Love is all around us von Jeannyyy (KagoXInu--wie gehts weiter?) ================================================================================ Kapitel 1: Inuyasha bei Kagome zu Hause --------------------------------------- Kagome schlendert langsam wieder nach Hause.Schon jetzt vermisst sie Inuyasha.Was ist,wenn auf eimal Kikyo auftaucht?Dann muss sie doch für ihn da sein! Seufzend geht sie Heim.Dort wird sie stürmisch von ihrem Bruder empfangen."Hallo,Kagome!" Mit einem sanften Lächeln begrüsst sie Sota."Ich bin gleich wieder weg,ich hole nur einige meiner Sachen." Schnell packt sie Sachen für Inuyasha und die anderen ein."Was?Du willst schon wieder gehen,Kagome?",ruft ihre Mutter von oben."Ja,die anderen warten schon auf mich." Ihr Opa steht hinter ihr und nickt nur.Mit einem Lächeln sagt er:"Hallo,Kagome." "Hallo,Großvater.",antwortet sie freundlich,obwohl ihr im Moment nicht so nach Freundlich-Sein ist.Eigentlich will sie nur so schnell wie möglich wieder zu Inuyasha zurück."Tschüss!",ruft sie noch und rennt nach draußen. Bei ihrem Weg zum Brunnen sieht sie den Baum,an dem sich Inuyasha und Kagome zum ersten Mal getroffen haben.Erst etwas später merkt sie,dass jemand davor steht.Ein großer Mann im roten Mantel,würde sie es nennen.Als sie näher ran geht,bemerkt sie,dass es Inuyasha ist.Sie ruft nach ihm."Inuyasha!!" Er schaut zur Seite und sieht sie.Lächelnd kommt er ihr entgegen gelaufen."Hallo,Kagome.Ich wollte dich abholen." ,denkt sie."Aber am besten ist,wenn wir noch nicht zurück gehen." Sie schaut ihn fragend an."Warum nicht?" "Weil sich gerade ein Kampf entwickelt hat.",lügt er."Oh.",gibt Kagome nur von sich."Dann bleiben wir lieber hier.Komm,ich nehm dich mit in mein Haus.Meine Eltern freuen sich bestimmt,wenn ich noch ein Weilchen bleibe und wenn sie dich erstmal kennen lernen.Ich hab ihnen ja schon so viel von dir erzählt." Lächelnd geht Kagome vor.Inuyasha bleibt noch einen Moment hinter Kagome stehen,dann schüttelt er den Kopf und grinst dabei."Was ist?Nun komm schon!",fordert sie Inuyasha auf.Der nickt nur und geht zu ihr,stellt sich neben sie und denkt:"Vielleicht hätte ich sie nicht anlügen sollen." Tief in Gedanken versunken ist er jetzt."Inuyasha!",sagt Kagome und fuchtelt mit ihren Armen vor seinem Gesicht.Erst jetzt hört er sie,bzw. sieht er sie und sagt :"Ja?" "Wir sind da! Hier wohne ich." "Aber das weiß ich doch." Kagome nickt. "Ich bin wieder da!",ruft sie,als sie zur Tür rein kommt.Ihre Mutter wundert sich."Du warst doch erst 10 Minuten weg!" "Ich weiß,aber ich habe jemanden getroffen und..na ja,er wollte mich abholen,aber...ich sags mal so...es ist was dazwischen gekommen.Wir können noch nicht ins Mittelalter zurück." "Ihr?",fragt ihre Mutter erstaunt."Ja,ich hab dir doch erzählt,dass ich jemanden getroffen habe.Hier,das ist Inuyasha." "Hallo,Inuyasha." ,sie stockt.So hat sie sich Inuyasha nie ausgemalt."Hallo.",sagt er freundlich und verbeugt sich leicht.Kagome strahlt bis über beide Ohren.,denkt sich ihre Mutter."Komm,ich zeig dir das Haus!",beginnt Kagome und führt Inuyasha rum. "Und das Zimmer hier dürfte dir bekannt sein.Es ist nämlich zufälligerweise meins!" "Ja,das kenne ich allerdings." Sie