Die Liebe hat ihre eigenen Regeln von shaunie83 ================================================================================ Kapitel 13: Das Versprechen --------------------------- Mandy versuchte gutgelaunt zu wirken was ihr auch anscheinend gelang. Sie kam ins Wohnzimmer und begrüßte Fireball mit einem Kuss. Colt hatte schnell genug geschaltet und das alte Foto von Fireball und April in Sicherheit gebracht. "Hallo Colt. Lange nicht mehr gesehen. Wie geht's denn Robin?" "Ganz gut danke der Nachfrage und wie geht es dir? Schon aufgeregt vor dem großen Tag?" "Natürlich wer wäre vor so einem großen Tag nicht aufgeregt?" So unterhielten sich die drei noch über alles Mögliche. Am späten Abend verabschiedete sich Colt und fuhr ins Hotel, wo Robin ihn bereits erwartete. "Hallo mein Schatz und wie lief es bei dir?" fragte Colt direkt seine Freundin. Sie zeigte mit dem Daumen nach oben und lächelte zufrieden. "Wie war es bei dir?" Colt zuckte mit den Schultern. "Dem ist doch glatt sein Ruf und der Termin wichtiger als April und vor allem seine eigenen Gefühle!" Und so unterhielten sich die beiden noch ein wenig und Robin informierte den Commander über die Aktuellen Situationen. Dieser war soweit zufrieden und meinte man müsse jetzt abwarten was passiert. Währenddessen unterhielten sich Fireball und Mandy ebenfalls. "Sag mal Fireball meinst du wir tun das richtige?" fragte Mandy plötzlich ihren verlobten. Dieser sah sie erschrocken an. Hatte sie etwas von dem Gespräch mitbekommen? "Ich denke schon dass wir das richtige tun." "Ich verspreche dir was Matchbox, du wirst glücklich werden und wenn ich dich dazu zwingen muss!" Fireball sah sie überrascht an und verstand nicht ganz was sie damit sagen wollte. Er sah sie fragend an. Doch anstatt einer Antwort auf seinen Blick bekam er nur "Kommst du auch mit schlafen? Ich bin müde und hab morgen wieder einen langen Tag vor mir." Fireball nickte enttäuscht und folgte Mandy ins Schlafzimmer. Sie zogen sich um und Fireball schlief sofort ein. Nur Mandy lag noch Ewigkeiten wach und ließ sich das Gespräch Revue passieren. Ja Colt hatte recht mit dem was er zu Fireball sagte, Fireball war in der Beziehung nicht glücklich und so sehr sie ihn auch lieben würde, würde sie es niemals schaffen, dass er so glücklich sein würde wie mit April. Die nächsten Tage war viel los. April sah ein, Das Robin recht hatte, was David betraf und so trennte sie sich von ihm ohne große Erklärungen als er von seiner Fortbildung auf Alamo zurückkehrte. Robin und Colt versuchten April aufzumuntern doch wirklich gelang es ihnen nicht, da laufend in den Zeitungen wieder neue Informationen wegen der anstehenden Hochzeit veröffentlicht wurden und stand es mal nicht in der Zeitung so wurde es in den Nachrichten im Fernsehen gebracht. Die ganzen Hochzeitsvorbereitungen gestalteten den gesamten Tagesablauf von Fireball und Mandy. Und Mandy viel immer mehr auf, dass Fireball von Tag zu Tag unglücklicher wurde. Und so fasste sie ihren Entschluss. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)