Kurzes knapp erzählt von In-Genius (10 Kurzgeschichten zu One Piece) ================================================================================ Kapitel 10: Accidental ---------------------- einsam sitz ich in der Nacht, schaue aus meinem Fenster und sehe nur das undurchdringliche Schwarz der Dunkelheit unten auf der Straße sehe ich jemanden gehen ich weiß nicht, wer es ist, aber es interessiert mich auch nicht ganz in Schwarz gehüllt geht er dort lang und ist kaum zu sehen nur das leuchtenden Blond seiner Haare kann man wahrnehmen schon bald verschwindet er wieder in der Nacht, wie alle anderen auch… jeder verschwindet irgendwann in der Finsternis es klingelt an der Tür, der schrille Schrei fährt durch die Wohnung übertönt selbst die Musik in meinen Ohren, aber es interessiert mich nicht ich starre weiter aus dem Fenster, höre auf die Musik und bewege stumm meine Lippen ich spüre eine Hand auf meiner Schulter und sehe mich um aufmunternd versucht er mich anzulächeln und ich weiß jetzt, wer dort in der Nacht ging ich sehe wieder aus dem Fenster und frage mich insgeheim, seit wann er nur Schwarz trägt durch die leichten Klänge in meinen Ohren höre ich ihn reden und stelle sie lauter ich will ihn nicht sehen ich will ihn nicht hören ich will nicht mit ihm reden aus den Augenwinkeln sehe ich wie er wütend wird und verzweifelt natürlich, versucht er doch mit mir zu reden er reißt mir die Kopfhörer aus den Ohren „Hör mir doch zu!“ ich stehe auf und gehe zur Tür „Ich werde jetzt nicht gehen! ich mache die Tür auf, will ihn raus haben aus meinem Zimmer „Nein! Zoro, ich bleibe!“ fest sehe ich ihn an mit einem bösen Funkeln in den Augen, wie ich hoffe „Zoro, lass uns doch endlich wie zwei erwachsene Menschen reden“ leicht schüttel’ ich den Kopf, stehe noch immer in der Tür „Zoro, ich bitte dich! Ich hab es doch nicht gewollt! Niemand hat das gewollt!“ ich sehe ihn weiter an und sehe die Trauer und den Schmerz in seinen Augen „Bitte Zoro!“ seine Stimme zittert, ist brüchig und dünn und wieder schüttel’ ich den Kopf für mich gibt es nichts mehr zu reden, das sollte er doch eigentlich wissen… „Zoro, so glaub mir doch!“ und eine Träne rollte langsam seine Wange hinab ich schüttel’ nur noch einmal den Kopf und gehe „Aber ich liebe dich!“, ruft er mir noch hinterher der Schmerz schnürt mir die Kehle zu, das ich nicht einmal mehr schlucken kann es schmerzt nicht nur in meiner Seele, meinem Herzen der Schmerz in meiner Kehle ist real ich kann ihm das nicht verzeihen, so sehr ich ihn auch lieben mag es ist seine Schuld! es ist seine verdammte Schuld! es ist seine Schuld, dass unsere Freunde sterben mussten es ist seine Schuld, dass ich kein Schwert mehr halten kann es ist seine Schuld, dass ich meine Stimme nie mehr hören werde stumm forme ich mit meinen Lippen seinen Namen: Sanji es war sein Auto… er saß am Lenkrad… er sah den Baum nicht… und mein Herz schmerzt bei dem Gedanken an den Unfall Nami und Ruffy waren zu sehr mit sich beschäftigt gewesen um den Baum zu sehen sie sollen kaum etwas gemerkt haben Lysop hatte den Baum gesehen, geschrieen, erlitt den Schock seines Lebens und starb erst im Krankenwagen Chopper hatte Lysop gehört, wollte uns helfen als angehender Arzt aber erstarb noch im Wrack, eingeklemmt und halb durchtrennt ich saß mit ihnen hinten, sah Chopper in Verzweiflung sterben, selbst eingeklemmt aber ich hab überlebt, werde nie mehr sprechen können, nie mehr ein Schwert halten und Sanji… ich hasse ihn! er hat sie getötet! er hat mir meinen Traum genommen! und ihm ist nichts passiert! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)