Akzeptanz? von PhibrizoAlexiel (Für uns? (Die x Kyo)) ================================================================================ Kapitel 2: Das Ende? -------------------- Akzeptanz? von PhibrizoAlexiel Titel: Akzeptanz Teil:2/2 Vorherige Story: Sehnsucht Autor: Sarah Email: Silvertipsgun@gmx.de Fandom: Dir en grey Warnung: Shonen-ai, lyrisch, humor/Parodie Pairing: hmmm... *g* as ever^^. Kommentar: na ja nicht viel. Man kann es als Fortsetzung von meiner Story ,Sehnsucht' sehen, aber auch als ganz eigenständige Story. Ich hoffe es gefällt euch Disclaimer: Die Herrschaften gehören sich selbst, mir ist nur die Idee die story zu schreiben und das Gedicht natürlich *g* Hab ich übrigens extra hierfür geschrieben...^.^v ~~ Dieser prüfende Blick. Kyo schauderte es. Beinah zwang er ihn dazu nach unten zu sehen, doch der Sänger wehrte sich. Nein, das wäre wahrscheinlich das dümmste, was er tun könnte, den Kopf zu senken, nicht dazu zu stehen. Ja, er hatte auf eine gewisse Art und Weiße Angst. Nein, nicht, dass Die nicht zu ihm halten würde, sondern mehr, dass er mit seiner Familie ebenso brach, wie der Blondschopf selbst es bei der seinen getan hatte. Das war damals wirklich keine schöne Angelegenheit gewesen. Monate voll Streit, bis Kyo schließlich seine Sachen gepackt und gegangen war um sich seinen Traum zu verwirklichen, seine Mutter und seinen feigen Vater hinter sich lassend. Noch immer dieser starre Blick, prüfend, aber dennoch wertneutral. Und plötzlich begann die Dame zu lächeln: "Sie sind doch der Sänger eurer Band, nicht wahr? - Schön sie endlich einmal persönlich kennen zu lernen. Sonst kenne ich sie ja nur von Bildern. - Sie haben unserem Daisuke also den Kopf verdreht." Der Blonde grinste ein wenig, eine Mischung aus verzerrt, verlegen und verwirrt, nickte und verbeugte sich dann förmlich. Eines der wenigen Dinge, die er aus seinem Elternhaus mitgenommen hatte: "Guten Abend, Andou-san. Ich bin Niimura Tooru. (1) Wenn sie möchten können sie mich aber ruhig Kyo nennen. Doch Dies Mutter schüttelte den Kopf: "Nein, danke, aber das wäre unhöflich." Nichts anderes hatte der Sänger erwartet. "Dann kommt doch herein.", mit diesen Worten trat Andou-san zur Seite und ließ die beiden jungen Männer eintreten. Im Hausinnern nahm sie ihnen ihre Jacken ab und führte sie, nachdem die zwei ihre Schuhe abgestreift hatten, in das kleine Esszimmer. Dort wurden sie bereits von dem Hausherren erwartet, der vor Kopf saß. Die und Kyo blieben stehen und sahen sich an. Schluckten, schenkten sich dann aber ein zärtliches Lächeln, bevor sie zu Dies Vater blickten. Dieser hatte einen kaum zu deutenden Ausdruck in den Augen, als er vom einen zum anderen sah und dann fragte: "Das ist also dein Freund!? - Ihn wolltest du uns also vorstellen?" Dieser Unterton. Dem Gitarristen lief es eiskalt den Rücken herunter. Sein Vater würde es nicht akzeptieren. Niemals. (1) Ein leises Lachen riss ihn aus seinen Gedanken und Die sah verwundert zu, wie seine Mutter an ihnen, den beiden Dir en grey Member vorbeiging und ihren Mann mit einem amüsierten Lächeln anblickte: " Hör auf, Kazuya, du machst den zwei ja noch richtig Angst." Diese Worte lösten bei dem älteren Mann eine extremst erstaunliche Reaktion aus, denn seine Unterlippe schob sich minimal vor und der Satz: "Lass mir doch auch mal meinen Spaß, Cora." verstärkte