Black Cat von Jikan (Sie ist fertig *los lacht* ;___;) ================================================================================ Kapitel 1: Entführung --------------------- So hier präsentiere ich meine aler erste black Cat FF, ich weiß es sieht wenig aus, es ist vielleicht auch etwas wenig aber ich mache das Kap ja noch fertig, das dauert bloß etwas ^^°, also habt geduldt *verneig* So jetzt viel spaß beim lesen -^_____^ ************************************************************ Ich habe es mal geschafft das erste Kampitel zu überarbeiten die nächsten werden jetzt in kurzen Abständen folgen ^^ bin gerade dabei das zweite fertig zu machen und hochzuladen und das dritte ist in Arbeit ^^ *********************************************************** *************************************************************** Es war dunkel, es regnete wie aus Eimern. Aber das schien die Person nicht weiter zu stören. Sie rannte immer weiter, als würde der Teufel persönlich hinter ihr her sein. »Wie konnte ich nur so dumm sein und meine Deckung vernachlässigen. Ich dummes Huhn.« Die Person bog um eine Ecke, lehnte sich erst mal an die kalte graue Wand. „So ein verdammter Mist…“ Sie stockte als sie in sicherer Entfernung Schritte hörte. »Wie kann er immer so genau wissen wo ich bin? Das gibt es doch einfach nicht.« Vorsichtig linste die junge Frau um die Ecke und erkannte eine dunkle Gestalt die langsam aber mit sicheren Schritten auf sie zu kam. So schnell sie konnte rannte sie weiter. Sie rannte immer weiter, rannte mal nach links, dann wieder rechts, als sie plötzlich in einer Sackgasse landete. »Na klasse. Und wie soll ich wieder hier raus kommen? Dieses Viertel scheint nur aus Labyrinthen zu bestehen, das hält ja keiner aus.« „Schönen guten Abend Miss Walker.“ Erschrocken drehte sich die angesprochene um und sah ihren Verfolger im Eingang der Gasse stehen. „Ich weiß nicht was an diesem Abend schön sein soll. Sagen sie mir lieber mal was sie von mir wollen!“ „Och eigentlich nicht viel. Ich will sie nur gerne zum Schweigen bringen, weil sie nicht nur nach meiner Meinung einfach zu viele Informationen von uns haben.“ „Was meine sie? Ich habe keine Informationen von ihnen gesammelt. Das bilden sie sich sicherlich nur ein. Ich bin eine einfache Bürokraft in ihrem Unternehmen, nicht mehr und nicht weniger.“ „Ach Miss Walker machen sie es mir doch nicht schwerer als es ohnehin schon ist. Ich weiß wer sie sind und ich weiß auch das sie wissen wer wirklich hinter unseren Geschäften steht. Also halten sich mich hier nicht zum Narren.“ „Das würde ich auch nie wagen.“ „Dann ist es ja gut, also wären sie nun so freundlich mir die Disk zu geben die sie an sich genommen haben?“ „Was für eine Disk? Ich verstehe nicht ganz.“ „Sie scheinen nicht wirklich an ihrem Leben zu hängen wie es mir scheint. Oder sollte ich mich täuschen? Linslet Walker die berühmteste Auftragsdiebin. Wo selbst die Politiker ihre schmutzigen Hände drinn haben. Ich bitte sie. Sie sind zu was besserem bestimmt.“ „Ach wirklich und das wäre?“ „Hehe wie wäre es mit einem gemütlichen Plätzchen unter der Erde?“ „….“ „Verzeihung. Aber ich würde es bedauern wenn eine wie sie einfach so von der Bildfläche verschwinden sollte. Das müssen sie mir glauben. Schließlich will ich ja nur ihr bestes.“ „Was wollen sie?“ „Hatte ich doch bereits gesagt, die Disk die sie in ihrer Manteltasche versteckt haben. Glauben sie ja nicht das ich dumm bin Miss Walker, weil das könnte wirklich gefährlich für sie werden.“ „Gefährlich für mich? Das ich nicht lache. Mit was oder wem wollen sie mich den bitte angreifen? Sie haben weder ihre Leute hier noch eine Waffe, also sagen sie mir wie.“ „Sie halten mich wirklich für einen Narren, aber schließlich bin ich nicht so dumm und verliere meine Waffe unterwegs wenn ich fliehe so wie sie.“ »Verdammt!« „Und zum anderen wer sagt bitte das ich alleine bin?“ „Was?“ „Eine Person die in meiner Position ist wäre wirklich dumm alleine in eine dunkle Gegend zu gehen, wo ich doch weiß das etliche Sweeper mir auf der Lauer sind.“ Somit schnippte die unbekannte Person und um ihn herum traten lauter dunkle Gestalten. „Also noch einmal Miss Walker, geben sie mir die Disk freiwillig oder muss ich tatsächlich zu härteren Maßnahmen greifen.““Und ich wiederhole mich. Vergessen sie es.“ Lins drückte sich gegen die Mauer, sie überlegte wie sie doch noch entkommen könnte. »Kämpfen kann ich schon mal vergessen. Die sind sicherlich alle bewaffnet und vor allem sind es einfach zu viele. Was soll ich nur tun. Komm schon Lins denk nach eine Lösung muss es doch geben.« „Also gut wie sie wollen. Jungs schnappt sie euch, aber passt auf das ihrem hübschen Gesicht nichts passiert.“ Die Männer die noch um ihn gestanden hatten bewegten sich nun geschlossen auf Lins zu. »Verdammt was mach ich den jetzt? Jetzt wäre es gut wenn ich diesen Querkopf hier hätte, der würde mir sicherlich helfen. ‚Vergiss es Sweeper arbeiten mit keinen Dieben zusammen.‘ Oh man wieso kommt mir gerade das jetzt ins Gedächtnis. Aber egal ich muss hier weg und das so schnell wie möglich.« „Hehe, na kleine Maus, willst du dich gar nicht wehren?“ Lins grinste. „Danke das du mich nochmal daran erinnert hast.“ Sie rannte vor und rannte einfach den erst besten um. „Man sollte mich lieber nicht unterschätzen.“ „Uns auch nicht.“ Einer der dunklen Gestalten war hinter sie getreten und packte sie grob an. „Los lassen!“ Er presste ihr ein Tuch über die Nase und wenige Augenblicke später schlief Lins in seinen Armen. Nun kam auch noch der Boss zu ihnen, packte ihre Kette und riss sie los. „Bringt sie weg.“ „Jawohl“ Die Männer um ihn verschwanden. „Hehe tja Black Cat, mal sehen was du anstellen wirst um sie zu befreien.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)