Hear my tears crying von Arkady ================================================================================ Kapitel 1: Prolog ----------------- Declaim: Die Rechte an diesen Charateren und der Welt des Mangas/Animes, zu dem ich diese Geschichte verfasst habe,liegen nicht bei mir.Ich möchte die Rechte des Verfassers in keiner weise Verletzen. Desweiteren erhalte ich hierfür kein Geld. In Dunkelheit und Nacht, hab ich verlernt wie man lacht. Unter Schmerzen neu geboren, hat mein Leben den Sinn verloren. Die Hoffnung wurde mir entrissen, doch mir fehlt die Kraft sie zu vermissen. Liebe, Liebe ist nur ein Wort, hohl und leer der Wind trägt es fort. Was hält mich noch hier, warum soll ich bleiben? Warum will ich überhaupt das schreiben............................ Wütend zerknüllte Hitomi das Blatt, doch die Wut wich bald wieder der dumpfen drückenden Leere in ihr. Wieder jagte ihr dieser Gedanke durch den Kopf. Keiner wird dich vermissen wenn du tot bist. Denn es ist keiner mehr da. Und dann ist der Schmerz endlich vorbei. Nichts wird dich je wieder verletzen. Eine Träne rann über ihr Gesicht. Es war so wie es war. Warum zögerte sie eigentlich noch. Das Bild eines Jungen tauchte vor ihren Augen auf. Van. War das damals wirklich real gewesen. Wenn sie heute daran dacht, kam es wie ein Traum vor. Ja es war ein Traum gewesen. Jetzt war sie wach. Und es war zu spät sich zu wünschen sie wäre es nicht. Sie erhob sich mit dem Blatt in der Hand. blickte hinaus aus dem Fenster. Sie faltete das Blatt noch mal auseinander, las es durch. Resignierend schüttelte sie den Kopf, bevor sie es endgültig zerriss. Mit einer laschen Handbewegung warf sie die Fetzen hinaus auf die Straße. Sie bemerkte den Wind der aufkam nicht und auch nicht, das die Fetzen ihres Gedichtes anfingen zu leuchten, bevor sie plötzlich verschwanden............................ So das ist meine erste Vision of Escaflowne FF. Ich hoff mal sie gefällt ein bisschen. Ich werd bald Weiterschreiben versprochen. Würd mich riesig freuen, wenn das hier jemand ließ und mir vielleicht auch nen Kommi hinterlässt. Ich weiß das der Prolog eigentlich zu kurz ist, um dazu was zu sagen, aber vielleicht schafft es ja doch jemand. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)