Zum Inhalt der Seite

Gestraft von den Engeln. Bist du da um dich zu rächen.


Erstellt:
Letzte Änderung: 01.10.2005
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
2091 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Fantasy
Es geht um einen Engel Namens Fero. Er wurde von einem Werwolf gebissen. Und verwandelt sich nun bei Vollmond. Da die Engel keinen Dämon dulden und auch keinen halbdämon verjagten sie ihn.
Er will sich nun an ihnen Rächen. Und verbündet sich mit Dämonen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Der Schein kann Trüben, nicht alles ist so wie es scheint E: 27.09.2005
U: 01.10.2005
Kommentare (3)
2091 Wörter
nicht abgeschlossen (5%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Fero

    Alter: 19
    Charakter: rühig aber von sich überzeugt, kämpferisch,

    Fero ist in Jelusinkilie aufgewachsen. Doch er war anderst als die Engel die dort lebten den er wollte Kämpfen. Er wollte seine Stärke testen und immer stärker werden.
    Er fürchtet keinen Kampf. Und hat bis jetzt jede Herausvorderung angenommen. Auch wenn er meistens verloren hat. Das machte ihm nichts den auch so konnte man stärker werden.
    Das ging soweit immer gut bis er eines Tages einem Werwolf gegenüber stand.
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kushiel
2006-01-07T18:37:06+00:00 07.01.2006 19:37
Toll, ich wusste noch gar nicht das du eine zweite FF hast. Wann gehts weiter?
Von:  Geist
2005-10-20T16:25:44+00:00 20.10.2005 18:25
Warum hab ich das erst s spät bemerkt!? O,))?
Ah das ist einfach geil! Ich freue mich schon auf die Fortsetzung. Nur musst du auf kleine Rechtschreibfehler achten.
zb.
Sie konnten mich nicht mehr akzeptieren als einen der Irren.
Irren ist da das irritierende Wort.
Ihren müsst du schreiben nicht!?

Nun ja aber wie heist es doch so schön!?
"Errare humanum es" Irren ist Menschlich...........
X3

Ich hoffe es geht bald weiter!!!
Von: Innocentia
2005-10-03T19:36:09+00:00 03.10.2005 21:36
Erster ^^

Klingt echt spannend, bin gespannt wann es weitergeht ^^ Achte auf kleine Rechtschreibfehler ;)

(Yay meine Augen haben es überlebt! Oo)