Paranoid von Bluebird ================================================================================ Kapitel 2: 2. Der Blähsack des Mannes ------------------------------------- 2. Der Blähsack des Mannes Voldi - Kaoru Ich war ja immer Death Eater & Voldemort Wähler. Wenn Voldemort, ich sag ja, wenn der den Sackhaarprozess gewinnt, dann macht er das wie mit der Politik- dann streng er sich nicht mehr an! Ist euch das noch nie aufgefallen?! Immer wenn der Voldemort eine Wahl gewinnt, einen Mord verübt oder jemanden überlistest hat, kurz danach bläht sich sein Sack größer auf als sein Hirn, föp! Und er rennt rum wie ein Gockel auf Ecstasy. Gut so ist das bei uns Männern. Wenn wir irgendetwas machen von dem wir glauben: "Hey! Das war toll!" föp! Dann bläht sich bei uns der Sack auf. Da schaut ihr blöd! Wenn ich jetzt keine Jeans anhätte würde ich weg fliegen!!!! (Ich bin ja schließlich der Band Leader von Dir en Grey!...föp!) Nah, weißt was mich fertig macht? Dass Voldi so regiert, wovor uns unsere konservativen Väter immer gewarnt haben. Mein Vater hat immer gesagt: "Bubb, pass auf. Die Toten können nicht mit Geld umgehen, die Toten werden diese Land ruinieren!" ... Ich bin schon deswegen sauer auf Voldi, weil ich nicht mehr weiß was ich gegen meinem Vater sagen soll!! Ich will ja nich paranoid sein, aber ich hab langsam Angst, dass ich konservativ werde auf meine alten, gefärbten Tage. Ja ich hab angst, dass aus mir vielleicht irgendwann ein konservativer Sack rausbricht so wie in dem Film`Alien´ so von innen wahrscheinlich. Der bricht dann durch die Bauchdecke und sagt: "Hajo! Ich bin Rohland Kyo!" "Hau ab du Sau *weg kick*!" Und ich habe zu Kyo ja eine Theorie. Ich glaube, dass Rohland Kyo und Gollum ein und dieselbe Person sind! ("Mein, mein Schatz! Ah! Mein Piercing!!) ...Das sieht düster aus! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)