den Eindruck des schmollenden Mannes nur noch. Die und Kyo waren verwirrt. Was war denn jetzt los? Hatten sie irgendwas verpasst? Dennoch versuchten sie sich ihrer Verwirrung Herr zu werden, leisteten der Aufforderung sich hinzusetzen folge. Und sahen dann mit fragenden Gesichtern zu Dies Eltern. Die Andous lächelten bzw. blickten ernst zurück und Dies Vater begann: " Du hast ziemlichen Mut bewiesen, Daisuke. Obwohl du davon ausgehen musstest, dass wir es nicht tolerieren, gar akzeptieren würden, nicht wahr? - Du hast dich zwar geirrt, aber du bist über deinen Schatten gesprungen und hast es uns gesagt. - Und es ist ja nicht so, dass ich nicht so, als würde ich nicht wissen, wie das ist, mit einem Mann." (2) Dem Gitarrist stockte der Atem: "Was?" , hervorgewürgt, erstickt, verwirrt. Und Dies Mutter versuchte, mit einem sanften Lächeln zu erklären: "Nun ja, Daisuke, so haben dein Vater und ich uns damals kennen gelernt. Er war mit seinem Freund unterwegs und ich mit meiner Freundin. (3) Die beiden kannten sich und somit war Kazuya und mein Treffen vorprogrammiert. Wir hatten uns dann ein paar Mal getroffen, ab und an, wenn unsere Partner abgesagt hatten, auch mal nur zu zweit. Und irgendwann haben wir uns ineinander verliebt." , sie seufzte, "Und das zwei Wochen, bevor ich zu diesem Woodstock-Treffen wollte." - "Zu den Hippies?" (4), Kyo war fasziniert. ,Meine Eltern sind so konservativ.' , waren das nicht die Worte des Akustik-Gitarristen gewesen? Nun, nach dem Gesicht zu urteilen, was selbiger zog hatte er es sogar wirklich geglaubt. Doch offenbar hatte sich der Rothaarige geirrt. Kyo grinste, das war doch mal was... Dies Eltern waren beide zumindest bisexuell, oder es gewesen und seine Mutter sogar ein Hippie. Das erklärte nun auch die D'espairsRay Single und den Moon-Child-Film, welche er auf dem Wohnzimmertisch gesehen hatte. Wo doch Dies jüngere Schwester seit zwei Jahren ebenfalls ausgezogen war. (5) Die Stimme von Dies Mutter riss ihn aus seinen Gedanken, machte ihn darauf aufmerksam, dass das Essen aufgetragen war. "Fangen wir an, sonst wird es noch kalt." , sie lächelte fröhlich, als ihr ein einstimmiges ,Itadakimasu.' (Guten Appetit) antwortete. ~OWARI~ Kommentar des Autors: *g* tja Parodie ... eindeutig *lach* es musste einfach sein... und ich hoffe, dass Dies Eltern das nie lesen XD... na ja sagt mir auf jeden Fall, wie es euch gefallen hat. Und war es vorhersehbar, oder überraschend *das am meisten interessieren würde* Ach ja, an die potentiellen Kommischreiber... wenn ihr keine ENS beim ersten Kapitel meiner neuen Story (an der ich übrigens schon schreibe) haben wollt, dann sagt mir das, entweder im Kommi oder in einer zusätzlichen ENS. Ya mata ne Phibby-chan *verbeug* (1) Uahhhh *schluchz* diese Stelle wäre so perfekt für einen Bruch... aber ich glaub, dann wäre ich tot, oder? *sich fragend umguck* (2) Ok *g* wer ist jetzt vom Stuhl gekracht? *es ja beinah selbst so gegangen wäre* btw. Und wieder so eine perfekte Stelle... (3) wer ist bisher noch nicht gefallen? (4) ich glaub jetzt hat der letzte seinen Sitzplatz verlassen, oder? *hoff* (5) oder jetzt erst? Dann sag ich nur: gut gehalten. Ich glaube zumindest, dass Die auch eine jüngere Schwester hat... und zwei Brüder. Sollte ich mich irren... verbessert mich, ja? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)