Liebe mich so wie ich bin von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: Erste Begegnung -------------------------- Hallo^^ Dies ist mein erster hier veröffentlichter Fanfict. Viel Spaß beim Lesen (Kommis sind immer erwünscht^^) Ein seichter Wind wehte über Nerima hinweg. Er spielte mit den Ästen der Bäume und das Gras über welches er hinwegflog, erzitterte unter seinen Berührungen. Die Kleider die an Leinen befestigt waren wehten gegeneinander. Die Fenster klirrten leicht, die Türen rüttelten und knackten. Zu Beginn noch vorsichtig, dann aber immer heftiger und wilder werdend. Der Anfangs noch schwache Wind nahm die Ausmaße eines Sturmes an. Ihm konnte nichts Einhalt gebieten und doch verharrte er plötzlich in seinem Tun, wurde ruhiger, so als ob er von einer unsichtbaren Stimme ermahnt worden wäre. Er kehrte um, ließ die Stadt in Ruhe und verschwand in der Dunkelheit der Nacht. Nun lag sie wieder verlassen da, alle ihre Bewohner verfallen in einen tiefen Schlaf, der bis zum nächsten Morgen halten würde. Aber wirklich alle? Nein! Wenn man genau hinsah, konnte man zwischen dem Dunkel der Nacht und den am Rand der Stadt stehenden Bäume einen Schatten ausmachen. Eine Person stand neben den Bäumen, gehüllt in einen dunklen Umhang. War sie zum ersten Mal in dieser Stadt? Nein, aber es würde das vorerst Letzte werden. Noch einmal richtete sich ihr Blick auf Nerima. Wenn man ihr Gesicht hätte sehen können, so hätte man einen Anflug von Trauer gesehen, der ihre Augen ummantelte, als sie auf die Stadt blickte, die sie bald verlassen würde. Doch man konnte es nicht sehen und so blieben ihrer Gefühle verborgen. Schnell wandte sich die unbekannte Person ab, ging zwischen den Bäumen davon und verschwand in der Dunkelheit. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)