Die Tante ist wieder da! Es stinkt nach Toska! Ahhh!" Wenn Mana Diktatorin werden würden, würde ich nach New York ins Exil gehen. Aber na ja, meine Freunde. Das war´s heute mit der Diktatur. Es hat mich gefreut, dass ihr mal wieder vorbei geschaut habt. Das nächste Mal treffen wir uns bei Kaffee und Kuchen wieder zum Thema: Verhütung. Also gute Nacht, mein Name ist Tetsu und ich bedanke mich. Wird Tetsu ins Exil gehen? Oder darf er sein Nächstes Thema ansprechen? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)