Wings of a Butterfly von abgemeldet (Fortsetzung von Ten Years After) ================================================================================ Kapitel 3: (noch ohne Titel) ---------------------------- Kapitel 3 Die erschrak als Shinya das Bad betrat. Fasste sich aber schnell wieder. "Entschuldige.", brachte Shinya heraus, sah beschämt zu Boden und eine leichte Röte legte sich auf seine Wangen. Die musste lächeln. Shin sah ja auch so süß wenn er rot wurde. "Ach nicht so tragisch.", lachte Die und auch Shin lächelte verlegen. "Willst du nicht mit baden?", fragte Die langsam, doch Shinya schüttelte nur den Kopf. "Aber ich würde mich gern hier hin setzen und mit dir reden.", meinte Shinya zaghaft, knabberte an den Fingernägeln und deutete mit der anderen Hand auf den Teppich vor der Badewanne. "Okay.", willigte Die ein und Shinya setzte sich zu ihm an die Wanne auf den Boden, legte sein Kinn auf die verschränkten Arme auf dem Wannenrand und sah zu Die hoch. Dieser lächelte nur, tätschelte Shinya mit nassen Händen den Kopf. "Guck nicht so sonst muss ich gleich über dich herfallen.", lachte er und Shinya musste auch lachen. "Und was ist, wenn ich das damit bezwecke?", fragte der Jüngere und sah Die mit aufreizendem Blick an. Die stupste seine Nase an. "Dann wärst du schon längst bei mir in der Badewanne.", kicherte Die, doch Shinya war plötzlich ganz ernst. "Die." "Hm?" "Wieso? Wieso bist du jetzt so lieb zu mir? Wirst du morgen wieder so abweisend zu mir sein? Also ich meine...", versuchte Shin zu erklären, doch Die schnitt ihm das Wort, legte ihm einen Zeigefinger auf die Lippen. "Ich liebe dich, das hab ich immer getan, auch wenn es vielleicht nicht so aussah. Ich wollte nie so abweisend zu dir sein... ich wollte dir nicht wehtun... ich war so froh als du heute gekommen bist. Ich wäre da verreckt, ohne dich. Danke.", sagte Die, streichelte dabei über Shinya´s Wange, sah ihm tief in die Augen und Shin liefen die Tränen in Strömen die Wangen hinab. "Die.", schluchzte er und viel dem in der Wanne sitzenden um den Hals, so das er jetzt auch samt Klamotten im Wasser, auf Die´s Schoß hockte, sich an ihn klammerte und weinte. Die strich beruhigend über Shin´s Rücken, wiegte sich vorsichtig vor und zurück, als wolle er ein Kleines Kind in den Schlaf wiegen. "Sch~ ganz ruhig...", machte der Ältere und man konnte die Sorge in seiner Stimme hören. Was hatte er seinem Geliebten Shinya nur angetan, er hatte ihm so wehgetan mit seiner geistigen Abwesenheit und dem Schweigen, das er ihn beinahe verloren hätte. "Sei bitte nie wieder so abweisend zu mir. Die. Bitte, das hat so weh getan.", jammerte Shin und vergrub sein Gesicht in Die´s Halsbeuge. "Versprochen...", flüsterte Die und wiegte sich noch eine ganze Weile hin und her bis Shin vor Erschöpfung in seinen Armen eingeschlummert war. Die stand vorsichtig auf, hob Shinya mit aus der Wanne und setzte ihn erst man auf die Klodeckel. Schnell trocknete er sich ab. Zog sich Boxershorts und ein T-Shirt an, dann machte er sich daran Shin trocken zu kriegen. Der Kerl hatte ja auch unbedingt in Klamotten in die Badewanne springen müssen. Nach ungefähr einer viertel Stunde, voller Kraftakten, hin und her Gerenne und Geschleppe, hatte er Shin dann endlich so weit, das er ihn ins Bett legen konnte. Kyo war zwischendurch mal rein gekommen, hatte Die umherwuseln sehen und hatte sich schnell wieder verdrückt, hatte sich an den Herd gestellt und angefangen zu kochen. Er wollte nicht unbedingt dabei helfen Shinya bettfertig zu machen. Und so kochte er Sushi, für eine ganze Kompanie, doch als er fertig war, und in Schlafzimmer ging um Die und Shinya zum Essen zu holen, lagen diese auf dem Bett, eng aneinander gekuschelt und schliefen, seelenruhig, einen traumlosen Schlaf. Kyo etwas geknickt machte sich daran, das so eben Gekochte, auf Teller zu packen, und im Kühlschrank zu stapeln. Er hockte sich aufs Sofa und schallte den Fernseher ein. Wie an jedem Donnerstagabend kamen wieder nur irgendwelche Schnulzen, das wollte er sich nicht schon wieder antun, und deshalb, nahm er seine Jacke, schrieb einen Zettel, das er mit Totchi Einen trinken war und das das Essen im Kühlschrank stehe, dann verließ er die Wohnung, um Totchi von der Arbeit ab zu holen... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)