Russian Life von Phoenix-of-Darkness (Yuriy x Kai) ================================================================================ Kapitel 5: Verletzlich ---------------------- Kapitel 5: Verletzlich Hi Leute! Schöne Grüße an alle Kommi Schreiber und ohne unsinniges Gerede: Viel Spaß weiterhin beim lesen! Plötzlich durchfuhr ein stechender Schmerz Kais linken Arm. Unsanft stieß er Yuriy von sich und rannt nach draußen. Traurig und enttäuscht sah Yuriy dem Kleineren hinterher. //...Yuriy du Idiot...// dachte er und ballte die Hände zu Fäusten. ""Ich wusste es..." sagte Yuriy und wiederholte diese Worte noch einmal. Er ging in ihr Zimmer, während Kai draußen unter Schmerzen im Schnee kniete und sich den Kopf hielt. //KAI! Lass dich nicht von ihm beeinflussen! Er lügt...nur ich bin der einzige der dich liebt und versteht!// sagte eine Stimme in Kais Kopf. Schwarze Flügel traten aus Kais Körper hervor und umschlungen seinen Körper. Yuriy saß in ihrem Zimmer und sah hasserfüllt aus dem Fenster. Er hatte seine andere Gestalt angenommen und den ganzen Raum vereist damit niemand das Zimmer betreten konnte. //Er hat gelogen, oder? Ich weis es nicht...Warum bin ich so verwirrt? ...// Plötzlich öffnete sich trotz des Eises die Tür. Es war Kai, welcher starr auf seinen Blade auf dem Nachtschrank zulief und Yuriy vollkommen ignorierte. Einen Meter vor seinen Blade blieb er stehen. //Was soll das warum zögert Kai seinen Blade zunehmen...und seine Augen...warum sind sie so schwarz? ...// dachte Yuriy sich zurück verwandelnd. //Kai! Nimm deine Finger von diesen Blade...// befahl die Stimme in Kais Kopf. Doch mit letzter Kraft erreichte er seinen Blade und kurz darauf brach er erschöpft und mit Fieber zusammen. Yuriy sprang von seinem Bett und lief zu Kai. Vorsichtig legte Yuriy ihn auf sein Bett. Anschließend deckte er Kai zu, ging zur Tür und schloss sie. Danach nahm er Dranzer und legte ihn neben Kai. Yuriy setzte sich an Kais Bett und beobachtete diesen. //Sein ganzer Körper verkrampft sich...und das Fieber steigt immer weiter. Am besten ich bring ihn zu Mitsuki, damit sie ihn behandelt.// dachte Yuriy und nahm Kai huckepack. Als es am Behandlungsraum klopfte öffnete Mitsuki die Tür. "Yuriy...Was ist denn passiert?!" fragte sie ihn sofort als sie Kai auf seinen Rücken sah. "Kai ist zusammen gebrochen und hat hohes Fieber." Erklärte Yuriy kurz die Situation. Mitsuki trat zur Seite damit Yuriy den Raum betreten konnte. "Leg den Kleinen aufs Bett. Anschließend sagst du Voltaire, er solle in 11/2 Stunden zu mir kommen und dann gehst du auf dein Zimmer sagte Mitsuki sehr ernst. Ohne Widerrede verließ der Rothaarige das Zimmer, obwohl er lieber geblieben wäre, und tat was Mitsuki ihm Aufgetragen hatte. Auf die Sekunde genau betrat Voltaire das Zimmer. "Sie wollten mich sprechen, Mitsuki." Sagte Voltaire kühl. Die Ärztin stand mit wütendem Blick von Ihrem Schreibtisch auf und ging auf Voltaire zu. "WAS UM GOTTES WILLEN HABEN SIE IHREM ENKEL NUR ANGETAN?!" schrie die sonst so ruhige Ärztin. "Ich kann ihnen nicht folgen?" sagte dieser darauf nur kalt. "SIE WAREN DERJENIGE DER DAS PROJEKT *BLACK DRANZER* GESTOHLEN HAT! DANN SIND SIE NACH JAPAN GEREIST UND HABEN ES IN KAIS ALTE WUNDE, AN DER LINKEN SCHULTER, INJEKTIERT..." Sie ging zu dem Jungen, welcher dank Schmerzmittel und Schlafmittel seelenruhig schlief und schob den Verband leicht zur Seite. "...SEHEN SIE! KAIS GESAMTE SCHULTER IST ENTZÜNDET: ABER DAS SCHLIMMSTE IST, DAS DANK IHREN VORGEHEN JETZT 2 SEELEN IN DIESEN SCHWACHEN KÖRPER LEBEN!" schrie Mitsuki sauer. "Schwach?! Er ist ein ausgezeichneter Blader und kann sehr gut austeilen!" verteidigte sich Voltaire. "Das mag sein! ABER SEIN KÖRPER KANN NICHT VIEL EINSTECKEN! WENN ER EINEN BLADE MIT VOLLER WUCHT ABBEKÄME WÜRDE ER BLUTKOTZEND ZUSAMMEN BRECHEN!" FUHR SIE DEN Abteileiter weiterhin an. Dieser verpasste Mitsuki eine Ohrfeige. "WAS ERLAUBEN SIE SICH EIGENTLICH...auch wenn du vielleicht seine Tante bist! Dieser BALG interessiert mich nicht im Geringsten Sehen Sie zu das er übermorgen für das Turnier in den Staaten Einsatzfähig ist." Damit verließ Voltaire das Zimmer wieder. //Diese Schwein! Satoshi...Kyoko...Es tut mir so Leid das ich euren Sohn nicht vor ihn beschützen kann.// dacht Mitsuki weinend und spritzte Kai ein Heilmittel. 2 Tage später saßen die Demolitionboys, Boris, Voltaire und Mitsuki im Flugzeug auf den Weg in die USA. Bryan saß neben Spencer, welcher am Fenster saß. Auf der anderen Seite, saß Ian am Fenster neben Boris. Vor den Beiden saßen Yuriy am Fenster neben Mitsuki und vor Bryan und Spencer saß Voltaire neben Kai, welcher am Fenster saß und schlief. Yuriy beobachtete Kai immer aus den Augenwinkeln heraus, da er Voltaire nicht wirklich traute. Nach einigen Stunden landeten sie endlich in Amerika. Sie hielten an einer Art Hotel, welches nur für ihr Team zu gelassen war. ~ Fortsetzung folgt ~ So, wieder ein Kappi geschafft! Wir hoffen, dass ihr weiterhin Kommis schreibt und uns Tipps gebt. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)