Die Liebe hat ihre eigenen Regeln von shaunie83 ================================================================================ Kapitel 7: Überraschung ----------------------- April stand mit Mr. Smith eng umschlungen auf der Tanzfläche und beide küssten sich innig. Robin blickte kurz zum Commander "Ich glaube, Commander Eagle, ihre Tochter hat ihre Entscheidung getroffen." Dem Commander legte sich ein zufriedenes lächeln auf die Lippen, während Robin sich umsah um ihren Ehemann in Spe zu finden. Doch anstelle von ihm sah sie Fireball in der Menschenmenge. Beim genaueren betrachten konnte sie sehen, dass ihm Tränen in den Augen standen. Robin wollte zu ihm gehen. Doch bevor sie dazu ansetzen konnte, verschwand Fireball in der Menschenmenge. Sie überlegte kurz und folgte Fireball hinaus. Fireball lief auf direktem Weg zum Brunnen, wo Mandy noch immer stand. Mandy sah Fireball in sein verweintes Gesicht" Was ist denn passiert? Wollte sie dir nicht zuhören?" "Ich hatte sie in dem riesen Ballsaal schnell gefunden und wollte gerade zu ihr gehen. Sie tanze mit irgendeinem Typen." Fireball holte tief Luft, "und kurz darauf haben sie sich geküsst. Das war es. Ich muss April vergessen und zwar am besten für immer." Fireball liefen die Tränen so herunter und sah auf zu Mandy. Diese stand da und wusste nicht was sie sagen sollte und so nahm sie ihn in den Arm um zu trösten. Robin, die sich versteckt hatte, konnte Fireball und Mandy nur sehen aber leider nicht hören, da sie dafür zu weit von den beiden weg stand. Fireball löste sich aus der Umarmung und sah Mandy tief in die Augen. Mandy erwiderte seinen Blick. Sie näherte sich langsam aber sicher immer näher Fireballs Gesicht und ehe Fireball reagieren konnte, küsste Mandy ihn. Von der Situation komplett überrumpelt erwiderte Fireball den Kuss. Robin die alles mit angesehen hatte stockte der Atem. Was war heute Abend hier bloß los. Dreht denn jetzt hier jeder durch? Sie verstand die Welt nicht mehr. Aber so viel war sicher. Sie musste mit April reden. Je schneller desto besser. Sie drehte sich um und ließ das, sich noch immer küssende, Pärchen alleine und ging auf direktem Weg zum Ballsaal zurück um April zu suchen. Im Ballsaal angekommen, machte sie sich auf die Suche nach April und ihrer neuen Bekanntschaft, fand stattdessen aber ihren Ehemann in Spe. "Sag mal, Robin wo warst du denn die ganze Zeit? Ich hab mir Sorgen gemacht!" "Sorry Cowboy, war keine Absicht. Weißt du, wo April und dieser Mr. Smith hin sind? Ich muss ganz dringend mit April reden." "April und ihre neue Begleitung sind vor knapp einer halben Stunde gegangen. Ist es denn so wichtig? Ich glaube nämlich kaum, dass April heute Abend alleine schläft nach der Show die die beiden hier noch geliefert haben!" Robin sah Colt mit großen Augen an. "Ok vielleicht hast du Recht. Ich werde direkt morgen früh zu ihr gehen und mit ihr reden." Sie gab ihrem zukünftigen einen kurzen Kuss "Sag mal, wo sind denn Saber und Sincia? Ich kann sie auch nirgends entdecken." "Die beiden sind gerade eben gegangen. Sie waren müde und wollten nur noch ins Bett. Wie sieht's aus, sollen wir auch los?" Robin nickte kurz und so verließen auch sie das Fest und gingen zu Bett. Als der nächste Morgen anbrach lag Robin immer noch wach. Sie hatte es nicht geschafft einzuschlafen. Sie ließ sich den gestrigen Abend Revue passieren. Sie verstand das plötzliche Verhalten von April nicht. Und es ist ja auch komisch, das Fireball Tränen in den Augen hat, wenn er April sieht, wie sie einen anderen küsst. Und plötzlich küssen sich Fireball und Manderin. Irgendetwas ist da doch faul. "Was ist denn los, Schatz?" Colt riss Robin aus ihren Gedanken. Erschrocken sah sie Colt an. "Irgendetwas stimmt ihr nicht. Und zwar gewaltig!" "Wie kommst du denn da drauf? Es ist doch schön, wenn April jemanden kennen gelernt hat. Das haben wir alle ihr doch immer gewünscht." Colt verstand seine Frau nicht. Robin schüttelte den Kopf "Natürlich haben wir uns immer gewünscht das April glück wird, aber da stimmt was nicht. Sie erzählt mir doch nicht kurz vorher, dass sie Fireball immer noch liebt und fängt dann was mit dem nächst besten an. Das ist nicht April und zwischen Fireball und Mandy stimmt auch irgendetwas nicht. Ich bin ihm gestern gefolgt und er hatte Tränen in den Augen. Er hatte gesehen wie sich April und Mr. Smith geküsst haben. Und kurz darauf küssen er und Manderin sich. Tut mir leid aber das ist zu hoch für mich!" Colt, der bisher ruhig zugehört hatte sah Robin mit großen Augen an. "So, dann hat Mandy es ja endlich geschafft. Sie war schon immer auf Fireball fixiert. Es war ein offenes Geheimnis, aber jeder wusste, dass Fireball für Mandy mehr als nur ein guter Freund war." Robin schüttelte verständnislos den Kopf. "Ich versteh diese Frau einfach nicht. Ich kenn sie ja auch nicht richtig, aber ich mag sie nicht. Wo sie auftaucht gibt es Probleme und was schlägst du vor wegen dieser neuen Situation?" Colt zuckte mit den Schultern. Zum ersten mal in seinem Leben hatte er keine Idee. "Ich denke abwarten wäre wohl das Beste. Mehr können wir im Moment eh nicht machen." Nickend legte Robin sich in die Arme von Colt und schlief endlich ein. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)