Die neue Liebe-alte Bekanntschaften? von Haine-Otomiya (Wird Seto Kaiba sich verlieben??) ================================================================================ Prolog: Wer sind diese Mädchen??? --------------------------------- hi Freunde!!!!! Das ist meine erste FF!!!! da ich dauernd frage wann jemand seine FF kommt wollte ich selber einmal mein Glück versuchen!!!!! Eine Inspiration waren mir Kisu88 und Dreamer4ever!!!!!! danke an alle die rein schauen!!!!!! 1.Wer sind diese Mädchen??? Wie immer standen Kaiba, sein Bruder, die gern genannte KindergartenGruppe, eine handvoll anderer Schüler/Innen und einige Lehrer vor der großen Domino-Highschool und warteten auf den Direktor. Da er die Schule aufschließen musste. "Man wo bleibt unser Direx heute???", maulte Joey mal wieder. "Tja du Straßenköter ist ja mal etwas neues das du in die Schule willst" sagte Kaiba gelassen. "Kaiba, du reicher Pinkel was geht es dich an was ich mit meinen Freunden rede", erwiederte Joey. "Regt euch ab.Ich würde auch gern wissen wo unser Direktor bleibt, so lange hat er noch nie gebraucht", ergriff Mokuba das Wort. Wo ihm Tristan, Yugi, Mai, Duke und Tea recht gaben. Ganz wo anders: "Schwesterherz müssen wir wirklich in diese Schule", maulte Celine und schnallte sich endlich nach Hälfte der Strecke an. "Celine, ich will keine Widerrede hören. Wir sind gleich bei der Domino-High und wenn du dich bis dahin nicht zusammen reißt, kenne ich kein Pardon mehr", erklärte Marissa. Und wendete ihr Auto Richtung Domino-High zum Eingang der Schule die ihr und Celines Leben verändern sollten. Wieder bei Kaiba: "Hey Yugi, schau mal, unser Direktor ist jetzt hier aber wessen Auto ist das hinter ihm"????, fragte Tea. Alle drehten sich um und schauten in die Richtung in die Tea zeigte. Der Direktor glaubte das er so angstarrt wurde, aber nach längeren Zeit drehte auch er sich um und sah erstaunt auf. >Da sind sie jetzt also, die Taniba-Schwestern< dachte der Direktor. Noch bevor der Wagen richtig stand hat Celine die Tür geäffnet und fing sich einen saueren Blick ein. Die Freunde sahen einen Blondschopf mit leichten Locken um die 14 Jahren. Jetzt stand auch der Direktor bei der kleinen Gruppe. Nun sahen sie auch noch einen Rotschopf mit leichten Locken um die 16 Jahren. Kaiba fragte:"Wer sind diese Mädchen???" So das wars erst mal!!!!! Ich hoffe euch gefällt meine erste FF!!!!! Ich bitte um eure Komentare!!!!! eure no_name0016 oder auch Kathi(lieber genannt) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)