Die Liebe hat ihre eigenen Regeln von shaunie83 ================================================================================ Kapitel 14: eine überraschende Wende ------------------------------------ Die vier Wochen vergingen wie im Flug und der Tag der Hochzeit war gekommen. Alle Vorbereitungen waren getroffen. Alle Gäste und Reporter waren anwesend. Sogar April war gekommen obwohl sie lieber zu Hause geblieben wäre aber ihrem Vater wollte sie nicht widersprechen und ging ihm zuliebe mit. Die Kirche war in verschiedenen Rot und Rose tönen geschmückt. Fireball stand vor Altar und sah sehr entschlossen aus. Colt, sein Trauzeuge, stand neben ihm. Er sah ihn nur fragend an und konnte es nicht verstehen. Wie konnte es Fireball nur fertig bringen diese Frau, die er nicht liebt, vor den Augen der Frau die er liebt zu heiraten. Das war Colt zu viel. Plötzlich begann die Orgel zu spielen. Die Hochzeitszeremonie sollte nun beginnen. Alle erhoben sich von ihren Plätzen um die Braut zu sehen und schon betrat Manderin die Kirche. Sie wurde von Sincia, ihrer Trauzeugin, begleitet. Manderin hatte ursprünglich April gefragt aber sie lehnte direkt ohne große Erklärung ab. Am Altar angekommen stellte sich Sincia auf die Linke Seite und warf einen Fragenden Blick zu Colt. Er sah aus, als würde er jeden Moment explodieren. Robin beobachtete ihren Mann und gleichzeitig auch April. In ihren Augen sammelten sich bereits Tränen. Fireball drehte sich zufällig um und bemerkte das. Er wäre so gern zu ihr gegangen und das merkten auch Robin, Commander Eagle und Manderin. April stand leise auf und war gerade auf dem Weg die Kirch zu verlassen, da begann der Pfarrer mit der Zeremonie beginnen wollte lenkte Manderin ein. "Stopp! Sprechen sie bitte nicht weiter." Alle sahen erstaunt auf Manderin und sogar April bleib kurz von dem Ausgang stehen und drehte sich um. Manderin ging einen Schritt auf Fireball zu. "Ich habe dir doch etwas versprochen, kannst du dich daran noch erinnern?" Fireball nickte verwundert. Mandy nahm ihn an der Hand und zog ihn vom Altar weg. Die beiden gingen auf direktem Weg zu April. Vor ihr blieben die beiden stehen. Alle Gäste sahen verwundert auf Manderin. Sogar die Fotographen wussten nicht recht mit der Situation umzugehen. "Ich habe Fireball versprochen, dass ich ihn zu seinem Glück zwingen würde, wenn er es nicht elbst in die Hand nimmt und genau das werde ich heute tun. Ich weiß, dass er mich nicht genug liebt, auch wenn ich es mir von ganzem Herzen wünschen würde, aber ich kenne die Peron die er über alles liebt. Und Mit dieser Person soll er glücklich werden. Manderin übergab Fireballs Hand weiter an April. Sie wusste nicht, was sie sagen sollte. Fireball stand genauso angewurzelt da "Woher?" weiter kam Fireball nicht "Ich kenne dich. Und ich weiß, wie sehr du April geliebt hast und auch noch immer liebst. Frag nicht woher. Ich weiß es einfach." Fireballs Augen begannen zu leuchten und auch April's Augen strahlten auf. Sie sahen sich tief in die Augen. "April, es tut mir leid, alles was ich gesagt oder getan" April legte ihre Fingen auf seinen Mund und brachte ihn so zum schweigen. "Ich liebe dich Matchbox" "Ich liebe dich auch, April" die beiden versanken in einem tiefen, leidenschaftlichen Kuss und vergaßen die Welt um sich herum. "Ich wünsch euch alles Gute." Sagte Mandy und verließ daraufhin die Kirche. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)