Aber . . . von abgemeldet (Ich Liebe ihn doch ‼) ================================================================================ Kapitel 8: Wieder zurück ------------------------ 4 Tage ist es jetzt her. Vor 4 Tagen bin ich überstürzt aus Dobbie Village abgehauen. Doch mir kommt es wie Jahre vor. In einem Tag ist der letzte Kampf vor dem Finale. "Hey Yume!" sagte jemand zu mir "Hörst du mir überhaupt zu?". Was? Natürlich hörte ich Kevin zu, vorausgesetzt er redet grad über den Schamanen Kampf. Doch das kann er ja nicht, weil er nicht mal weiß das es das gibt. Mist! Ich habe ihm doch tatsächlich nicht zugehört. Ein wenig traurig seufze ich. "Okay" fing er an und begann erneut zu erzählen "Ich hatte grad mit dir darüber geredet ob wir nicht mal miteinander schlafen wollen?". Ich zuckte zusammen, was sollte ich ihm erzählen? Tut mir Leid Kevin aber so wie du dir das vorstellst wird das nicht. Immerhin war er fest davon überzeugt das ich noch nie mit jemanden geschlafen hatte. Doch wollte ich mit ihm schlafen? Ich wusste es nicht. Immerhin liebte ich ihn nicht und man schläft ja nur mit jemandem dem man liebt, oder? "Was sagst du?" fragte er mich und schaute mich mit sehr viel Hoffnung an. "Nein!" sagte ich fest entschlossen. Ich liebte ihn nicht, dafür aber Hao. Soweit ist es schon, ich kann ihn nicht mehr vergessen. Aber zurückgehen? Das kommt nicht in frage. "Wieso denn?" fragt Kevin und unterbricht meine Gedankengänge "Liebst du mich etwa nicht?". "Ich liebe dich so sehr wie die Pest" sage ich und stehe auf. Sein erschrockenes Gesicht ignoriere ich und verlasse seine Wohnung. Auch sein verzweifeltes Rufen läst mich kalt. Wie ich so daran denke, Anna hat mal etwas zu jemanden gesagt hat. Zufällig hatte ich es mit angehört. In Gedanken sagte ich den Satz noch mal zu mir. Ich stockte, wenn es so war wie sie sagte dann musste ich zurück. Aber ich kann ja nicht einfach so reinspazieren und so tun als wäre nichts passiert. Egal, darüber mache ich mir später Gedanken. Zielstrebig ging ich zurück zu meinem haus und sagte meiner Mutter bescheid, die wunderte sich zwar aber sagte nichts. Dann ging ich wieder hinaus und rief Phönix, diese kam auch wenige Sekunden später. Doch kurz bevor ich los flog schrieb ich noch einen Brief, an Hao. In diesem stand: Hallo Hao! Es tut mir leid das ich einfach so davon gegangen bin. Ich bin mir sicher das du deine gründe für dein handeln hast, auch wenn ich sie nicht verstehe. Ich kann verstehen wenn du wütend auf mich bist und mich nie mehr sehen willst, aber denke daran das es auch für mich nicht leicht ist. Wegen dem finalen Kampf bitte ich dich, falls du gewinnst deinen Gegner, höchstwahrscheinlich deinen Bruder Yo, zu verschonen. Habe Mitgefühl und denke an andere. Stell dir vor du wärst es der von seinem eigenen Bruder getötet wird, dass ist keine so tolle Vorstellung, nicht wahr? In Liebe, Yume Obwohl ich fand das ich das in Liebe hätte weglassen können schrieb ich es. Er sollte ruhig wissen was er mir bedeutete. Auch wenn das vielleicht nicht auf Gleichseitigkeit beruht. Aber was machte ich mir Gedanken darüber? Immerhin würde ich ihm nicht über den Weg laufen. Ich hatte nämlich beschlossen so zu tun als wollte ich San abholen. Natürlich musste ich deswegen auch zurück, aber mein eigentlicher Grund war und blieb Hao. Kurz schüttelte ich den Kopf, ich wollte nicht an ihn denken. Schnell stieg ich auf Phönix. Er flog los, doch nicht schnell wie sonst sondern langsam, ich wollte zeit haben. wie viel zeit wusste ich nicht, aber das war ja auch unwichtig. Wichtig war nur das ich wieder nach Dobbie Village kam. Während ich flog überkamen mich Zweifel, was war wenn er mich nicht mehr sehen wollte oder er mich schon vergessen hatte? Würde ich ohne mir anmerken zulassen wie sehr mich das verletzte weggehen können? Ich wusste es nicht, wollte es auch gar nicht wissen. Ich war mir zwar nicht sicher was er für mich empfand aber ich wusste was ich für ihn empfand, Liebe. Ein seufzen entwich mir als ich daran dachte. Aber es würde schon gut gehen, so wie immer alles gut ging in das ich hinein geriet. Kurz dachte ich an meinen letzten Geburtstag, worauf sich ein lächeln auf mein Gesicht schlich. Oh ja Dobbie Village und Hao ich würde kommen! Und nicht davon laufen. Es war zwar anstrengend gewesenen, aber nun war ich hier. Zum wievielten male? Keine Ahnung. Würde ich Hao überhaupt begegnen, da ich ja eigentlich nur San abholen wollte. Ebenfalls keine Ahnung. Kurz schaute ich mich um bevor ich zielstrebig auf das Hotel zulief in dem ich und San ein Zimmer hatten. Fast wäre ich an ihrer Nummer vorbei gelaufen, 52. Lange stand ich davor, bis ich mich dazu überwinden konnte rein zugehen. Drinnen erwartete mich etwas was man nicht in Worte fassen konnte, oh ich freute mich ja so für sie als ich das sah. Obwohl es für sie wahrscheinlich peinlich war, verständlich wäre mir auch peinlich wenn ich wild rum knutschend auf nem Bett lag. Tja ich ignorierte das gekonnt und sage "San komm! Ich soll dich wieder nach hause bringen!". Doch statt meiner bitte folge zu leisten schaute sie mich entschlossen an. "Ich bleibe hier, hier bei Ren" sagte sie und schaute Ren an der grade das Zimmer verlassen wollte "Das mit meiner Verlobung ist vorbei". Ich war begeistert, zeigte dies jedoch nicht, versuchte es zumindest nicht. Lange herrschte Schweigen zwischen uns, bis sie schließlich sagte "Na los! Ich weiß doch warum du wirklich hier bist, also mach schon!". Damit war sie aufgesprungen und schmiss mich aus ihrem Zimmer. Kannte sie mich so gut? Wusste sie schon alles was ich eigentlich machen wollte, bevor ich es wusste? Vielleicht. Schnell ging ich aus dem Hotel und ging zum See, doch diesmal in eine Ecke in der ich noch nicht war, dort stand ein Felsen auf den ich mich setzte. Gedenken schwebten durch meinen Kopf, sollte ich Hao wieder treffen? Oder erst wieder kommen wenn San mitkommen wollte, wenn das überhaupt noch der fall war. Ich seufze und schaute Gedankenverloren auf den See, dabei hörte ich nicht das sich mir jemand näherte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)