Aber . . . von abgemeldet (Ich Liebe ihn doch ‼) ================================================================================ Kapitel 9: Happy End? --------------------- Erst als ich angesprochen werde bemerke ich jemanden der neben mir steht. "Ich frage dich noch mal, was willst du?" wiederholt sie dauernd. Ich kenne sie, man könnte sagen es ist das Schoßhündchen von hao. "Ich wollte eine Freundin abholen" antworte ich deshalb, die muss ja nicht wissen weswegen ich wirklich hier bin, obwohl ich es selbst nicht weiß. "Und wo ist sie? Du sollst verschwinden, du musst verschwinden! Wenn Meister Seki dich sieht, nein nicht auszudenken, du musst verschwinden!" das Schoßhündchen klingt panisch, obwohl ich mir nicht vorstellen kann warum. "Hörst du nicht?!" es klingt fast verzweifelt, aber ich ignoriere das, schließlich lass ich mir nicht von einem 3 käse hoch etwas sagen. Zwischen uns bricht stille ein. "Warum? Warum soll ich gehen?" frage ich nach Minuten des Schweigens. Verwirrt schaut sie mich an, hatte anscheint nicht mit dieser frage gerechnet. "Meister Seki ist traurig, wenn er dich sehen würde, dann würde er böse werden, du musst wissen als du gegangen bist war er seht traurig, er versteckt es und ist noch brutaler als zuvor, obwohl es mich vorher nicht gestört hat" als die kleine das sagt schaut sie traurig zu Boden "Bitte, du musst verschwinden bevor er dich sieht!". "Wieso, vielleicht würde er dann nicht mehr so brutal sein, wie du gesagt hast, seit ich weg bin ist er so" frage ich sie ein wenig verwundert. "Nein er würde ausrasten, er sagt das er dich nie wieder sehen will, er ist verletzt" flüstert sie, ich glaube das es zurzeit schöner wäre ganz weit weg zu sein für sie, als bei Hao zu sein. Schnell stehe ich auf, bevor ich es mir anders überlegen kann und schaue sie an. "Du hast mir sehr geholfen Opacho" sage ich noch bevor ich mich umdrehe und mich langsam von ihr entferne. Geschockt schaut sie mich an, ich kann es spüren. "Nein! Du läufst in die falsche Richtung!" höre ich sie rufen, beachte es aber nicht. Im Nachhinein hätte ich besser auf sie gehört, denn ich lief genau in hao rein. Noch bevor ich reagieren konnte wurde ich von 2 seiner Handlanger unsanft wieder hoch gerissen und festgehalten. "Was soll das"! frage ich empört. So hat mich noch nie einer behandelt. "Was soll das? Was soll das! das fragst du allen ernstes noch? Du bist doch so ein verlogenes Stück! Du kannst froh sein das ich dich nicht gleich umbringe!" antwortet mir Hao aufgebracht auf meine Frage, sonst ist eh ruhig, aber jetzt ist er laut und völlig aus der Bahn. Danach dreht Hao sich um und verlässt uns mit den Worten "Jungs sie gehört euch, ihr könnt mit ihr machen was ihr wollt". Seine beiden Handlanger fangen an hinterhältig zu grinsen. Das letzte was ich noch spüre ist ein Schlag auf den Hinterkopf, dann ein großer Schmerz und ich verliere das Bewusstsein. "Ich habs doch gewusst. Meister Seki ist wütend auf diese Mädchen, dass können wir uns zu nutze machen. Wir sagen ihm das sie über ihn schlecht geredet hat, so schlecht gelaunt wie er jetzt ist wird er durchdrehen" höre ich einen der beiden sagen als ich wieder zu mir komme. "Ja aber was nützt es uns wenn er durchdreht?" hört man nach wenigen Sekunden den anderen verwirrt fragen. "Na das ist doch ganz klar, dann können wir ihn besiegen und ich werde Schamanen König, du wirst mein Berater" antwortet der, wie ich annehme Anführer und ich kann sein dreckiges Grinsen fast sehen. dann ist es still. Minutenlang ohne irgendein Geräusch. Dann kommt einer der beiden, der Anführer und schaut mich an. "Hast du mitgehört? Das wird dir nichts nützen, du kannst ihn weder warnen noch frei kommen, du bist verloren" sagt er und zieht ein Messer. Ich kriege Angst, wenn er mich umbringt dann werde ich Hao nicht mehr das sagen was ich noch muss, noch bevor ich sterbe. "Hey, Meister Seki hat gleich seinen Kampf, es würde auffallen wenn wir nicht da wären" sagt der andere schüchtern als er rein kommt. Der andere lässt nur widerwillig das Messer fallen, dreht sich um und geht mit dem andern davon, ich bin sicher sie kommen schnell wieder, Hao hat bisher jeden Kampf schnell gewonnen, meist überlebten die Gegner nicht. Erst jetzt fällt mir auf das ich gar nicht gefesselt bin, komisch. Vielleicht waren sie sich sicher das ich nicht lebend hier raus kommen würde, oder das ich gar keine Gelegenheit haben würde abzuhauen. Na ja Pech gehabt. Schnell stehe ich auf und verlasse das, wie ich bemerken muss Zelt. Sie haben mich also in Haos Lager gebracht. Suchend schaue ich mich um, keiner zu sehen. Das wäre zu einfach. Aber vielleicht müssen alle hao bei seinem Kampf zuschauen, kann sein. Ich beschließe nicht lang zu warten und suche den Ausgang, doch überall sind Zelte, große, kleine, hohe und niedrige. Noch ein Zelt und ich drehe durch! Irgendwann nach einer Ewigkeit, zumindest kommt es mir so vor, bin ich aus haos Lager raus. Doch wohin nun? Vor seinen Handlangern bin ich nirgends sicher. Ich zögere, vielleicht sollte ich zur Arena gehen und ihn warnen, nein so sauer wie er auf mich ist würde das nichts bringen. Also gehe ich zum See und setzte mich ins Gras. Wieso hat er mich eigentlich so beschimpft? Ob seine beiden handlanger irgendwelche Lügen verbreitet haben? Wäre möglich. Denn so wie ich sie verstanden habe wollen sie ihn umbringen und was wäre besser als Chaos in den Gefühlen um dies durchzusetzen? Nichts. Lange sitz ich da, viel zu lange. Normalerweise müssten die beiden mich längst suchen. Oder sind sie mit Hao beschäftigt? Ist er gar schon tot? Hoffentlich nicht, immerhin braucht es mehr als Gefühlschaos um ihn zu besiegen. Das nächste kappi ist das aller letzte Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)