Black Cat von Jikan (Sie ist fertig *los lacht* ;___;) ================================================================================ Kapitel 6: 7.Kapitel -------------------- Ich weiß dieses Kapitel ist auch nicht sonderlich lang *verneig* aber ich hoffe doch sehr das ihr trotzdem weiter dabei seid. Ich weiß auch schon wie es weiter geht, also macht euch keinen kopp, spannend belibt es bis zum letzten Kapitel *lol* Also viel spaß mit dem 7. Kapitel *drop* *********************************************************************** *********************************************************************** Blut lief von seinem Arm runter zu seinen Fingern und von dort weiter tropften sie auf den Boden. Auch wenn die Wunde nicht tief wahr die ihn Creed zugefügt hatte, schmerzte sie. >>Das gibts einfach nicht. Entweder ist er in den zwei Jahren wieder stärker geworden oder ich unterschätze dieses Tao zu sehr.<< "Na Black Cat, grübelst du wie du mich diesmal umbrigen kannst? Aber diesmal wird dich deine Spezialmunition nicht mehr retten können." "Du unterschätz mich wie immer Creed." "Nein ich unterschätze dich nicht, ich hatte dich eher überschätzt. Ich hatte gehofft bei unserem nächten Wiedersehen wärst du noch stärker, würdest Trainieren und was hab ich jetzt hier vor mir stehen?" "...." "Eine verweichtliche Hauskatze die sich wieder in eine Frau verliebt hat und dadurch schwach geworden ist!!" "Halt den Mund! Du hast doch keine Ahnung wie das ist! Was das überhaupt ist..LIEBE!" Mitten in der Nacht, öffnet sich ein Augenpaar. Der Wind lässt die Person fireren und bläst einige Strähnen in das Gesicht der Person. >>Wo bin ich hier? Und vor allem warum sitze ich hier auf einem Dach? Ich versteh das nicht...<< Als sie nach oben blickte stockte sie. >>Vollmond?<< " Es ist ja Vollmond!!" *klack* Erschrocken drehte sie sich um, von wo das Geräusch kam. "Wer sind sie!?" "Das geht sie nichts an. Aber schön das sie wieder wach sind. Miss Linslet Walker...." "Ich will auch gar nicht wissen was das ist. Weil ich es schon an dir sehe das es nur schwach macht. Zuerst diese Hexe Saya und jetzt auch noch diese Diebin. Wiederlich!" "Nenn sie nicht so!" "Hihihihi.....also wirklich Train....ich habe immer gedacht Sweeper arbeiten nicht mit Dieben zusammen und trotzdem tust du es...warum?" Train senkte den Blick, er atmete ruhig...."Das geht dich nichts an." "Was? Ich habe es gerade nicht wirklich verstanden was du gerade gesagt hast, kannst du es bitte wiederholen?" Train erhob seinen Kopf wieder, seine Augen hatten sich verändert. Sie waren wie die einer Katze und mit so viel schmerz, hass und leid gepflastert, dass als Creed sie sah, eine Gänsehaut bekommen hatte. "Ich habe gesagt das dich das nichts angeht, warum ich so empfinde. Aber das einzigste was ich jetzt hier und jetzt ist eine einfach Lust. Lust dich vor mir Tod zu sehen!" >>Sie ist also immer noch da, genauso wie damals...ich bin überrascht das er immer noch diese Mordlust in seinen Augen hat. Die jagt mir sogar nach der langen Zeit noch ein Schauer über den Rücken....aber das ändert nichts daran das ich ihn erledige, damit ich noch einen der legendären Kronos Numbers eleminiert habe.<< Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)