Die Tagebücher der Konoha-Nin von Glennstar ================================================================================ Kapitel 4: Die Wunschzettel --------------------------- Hohoho! Da bald (okay nicht ganz so bald, aber noch diesen Monat!) Weihnachten ist dachte ich mir, dass die Konoha-nion doch bestimmt auch Briefe an den Weihnachtsmann bzw. das Christkind schreiben und siehe da, ich hatte Recht. Special - die Wunschzettel! Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir von dir das Flirtparadies Band 5 und Band 2 der Flirt-Wildnis wenn es geht. Wenn du mir etwas schenkst, zeige ich dir eventuell mein Gesicht. Immer noch mit der Hoffnung das du eine Frau bist, Kakashi Hatake. Lieber Weihnachtsmann, dieses Jahr wünsche ich mir nicht so viel. Ich bin viel bescheidener geworden. Ich möchte: Nintendogs, ein Nintendo DS, ein ABO für das GZSZ-Magazin (<= gibt's das überhaupt?), den Ratgeber für zukünftige Hokages, ein nieder mit Sasuke T-Shirt, die PSP, ein paar DVDs und einen Jahresvorrat an Ramen. Du weißt doch, dass ich die Streiche nur spiele um beachtet zu werden und die Streitereien mit Sasuke sind auch nur Spaß. Der zukünftige Hokage, Naruto Uzumaki. Liebes Christkind, ja ich gebe es zu, ich habe dieses Jahr versucht Naruto umzubringen. Aber es hat doch nicht funktioniert, dann gilt das nicht, habe ich Recht? Ich wünsche mir ein neues T-Shirt mir Uchiha Wappen, meins ist zu klein und eine Itachi-Puppe. Die hat er mir nämlich weggenommen, als er mich das letzte Mal verprügelt hat. Hochachtungsvoll, Sasuke Uchiha. Lieber Weihnachtsmann, ich Sakura Haruno habe dieses Jahr fleißig gelernt und trainiert. Deshalb vermute ich das ich mir etwas größeres von dir wünschen kann. Ich flehe dich an, mach das Sasuke mich liebt! Sollte das nicht möglich sein, wünsche ich mir ein Nacktfoto von Sasuke und ein Foto von Kakashis Gesicht, ich will das endlich sehen! Du weißt wo du mich findest, Sakura Haruno. Liebes Christkind, ich weiß ich habe viele böse Dinge getan. Gemordet, gefoltert und mir manchmal die Zähne nicht geputzt, aber dennoch habe ich einen Wunsch. Nein, nicht das Kisame auf der Weihnachtsfeier nichts trinkt, ich bin es jetzt gewohnt das blaue Blaugesicht nackt zu sehen. Ich möchte Weihnachten mit Sasuke verbringen. Ich weiß, das ist ein großer Wunsch, aber Kisame hat meinen Plüsch-Sasuke in Schlaf aufgegessen. Ich hoffe du liest das, Itachi Uchiha Lieber Weihnachtsmann, es kann sein, dass ich zu alt bin um an dich zu glauben, aber ich habe zwei große Probleme und weiß nicht, an wen ich mich wenden soll. Mein erstes und wichtigstes Problem ist, Kabuto ist weg. Bitte mach das er wiederkommt, ich halte das ohne ihn nicht mehr aus. So nun zum anderen Problem, ich will einen neuen Körper. Ich weiß, "Kinder die was wollen...", aber ich bin kein Kind mehr ich bin 55! MfG, Orochimaru-sama Liebes Christkind, eigentlich ist es mir zu mühsam an dich zu schreiben, doch mein Go-Brett ist kaputt. Choji ist letztens beim Spielen eingeschlafen und draufgefallen, tja jetzt isses platt. Von meinen Eltern bekomme ich wahrscheinlich nur wieder etwas zu trainieren, also bitte: Schick mir ein neues Go-Brett! Ich hoffe es ist dir nicht zu mühsam, Shikamaru Nara. Liebes Christkind, ich verlange nicht von dir das Sasuke mich liebt, das muss ich schon alleine schaffen. Aber könntest du dafür Sorgen