the sad story of a girl-1 von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: ----------- WARNUNG!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin erst 10 und schreibe zum ersten mal darum SEID NICHT SOOOOO HART!!!!!Manchmal nagut oft habe ich rechtschreibfehler. ich schreibe in der ICH form also ich hoffe sie gefällt euch? der beginn der langen zeit oft denke ich an meinen vater, ich vermisse ihn so.er ist gestorben wie ich klein war. leider hat meine mutter einen neuen mann geheiratet dabei lieben sie sich nicht mal.eigendlich beginnen oft geschichten mit ich bin ein ganz normales mädchen das ist in meinen fall leider nicht so ist, als meine mam diesen mann heiratete wusste sie nicht wie er wirklich ist , vieleicht hätte das ja auch nichts, genutzt er läst sich von ihr bedienen und ihr macht das nichts . ich fühle mich oft so alleine und dann kommt mein bruder zu mir und hällt mich in den armen, nagut ich muss zugeben ich liebe meinen bruder aber auf eine andere weise und art nicht so wie man seinen eigenen bruder jemals lieben könnte, nein er beschützt mich wen mich jungs aus meiner schule ärgern.leider hab ich keine freunde so gesagt ich hab nur eine und die sehe ich aber nie ich hab sie durchs chatten kennen gelernt.jetzt beginn ich von meiner schlimmsten nacht zu erzählen naja das war so an einem kalten winter tag stürmte es, und das licht ging aus meine mutter war gerade einkaufen und mein bruder musste nachsitzen da kam plötzlich mein stievater und dann...................... Ende des ersten Kapitel ich schreibe so schnell wie ich kann weiter Hop HOP und davon bis dann in liebe eure sirin! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)