Stirb nicht vor mir von Oriona (Geschichte zu neuen Song von Rammstein) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- [Inspiriert von Rammstein: "Stirb nicht vor mir" Schräg ist der Text zu "Stirb nicht vor mir"] Die Nacht öffnet ihren Schoß Das Kind heißt Einsamkeit Es ist kalt und lebenslos Ich weine leise in die Zeit Ich weiß nicht Wie du heißt Doch ich weiß Das es dich gibt Ich weiß Das irgendwann Irgendwer mich liebt Mit wehendem Haar laufe ich den Hügel entlang. Der Schnee greift nach mir, doch ich bekomme es nicht mit. Mit leeren Augen sehe ich auf die Stadt zurück, wo die Lichter fröhlich glitzern. Ich habe dich gesehen, in meinen Träumen, doch ich weiß nicht, wo ich dich finden kann. In my Dreams, he does exist Mit geschlossenen Augen lausche ich dem Lied und wiege mich in den Schlaf. Ich lasse mich in den Schnee fallen und sehe dich vor mir. Dein Lächeln, deine Augen, deine Stimme - fast real - und doch unrealistisch. Ich grinse. Denn: Ich warte hier Ich weiß, irgendwann bist du da Ich warte hier Stirb nicht vor mir! Ich weiß, irgendwann wirst du mich finden. Dann werden wir tanzen im Mondlicht, im Schnee und gemeinsam weinen. Wir werden gemeinsam Lachen, gemeinsam Spielen und ich werde nie wieder alleine sein. Stirb nicht Nein, tue es nicht. Du musst mich noch finden! Ich warte hier Sieh nur auf, du kennst mich doch schon. Siehst mich in deinen Träumen, spielst mit mir in den Träumen, berührst mich... Alle Häuser sind verschneit und in den Fenstern Kerzenlicht Dort liegen sie zu Zweit Und ich, ich warte nur auf dich Ich werde weiter im Schnee liegen, bis du mich findest und aufliest. Bis du mich aus der Kälte führst, weit weit weg von hier. Bis du mich wärmst... Ich warte hier Ich warte hier Stirb nicht vor mir ich wusste gar nicht, dass ich zu so was schnulzigen fähig bin. Aber der Song war so wunderschön, dass es mir gleich in den Sinn kam dazu etwas zu schreiben. Vielleicht gefällt es dir ja, vielleicht auch nicht. Das englische von Sharleen (die zweitsängerin) habe ich rausgelassen kann kein englisch schreiben Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)