Black Cat von Jikan (Sie ist fertig *los lacht* ;___;) ================================================================================ Kapitel 11: Geheimnisse ----------------------- Jahaaaa, ich weiß ich bin immer so grausam zu euch und höre an den spannendsten Stellen einfach auf *kopfschüttel*, aber dadurch ist sie ja gerade erst sooo spannend *drop* Ich gebe euch endlich wieder etwas stoff, damit ihr mir hier nicht wegläuft, *fiesgrins* bin aber wieder so gemein *seuftz* Weiter gehts mit Kap. 12. Geheimnisse ******************************************************* ******************************************************* "Wenn sie abdrücken töte ich sie!" Kisch starrte in die Mündung des Revolvers. "Was soll das Black Cat?!" "Ich wiederhole mich sehr ungern, lassen sie meine Freunde in ruhe oder sie werden es bereuen, das schwöre ich ihnen!" "Das kannst du nicht machen! Du bist schließlich einer der Kronos Numbers, denk doch mal nach, was wir für Kräfte hätten! Wir können die Welt verändern, wenn wir alle beseitigen die uns im Wege stehen!" "Ich war einer der Numbers...jetzt bin ich eine streuende Katze die keinen Herren mehr braucht. Deswegen hatte ich mich damals für ein Leben als Sweeper entschieden!" "Du elender Narr, sie werden dich finden und töten genauso wie diese....Insekten!" "Jetzt reicht es Kisch!" "TRAIN!" Er zuckte zusammen als er die mächtige Stimme von Belzé hörte. "Was?!" "Lass ihn, er kann uns nicht mehr gefährlich werden." "Was soll der Blödsinn, soll das heißen du willst ihn laufen lassen?!" "Ja das heißt es Train...was bringt er uns tot sag es mir." "Wäre es lieber gewesen wenn er euch einfach abgeknallt hätte?!" "Nein natürlich nicht, aber ich kann e nicht verantworten das du noch mehr Menschen tötest als die die du bereits wieder auf deinem Konto hast." Train senkte seinen Revolver und schaute Belzé weiter hin an. "Von mir aus, mach doch was du willst." "Ich danke dir Train." Belzé schritt auf Ksich zu und packte ihn am Kragen. "Und nun zu dir du zerbrechlicher alter Mann. Gehe zurück zu Kronos und richte den Älteren aus, das Train sich für seine Vergangenheit entschieden hat und nun wieder als Sweeper tätig ist und nie wieder als Killer unterwegs sein wird." "Das kannst du nicht machen!" "Ich kann so vieles, nachdem ihr Saphira umgebracht habt. Bin ich immer noch der Kommandant!" "Du bist ein elender Verräter mehr nichts!" "Täusch dich da mal nicht...ich habe viele Verbündete bei den Kronos Numbers, die euch zu gerne den Hals umdrehen würden." Stille herschte in dem Raum. Belzé ließ Kisch los und dieser drehte sich um und machte sich langsam auf den Weg in die Dunkelheit. "Das war dumm von dir Komandant." "Und wenn schon. Sie können uns nicht mehr gefährlich werden, schließlich bist du auch wieder hier." "In der Tat aber ganz freiwilig war das nicht." "Train?" "Hm?" Er drehte sich um und im gleichen Augenblick schlug Lins ihn auch schon mit der Faust ins Gesicht. Er landete auf dem Boden und hielt sich die Stelle wo er getroffen wurde. "Lins?" "Du verdammter....BAKA!!" "Aber Lins..." "Kein aber, ich will nichts mehr davon hören! Warum.....warum hast du uns alleine gelassen?! Ich verstehe das nicht?! Wie konntest du uns einfach den Rücken zukehren!?" Train senkte den Blick, er konnte es nicht ertragen wenn sie weinte. "Es war nur zu eurem Schutz." "Schutz! Das ich nicht lache! Du hast uns ein Jahr einfach im Stich gelasen, wo wir dich zu dieser Zeit am meisten gebraucht hätten!" "Wäre ich hier geblieben wärt ihr gar nicht mehr am Leben." "Was?" "Du hast schon verstanden. Ich hatte vor einem Jahr eine Nachricht von Saphira bekommn, dort hatte sie mir geschrieben das Creed auf der Suche nach mir ist und eventuell auch bereits das Versteck gefunden hatte. Deswegen bin ich zurück zu Kronos um ersten Creed dadurch zu entkommen, aber vor allem um ihn zu Jagen. Als ich bei Kronos ankam, hatte mich Saphira nicht wie vereinbart angetroffen sondern die ältesten. Sie hatten mich festgenommen und danach kann ich mich an nichts mehr erinnern." "Ich glaube ich kann das erklären. Die Ältesten hatten No. l vor die Wahl gestellt entweder schafft sie es dich zurück zu bringen oder sie muss sterben. Deswegen hatte sie dir dann auch diese Nachricht geschickt. Als du dann festgenommen wurdest, konnte sie es sich nicht verzeihen und bat mich darum ein Auge auf deine Freunde zu haben, weil wir bereits erfahren hatten was zwischen dir und Miss Walker war. Du derweil wurdest in eines unserer Labors gesteckt und einer Gehirnwäsche unterzogen. Du solltest dadurch nur den Teil vergessen wo du Kronos verraten hattest, du solltest glauben das du schon immer, ohne pause ein gefürchteter Killer warst." "So war das also, danke Belzé, ich weiß gar nicht wie ich das wieder gut machen soll, alter Freund." "Vergessen wir es einfach so schnell wie möglich, es war schließlich eine harte Zeit für uns alle. Aber vor allem für...." Er ließ den Satz unvollendet und blickte zu Linslet. "Sagt mal? Was hat es eigentlich mit dem baby auf sich? Ich habe nicht wirklich verstanden warum Kronos hinter dem Knirps her ist. Ich hatte erst gedacht sie meinte Eve mit dem Kind, aber als ich Kisch so gesehen hatte wie er den kleinen so angestarrt hatte, habe ich gar nichts mehr begriffen. Hat er den auch etwa versteckte Fähigkeiten?" "Fähigkeiten nicht direkt, es liegt wohl eher an seinen Genen, die er in sich trägt." "Die Gene?" "Ja Train...weil...." "Lins?" Lins ging auf Eve zu und nahm ihr Rai ab, dann ging sie auf Train zu und hielt ihn ihm hin. Train nahm in ohne zögern auf den Arm und schaute sich den kleinen Jungen genauer an. Er stockte als er etwas erkannte. »Was? Hab ich mir das gerade nur eingebildet? Nein....moment mal, soll das heißen!« Er schaute Linslet an und danach gleich wieder auf den Jungen. "Lins?" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)