Schwere Zeiten in der Zauberwelt von Nuke_Nin_Uchiha_Girl (ich überleg mir noch ne bessere Überschrift*g*) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- So hier ist mein nächstes Chap^^ Ich hoffe es gefällt euch und ich bekomm auch ein paar Kommi *liebguck* Viel Dank an: Mauseschmatz, Scooter-XP, DarkEye und Charmed_boy *alledurchknuddel* 2 Und wieder brach ein Tag des Grauens an, doch die Hoffnung in manchen Menschen lebte noch, für viel war sie gestorben, als auch der Retter der Zauberwelt verwunden war, doch nicht für alle, die die noch an ihn und seine Wiederkehr glaubten kämpften und gaben nicht auf, so auch heute nicht... "Dieses Mal seit ihr fällig, heute entkommt ihr uns nicht mehr", schrie einer der Todesser und hob seinen Zauberstab. "Sei dir da nicht so sicher du Unmensch", schrie Ron Weasley zurück. Er war gerade dabei gewesen, Essen für alle zu beschaffen, als ihn zwei Todesser überrascht hatten und er nun gezwungen war zu kämpfen, im Innern hoffte er, dass Cho, Ginny, Dean und Draco nichts passiert war, denn sie alle waren noch von dem Kampf gestern erledigt und hatten somit nicht ihre ganze Kraft zur Verfügung, was bei den Todessern nicht eintraf, denn diese waren so viele, dass sie jeden Tag andere Schicken konnten und sonst nicht viel machen mussten, besonders, da es ja nicht viele mehr gab, die Widerstand leisteten. Gerade als der eine Todesser einen Fluch ausrufen wollte, wurde er von einem anderen direkt im Kreuz getroffen, als dieser dann zu Boden ging, entdeckte der Rothaarige Draco mit erhobenem Zauberstab. Der andere Todesser ging zu seinem Kumpel hin und apparierte mit den Worten "Das werdet ihr noch büßen." "Danke Draco!" "Gern geschehen, die können einen auch nur in der Überzahl angreifen, ansonsten sind die doch schwach wie Schweine." Grinsend ging Ron auf seinen Kumpel zu und gemeinsam machten sie sich auf den Weg zu ihrem Versteck, oder eher gesagt zu einem Eingang ihres Versteckes. Ihre Gegner wussten zwar, dass sie ein Versteck hatten, jedoch wussten sie nicht, wie groß es war und das war ihr Fehler, denn das Versteck war riesen groß, denn da sie unter der Erde lebten, hatten sie viel Platz, überall waren Tunnel und Gänge, jeder hatte sogar sein eigener Zimmer, soviel Platz war da. Vorsichtig lugte Ron zu seinem Erzfeind hinüber, dieser hatte wieder den traurigen Gesichtsausdruck, den er nur zuließ, wenn er dachte, dass er nicht beobachtet wurde. Als Ron diesen Blick sah, wandte er sich wieder ab, jeder hier wusste, dass der Blonde in Harry verliebt war, jedoch war Harry verschwunden, bevor Draco es ihm hatte sagen können. Draco war auch einer, der sich nichts sagen ließ, wenn es um Harry ging, denn er war felsenfest davon überzeugt, dass Harry noch lebte und zu ihnen zurückkehrte, alles dachten und glaubte zwar das selbe, doch so stark wie bei Malfoy war der Glaube nicht, denn Dracos Glaube war schon fast übernatürlich, was jedoch keinen störte. Schnell liefen sie durch viele Gänge, bis sie an der Küche ankamen, dort stellten sie ihre ´Einkäufe´ auf den Tisch. Viel hatten sie erbeuten können, da sie sich immer in die Läden schlichen und dort viel einpackten und es dann verkleinerten, damit sie mehr mitnehmen konnten. Da sie immer alle so viel holen konnten, mussten sie meist nur jeden 2. Oder 3. Monat Essen holen. Kaum dass sie ihre Sachen abgelegt hatten, kamen auch schon die anderen herein und legten ihre Erbeutungen auf den Tisch. Dankend sah Molly und einige andere Frauen, die auch für alle kochten, an. "Vielen Dank, ihr könnt euch ja jetzt ein wenig hinlegen." Alle nickten nur und verschwanden dann wieder. Als sie die große Halle betraten, stürzte auch schon Hermine auf sie zu und umarmte Ron, die Beiden waren verlobt. "Da seit ihr ja wieder, ich bin so froh, dass euch nichts passiert ist, gerade kam wieder eine Meldung rein, dass Voldemort in Indien neues Gebiet eingenommen hat, aber darum müssen wir uns noch nicht kümmern. Kommt mit, Serverus hat euch einige Tränke hingestellt, damit ihr wieder mehr bei Kräften seit." Alle folgten Hermine und schluckten die Tränke, zwar schmeckten sie eklig, doch sie halfen und das war das wichtigste. * Wütend blickte sich eine Gestalt um, alles war zerstört, er hatte zwar den Tagespropheten jeden Tag gelesen, doch dass es so schlimm war, hatte er nicht gedacht. Er würde Voldemort umbringen, wenn er ihn in die Finger bekam, doch erst einmal musste er seine Freunde finden und sich besser vorbereiten. Als er gewandert war, wurde er sehr oft angegriffen und seine Kraft neige sich dem Ende zu. Über 5 Monate war er gewandert und nun war er endlich in London angekommen. Viele, die getroffen hatte und wo auch gegen Voldemort waren, hatten ihm Aufbauungstränke geben wollen, doch diese nutzten bei ihm nichts, warum wusste er selbst nicht, aber er war ja schon immer außergewöhnlich gewesen und eine Extrawurst noch dazu. Seufzend ging er weiter, er musste so schnell wie möglich zu seinen Freunde, wenn sie überhaupt noch lebten oder sich nicht Voldemort angeschlossen hatten. Gerade als er um eine Ecke bog, erblickte er Zauberer, die gegeneinander Kämpften. Wie es schien, waren das Millicent und Pansy, die gegen 8 Todesseher kämpfen mussten. Schnell sammelte er seine Kraft und schritt dann auf sie zu. Als er hinter den beiden Frauen stand, bemerkten ihn die Bösen. "Was willst du denn hier und wer zum Henker bist du?" Erschrocken drehten sich die Beiden Ex- Slytherins um, jedoch konnten sie nur eine Person mit langem Mantel erkennen, die Haaren waren unter einem schwarzen Käppi und die Augen hinter einer Sonnenbrille versteckt. Als der Fremde dann auch nur eine Hand hob, die Finger spreizte, Waddi Wassi flüsterte und die Todesseher weggeschleudert wurden, waren sei baff, doch schnell hatten sich wieder gefangen und bedankten sich bei ihm. "Möchtest du nicht mit uns kommen, an deiner Körperhaltung merkt man, dass du erschöpft bist und außerdem hast du uns gegen die Todesseher geholfen, wir haben noch genügend freie Zimmer." Der Fremde nickte nur, bedankte sich dann aber noch bei Pansy und folgte den beiden zu einem großen Baum, in dem ein Eingang zum Versteck war. So, das wars auch schon^^ Ich hoffe es hat euch gefallen^^ Und vergesst nicht, Kommis wären lieb XD heamdl Chiaki_san Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)