Die Tagebücher der Konoha-Nin von Glennstar ================================================================================ Kapitel 3: Orochimaru und Kabuto 26.7.- 30.7. --------------------------------------------- Hi, da bin ich wieder! An alle die sich wundern das es die Tagebücher der Konoha-nin heißt, ich aber Orochimaru und Kabuto schreibe. Ganz einfach: Sie sind Ex-Konoha-Nin. Normaler Eintrag =Meine dummen Kommentare= 26.7. 19.15 Uhr Abgrundtiefböses Tagebuch, ich weiß dass es schon längst Zeit wäre ins Bett zu gehen, aber ich kann nicht schlafen. Ich hatte gerade einen brillanten Einfall, wie ich es schaffe Konoha zu unterwerfen. Morgenfrüh erzähle ich Kabuto davon. Peace, Oro-Chan = Irgendwie ergibt das keinen Sinn. Du willst Konoha unterwerfen, schreibst aber Peace unter deinen Tagebucheintrag. Geht`s noch?= 26.7. 15.30 Uhr Liebes Tagebuch, seit mein "Meister" Orochimaru seine Arme nicht mehr benutzen kann, muss ich alles für ihn tun. Heute zum Beispiel: Ich musste für ihn kochen! Jetzt habe ich panische Angst vorm duschen. Nicht vor der Dusche, sondern davor dass ER duschen will - er kann sich doch die Verbände nicht abnehmen... T_T = Musstest du vorher nicht auch schon alles für ihn machen, Kabuto?= 27.7. Abgrundtiefböses Tagebuch, Kabuto hat meine Idee nicht gefallen. Als ich dann noch gesagt habe das ich duschen will, hat er mich richtig scheiße angeguckt. Als er mir dann geholfen hat, hat er seine Brille abgenommen, aber dann sieht er doch nichts, oder? Peace, Oro-Chan =Warum hat Kabuto wohl seine Brille abgenommen? Für alle die sich jetzt fragen wie Orochimaru schreibt: Er benutzt seine Zunge.= 27.7. Liebes Tagebuch, ich glaub ich werde hetero. Ich habe IHN gesehen und zwar NACKT! Was kommt als nächstes? Popo abputzen? Sein Plan Konoha zu unterwerfen war auch nicht besonders. Langsam wird er senil, ob die mich in Konoha wieder nehmen? Wäre keine schlechte Idee, Sasuke kommt sowieso nicht zu uns. Kabuto =Sieht Orochimaru denn so schlimm aus das du gleich zum anderen Geschlecht übergehst? Muss ja echt heftig gewesen sein, triff dich doch mal mit Sasuke.= 28.7. Abgrundtiefböses Tagebuch, ich habe mich heute Morgen im Spiegel angesehen und war geschockt! Mein wunderschönes Gesicht ist verunstaltet. Da Schönheitsoperationen in Oto viel zu teuer sind, habe ich Kabuto losgeschickt um mir Sasuke zu holen. Sasuke ist zwar nicht so hübsch wie ich früher, aber mit ein paar Feuchtigkeitsmasken wird bestimmt alles gut. Peace, Oro-Chan =Das Orochimaru jetzt erst über eine Schönheitsoperation nachdenkt wundert mich. Er sah doch vorher nicht besonders gut aus, oder?= 28.7. 5.55 Uhr Ich kündige, ich kündige, ich kündige! Der alte Sack hat mich doch tatsächlich um fünf vor sechs geweckt um mir zu sagen, dass ich Sasuke holen soll! Warum überstürzt er plötzlich alles? Es dauert doch sowieso drei Jahre bis er Sasukes Körper benutzen kann. Jetzt kann ich mich mit ein paar Oto-Nin auf den Weg machen. Die werden doch sowieso von Kakashi oder so gekillt. Kabuto =Und wieder war Kabuto einen Schritt näher an Konoha.= 29.7. 8.25 Uhr Abgrundtiefböses Tagebuch, langsam mache ich mir Sorgen um Kabuto. Er ist seit gestern unterwegs und hat mich immer noch nicht angerufen. Dabei wollte er das doch... Was soll ich tun? Ach, ich weiß schon. Wenn er wieder da ist werde ich viel netter zu ihm sein. Peace, Oro-Chan =Orochimaru will nett sein? NETT?! Ich glaube er ist krank. Oro was hast du gefrühstückt?= 29.7. Liebes Tagebuch, an der Situation hat sich nichts geändert. Ich hasse Orochimaru immer noch und erledige gerade diesen beschiss.. bescheidenen Auftrag für ihn. Eigentlich sollte ich ihn ja anrufen, aber mein Handy ist mir aus Versehen einen Abhang heruntergefallen. Morgen müssten wir in Konoha ankommen. Kabuto =Aus Versehen also... Kabuto das glaubt die keiner.= 30.7. 17.25 Uhr Abgrundtiefböses Tagebuch, Kabuto hat sich immer noch nicht gemeldet. Ob ihm etwas passiert ist? Ich habe solche Angst um ihn. Wenn ihm etwas passiert kann mir niemand mehr helfen, zu hören, Gesellschaft leisten und was am wichtigsten ist Sasuke holen. Wo ist er? Peace, Oro-Chan =Wer hat gedacht dass Orochimaru sich Sorgen um Kabuto macht? Das Orochimaru niemand Gesellschaft leisten will, versteh ich gar nicht.= Warnung! Dies ist nur der Bericht eines ganz normalen Oto-Nin 30.7. 18.30 Leider konnten wir Sasuke Uchiha nicht gefangen nehmen. Kabuto wurde nach Konoha verschleppt. Sonst geht es allen gut. =Kabuto wurde entführt. Wie schrecklich! Und Sasuke haben sie auch nicht gekriegt. Schade.= 30.7. 21.45 Uhr Liebes Tagebuch, endlich frei! Ich bin wieder ein offizieller Konoha-Nin! Geil oder? Tsunade hat mich wirklich wieder aufgenommen. Nie wieder dieses stinkende Essen, nie wieder versuchen Sasuke zu entführen und vor allem kein nackter Orochimaru! Kabuto =Endlich ist Kabuto frei! Eigentlich wollte ich kein Happy end schreiben, aber Kabuto hat's verdient= Dann geh ich mal wieder. Mir gefällt dieses Kapitel euch auch? Hinterlasst mir doch bitte einen Kommi. Ciao Reika_Yume Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)