Paranoid von Bluebird ================================================================================ Kapitel 4: ----------- 4. Vielleicht weiß der was?!! Und Prophezeiungen von Männern... Gandalf - Voldi Und Mutternatur muss solche Vollidioten mit ernähren. Da wird die nicht mehr lang drauf Lust haben, die Mama. Da wird die sagen: Ich als Welt, ich geh jetzt unter! Und ich sag's euch, dieser Menschheit, nix gegen euch, diese Menschheit wird's nicht schaffen. Nein. Ich habe die Zeichen gesehn. Letztes Jahr in New York da lief auf der fifth Avenue dauernd so ein weiß haariger Typ rum. Mit langem Bart, Mantel, Zauberstock, großes Schild: DAS ENDE IST NAH! DIE APOCALIPSE KOMMT! Wir lachen immer über solche Spinner. Aber habt ihr euch nie gefragt...vielleicht weiß der was?! Vielleicht hat der irgendeine Insiderinformation? Na gut, Weltuntergang ist schon oft vorhergesagt worden. Aber von wem sind denn alle Weltuntergänge vorhergesagt worden? Hä? Von Männern! Hallo! Was erwartet ihr eigentlich?! Männer erinnern sich nicht mal an ihren Hochzeitstag, aber dann genau wissen an welchem Tag speziell irgendwann genau die Welt untergeht?! Super Idee! Ole ole! Super Idee! Männer raten so was doch nur. Männer raten immer. Männer haben keine Ahnung. Wird Voldi sich weiter aufreden? Wird er alle Männer in Frauen verwandeln? Oder doch selbst an die Macht kommen...als Mann. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)