Feuerkind von Fu-Fynn-schel ((um wen gehts? RATET>_<)) ================================================================================ Epilog: Epilog: Newsflash third time ------------------------------------ Epilog: Newsflash third time Der Nachrichtensprecher sah wieder teilnahmslos in die Kamera. "... Auch nach Monaten der Ruhe glaubt die Polizei noch immer nicht, dass die Reihe der Brandanschläge zu Ende ist, jedoch ist die Erleichterung unter der Bevölkerung groß. Weitere Meldungen... Seto Kaiba, Multimillionär, hat eine großzügige Summe an die Sammlung für die Brandopfer gespendet..." Das Bild verschwand. Lächelnd lehnte sich der Blauäugige zurück in seinen Ledersessel. Es würde ab jetzt keine solchen Anschläge mehr geben. Nicht von ihm. Er hatte jetzt einen Teil seiner Familie wieder und war glücklich damit. "Bruder, kommst du? Du hast versprochen mit mir was zu essen!" Lächelnd legte der Brünette ein Bild von ihm und seinem Bruder in die Schublade zu dem Kinderbild. Dann stand er auf und ging zur Tür, wo der Schwarzhaarige wartete. "Ich komm ja schon. Was willst du essen? Fast Food, Chinesisch..." "Französisch!" Keine Anschläge dieser Art mehr... nicht von ihm... der Täter wurde nie gefasst... Epilog Ende Sooo... das war's jetzt. Wem dieses Ende nicht gefällt... hat eben Pech gehabt. Sorry Leute mir ist echt nix mehr eingefallen. Naja, ich freu mich über jeden Kommentar, also schreibt fleißig, ja? Also vielleicht bis zu meiner nächsten FF!!! Tschööö eure FuschelChan!!!! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)