Russian Life von Phoenix-of-Darkness (Yuriy x Kai) ================================================================================ Kapitel 8: Kai und Yuriy ( 2. Teil ) ------------------------------------- Kapitel 9: Kai und Yuriy ( 2. Teil ) Was zuletzt geschah: *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Der Rotschopf legte zärtlich die Lippen auf die des anderen und bettelte um Einlass, indem er seine Zunge über Kais Lippen gleiten ließ. Der Kleine gewährte ihm Einlass und ein kleines Zungenspiel entbrannte, aus welchen der Teamleader als Sieger hervor ging. "Du bist niedlich, Kai." "...bin nicht niedlich..." antwortete Kai trotzig und verschränkte die Arme vor der Brust. " ...Sag mal bist du wegen des Mittels..." Doch als Yuriy Kais Blick aufnahm, überlegte er kurz und sagte dann: "...du trainierst jetzt mit mir im Schnee." Meinte Yuriy ernst. Kai sah ihn ungläubig an. "WAS?! Aber es ist arschkalt!" "Daran musst du dich gewöhnen. Wir trainieren solange bis du wieder fit bist!" sagte Yuriy bestimmend. "Aber ich bin doch fi..." "Nein bist du nicht. Sonst hättest du ja auch nicht dauernd verloren!" unterbrach der Rothaarige Kai. "...aber...es ist so kalt." Schniefte der Silberhaarige. Yuriy zog seinen dicken Pullover aus und stülpte ihn Kai über den Kopf. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Dieser trotzte rum. "Der ist mir aber viel zu groß!" sagte Kai und sah zu Yuriy hoch. Doch der grinste. "Der Pullover ist DIR nicht zu groß, sondern DU bist einfach zu klein dafür!" Yuriys grinsen wurde noch breiter als Kai eine Riesen Schmollschnute zog und nuschelnd motzte, dass er nicht klein wäre. Yuriy nahm den kleinen Halbrussen an die Hand und ging anschließend mit ihm in den Wald. "Was wollen wir hier? Hier kann man doch nicht trainieren!" sagte Kai leise und klammerte sich fester an Yuriy. "Doch. Du hast es nur noch nie probiert! ...Außerdem wollt ich dir noch was zeigen." Sagte Yuriy für seine Verhältnisse äußerst sanft. //Boah! Der kann ja mal richtig lieb sein...ist ja niedlich....WAS?! Was denk ich hier?!// dachte Kai und hielt sich innerlich die Hand vor den Mund. Yuriy bemerkte einen kleinen Rotschimmer auf Kais Wangen. "Kai hast du Fieber?" fragte er und fühlte Kais Stirn. #wildkaetzchen: Yuriy du bist ein Trottel! Aber ein Süßer! # "Nein...ich hab kein Fieber." Sagte Kai und zog den Pulli noch weiter ins Gesicht. "Na wenn du meinst. Lass uns weiter gehen." Sie gingen tiefer in den Wald hinein, bis sie auf sehr viele, gigantische Eiskristalle stießen. "Wer war das?" fragte Kai erstaunt und berührte vorsichtig einen der Kristalle. "Das waren Wolborg und ich.....Vorsichtig die sind..." "AUA!" "...scharf...." Kai hatte sich an dem Kristall geschnitten und blutete leicht. Yuriy musste sich ein Schussel verkneifen und zog aus seiner Hosentasche ein Pflaster raus, welche er immer zur Vorsorge mit hatte. Während der 15jährige das Pflaster um Kais Finger band, beobachtete er wie das bisschen Blut von ihm, den Eiskristall herunter lief. "Du solltest besser auf dich aufpassen. Diese Kristalle sind so scharf das sich sogar ein Reptil die Haut aufschlitzen würde." Kai betrachtete die Umgebung. Zum größten Teil war alles vereist. Plötzlich hörten sie ein Jaulen, welches Kai aus seinen Gedanken riss. Yuriy horchte auf, nahm den 13jährigen wieder an die Hand und ging mit ihm in die Richtung aus der das Jaulen kam. Nach einer Weile kamen sie zu einem Wolfsbau, in der eine Wölfin mit mehreren Jungen hauste. "Du wartest hier." Sagte Yuriy und ohne zu zögern, kroch er in die Höhle. Die Wölfin hatte neben ihren eigenen Welpen noch einen kleinen Wolfshund bei sich, welchen sie bei sich aufgenommen hatte. Die Wölfin hob ihren Kopf als sie Yuriy bemerkte. Doch sie sah in ihm keine Gefahr für sich und ihre Welpen. Im Gegenteil, sie verdankte dem Rotschopf ihr Leben. Im Winter vor zwei Jahren, war die Wölfin von Jägern in die Enge getrieben wurden, als ein schneeweißer Wolf auftauchte und die Jäger vertrieb und Yuriy ihre Wunde, welche sie sich zugefügt hatte, versorgte. Yuriy strich der Wölfin durchs Fell, welche ihn freundschaftlich ableckte. Nach einer Weile, die Kai wie eine Ewigkeit vorkam, kroch Yuriy wieder aus dem Bau. Der Ältere drehte sich zu Kai und hielt ihm den Wolfshund vor die Nase. "Hier für dich...wenn du ihn denn haben willst." "Echt?" fragte Kai strahlend und nahm Yuriy den Welpen ab, welcher sich sofort bei Kai wohl fühlte. "Aber wir dürfen doch....ich meine geht das denn?" "Klar die Wölfin hat nichts dagegen, solange du dich gut um ihn kümmerst." "Das meinte ich nicht! Ich meinte was ist mit Boris? Du weißt doch, Tiere sind nicht erlaubt!" sagte Kai traurig. "Da mach dir mal keinen Kopf! Ich bin der Teamleader. Ich darf ein Tier halten. Also darfst DU ein Tier haben." Sagte Yuriy lächelnd, als er das fröhliche Gesicht Kais sah. Aber plötzlich hörten sie ein Rascheln hinter sich. Es war Boris! #Hiwatari_Kai311: "Danke hikaze für die Hilfe sonst würde es an der Stelle nicht weitergehen!" # Dieser war den Fußspuren der Beiden gefolgt. "KAI!" sagte Boris scharf und Yuriy ignorierend. Der kleine Halbrusse zuckte zusammen, als hätte er eine Ohrfeige verpasst bekommen- "Ich hab gehört deine Bladefähigkeiten haben stark nachgelassen!" fuhr der russische Kommandant fort. "DU KOMMST JETZT AUF DER STELLE MIT!" schrie Boris aufgebracht. Kai nickte gehorsam, gab Yuriy den Wolfshund und mit seinem Blick bat er Yuriy sich nicht einzumischen. Yuriy mischte sich nicht ein da er davon ausgehen konnte, dass die Situation dadurch nur eskalieren würde. Boris schnappte Kais Arm und zog ihn hinter sich her. So das war dann der zweite Teil! Wildkaetzchen und ich wünschen allen Kommischreibern ein fröhliches Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! P.S.: Das mit dem Rutsch aber nicht wörtlich nehmen, sonst haben wir en paar Kommis weniger! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)