das Shikamaru nicht mehr so viel meckert und sich cooler benimmt? Ich weiß, das ist eine riesen Bitte, aber ich halte dieses mühsam nicht mehr aus! Das wird mir zu stressig. Kannst du das? Ino Yamanaka. Lieber Weihnachtsmann, du bist mein großes Vorbild! Ich meine, du bist ja nicht gerade dünn und trotzdem schreiben dir Mädchen aus aller Welt! Du bist beliebt... ich nicht. Könntest du das bitte ändern? Wenn das nicht geht hätte ich gerne eine größere Tasche die ich auf Missionen mitnehmen kann. Für den Proviant, du weißt schon. Ich hoffe es läuft alles rund, Choji Akimichi. Liebes Christkind, ich bin, jetzt wo ich in Konoha bin, eigentlich glücklich, aber könntest du dafür Sorgen, dass Orochimaru- sama nicht so einsam ist? Obwohl so eine sexy Konoha-nin fänd ich auch nicht schlecht. Außerdem könnte ich eine neue Brille gebrauchen, ich brauche schon wieder ein stärkere. Mit freundlichen Grüßen, Kabuto. Lieber Weihnachtsmann, ich wurde dieses Jahr von Naruto geschlagen, meinst du nicht da ist ne Entschädigung fällig? Ich könnte ein Anti-Floh-Shampoo für Akamaru gebrauchen. Wäre das drin? Und für mich eine Yacht. Aber so richtig mit swimming pool und allem. Kiba Inuzuka. Liebes Christkind, ich möchte nicht, dass du mir etwas gibst sondern etwas nimmst. Könntest du dafür sorgen, dass ich dieses verfluchte Juin los bin? Ich wünsche es mir so sehr, Neji Hyuga. L-lieber Wei-weihnachsmann, es gibt n-nichts mehr a-auf der Welt, ähm, was ich m-mir mehr w-wünsche als mutiger zu sein. I-ich möchte a-auch stärker w-werden. W-wenigsten ei-ein wenig s-selbstbewusster. Es w-wäre a-auch sch-schön wenn Naruto mich m-mögen würden. Bis bald? Hinata Hyuga Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir genau so zu sein wie Meister Gai. Leider habe ich das noch nicht geschafft und brauche deine Hilfe. Bitte mach das ich genau so stark und gut aussehend wie Meister Gai werde. Außerdem habe ich keine Zahncreme für extra weiße und strahlende Zähne mehr. Kannst du mir die zuschicken? Ich erledige auch jede Mission, Rock Lee! Lieber Weihnachtsmann, ich habe ein riesiges Problem. Es ist mir zwar peinlich, aber den Käfern reicht mein Chakra nicht mehr. Solltest du Weihnachten also meinem Bruder die Eisenbahn schenken. Könntest du mir irgendetwas gegen Läuse mitbringen? Es krabbelt so, Shino Abruhame Liebes Christkind, hör zu es ist dringend! Ich habe morgen mit dieser Tenten aus Konoha ein Date und keine Lila Schminke mehr! Wäre es in Ordnung, wenn du mir einen kleinen Weihnachtsvorschub gewährst? Bitte! Ohne Schminke sehe ich aus wie ein Idiot! Ich glaub ich sehe schwarz, Kankuro. Liebes Christkind, meine Brüder sind verrückt bekomme ich neue? Der eine klatscht sich lila Farbe ins Gesicht und der andere hat nur Sand im Hirn! Womit habe ich das verdient? Ich habe jeden Auftrag ausgeführt, mein Zimmer aufgeräumt und mich vernünftig angezogen, also wo liegt das Problem? Wenn die neuen Brüder aus sind nehme ich einen neuen Fächer, meiner ist kaputt. Ach so von Gaara soll ich fragen, ob du ihm einen Sandkasten schenken kannst. Er traut sich nicht dir zu schreiben. Er wäre böse gewesen, oder so. Deine unglückliche Temari. War's wenigstens ein bisschen lustig? Ich schätze bald kommen neue Einträge ich hatte in letzter Zeit nur ein kreativtief. Sayonara Rei-Chan Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)