setzt sich auf ihr Bett und seufzt.Inuyasha schließt die Tür hinter sich."Was hast du,Kagome?" "Hm?Ich?Ach nichts.",antwortet sie.Mit gesenktem,traurigem Blick schaut sie auf ihren Boden."Du kannst nicht gut lügen,Kagome.Erzähl schon,was ist los." "Na ja,du darfst aber nicht über mich lachen.Versprich es!" "Ich verspreche es dir." ,denkt er bei sich.Interessiert schaut er sie an."Es ist so.Ich bin so oft im Mittelalter,dass ich Angst habe,meine Familie,meine Freunde und sogar die Schule vollkommen vergesse.Ich habe Angst davor,meine Familie und meine Freunde zu verlieren,und die Schule nicht zu schaffen." Inuyasha legt behutsam den Arm um sie."Aber das brauch dir doch nicht peinlich sein.Wenn ich so eine Familie hätte wie du,dann würde ich mich sehr glücklich schätzen.Du weißt,ich habe nicht den besten Draht zu meinem Bruder." Kagome,die nun rot wird,schaut ihn an."Ja,das weiß ich,und darum tust du mir manchmal richtig leid." Inuyasha nimmt seinen Arm wieder weg."Ka..Kagome...",stottert er."Du ..machst dir...S..Sorgen um...m..mich?" Sie nickt.Stille.Eine ganze Weile sagt niemand etwas.Inuyasha betrachtet ihr Zimmer.Ihm fällt ein auffällig gestaltetes Foto auf.Er erhebt sich und nimmt es in die Hand."Das ist aber ein schönes Bild.Wer sind diese Menschen und wie kommen sie auf das Bild?" "Das ist ein sogenanntes Foto.Hier." Sie zeigt ihm ihre Digitalkamera."Damit kann man Fotos machen.Von Dingen,die man gern hat und Dingen,die einen glücklich machen." "Aha." Inuyasha nimmt die Kamera und sucht vergebens nach einem Knopf zum Anschalten."Du Dummerchen!",lacht Kagome.Inuyasha schüttelt die Kamera hin und her,bis Kagome die Kamera nimmt."Hier,da machst du sie an." *Knipps!* Sie hat ein Foto von Inuyasha geschossen."Komm her!",fordert sie Inuyasha auf.Er schaut sich das Bild an."Unglaublich!",ruft er aus."Aber du hast mir immer noch nicht gesagt,wer das auf dem Bild ist." Sie nickt."Das bin ich mit meinem Vater." Traurig schaut sie auf das Foto."Es ist die einzige Erinnerung von ihm,die ich noch habe." Er legt das Foto weg.Kagome setzt sich abermals auf ihr Bett.Mit viel Mühe und Anstrenung schafft sie es,ihre Tränen abzuhalten.Er setzt sich neben Kagome.Sanft nimmt er sie in den Arm."Sei nicht traurig." Sie löst sich aus seinem Arm und geht zu ihrem Fenster.,fragt sie sich selbst.Tränen steigen langsam in ihren Augen auf. Er legt seine Hand auf ihre Schulter.Sie stößt sie weg."Nein!",brüllt sie,öffnet ihre Tür und rennt nach draußen,vorbei an ihrer Mutter und ihrem Großvater."Kagome.",sagt ihre Mutter besorgt und erschreckt zugleich."Kagome!",ruft Inuyasha ihr hinterher.Dabei stolpert er die Treppen runter.Er landet auf dem Boden und muss zusehen,wie Kagome ihn einfach in ihrem Haus lässt. Inuyasha kommt langsam auf die Spur.Seine Gedanken werden aber durch Kagomes Großvater gestört."Was sitzt du da so rum,los,schnell lauf!" Sota,Kagomes kleiner Bruder,kommt angelaufen,zieht Inuyasha mit aller Kraft hoch und schubbst ihn nach draußen."Geh schon!" Er nickt beschwörend und läuft los.Wo soll er nur suchen?Wird er Kagome finden?Was wird dann?Das alles im zweiten Kapitel :-). Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)