Ain´t afriaid to die von Totchi (Die Angst dich zu verlieren Trauriges Ende) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Ain´t afraid to die Die Angst dich zu Verlieren Wie lang ists her? Ich weiß es nicht mehr aber als die Nachricht kam du seiest in einen Unfall geraten wäre ich fast gestorben. Der Mensch den ich liebe. Dieser Mensch soll einen Unfall gehabt haben und nun im Koma liegen? Ich wollte es nicht glauben. Doch als ich dich sah in deinem Krankenbett wie du da lagst. So Leblos. Ich wäre am liebsten zu dir gestürmt und hätte dich wachgerüttelt aber ich durfte nicht zu dir. Warum? Ich weiß es bis heute nicht. Unsere Bandproben vielen aus da wir immer bei unserem Bassisten waren. Bei dir Toshiya. Wie oft hat Kaoru mich trösten müssen da ich an deinem Bett geweint habe und deine kalte Hand hielt. Sogar Kyo ja unser Kyo hat geweint. Nicht vor uns doch im Stillen ganz für sich allein hat er um dich geweint. Um dich Toshiya. Und Shinya? Seit deinem Unfall war es so geschockt das er kein Wort mehr gesprochen hat. Warum wolltest du an diesem Abend nur zu Mir? Ich hab gesagt, dass du zu Hause bleiben sollst. Warum? Ich weiß es nicht aber ich hatte so etwas wie eine Ahnung. Ich wusste, dass wenn du zu mir kommen würdest etwas Schreckliches passieren würde. Warum Toshiya? Ich fühle mich zu Schuldig. Kaoru sagt immer zu mir es sei nicht meine Schuld aber ich weiß, dass auch er so denkt wie ich. Toshiya wach auf. Ich liebe dich doch! Ich war zu feige es dir zu sagen aber nun... ja nun da ich an deinem Krankenbett sitze und deine kalte Hand halte sage ich es dir aber dennoch wachst u einfach nicht auf. Ich sage es immer wieder doch von dir kommt keine Reaktion. Wieder kommen mir dir Tränen. In diesem Augenblick kam Kaoru mit den Anderen rein. Ich wollte ich meine Tränen verstecken aber es hätte eh nichts gebracht den sie wussten, dass ich es tue. Wieder drehe ich mich zu dir, Toshiya. Doch du hast dich immer noch nicht bewegt. Alle Zeitungen schreiben von dem "tragischen" Unfall des Dir en Grey Bassisten. Doch wissen tun sie gar nicht. Auch deine Fans trauern um dich aber niemand trauert so um dich wie ich es tue. Ich Liebe dich. Mehr als alles andere auf dieser Welt und wenn es dein Schicksal ist zu Sterben werde ich dir folgen. Kaoru kam zu mir und lege eine Hand auf meine Schulter. Ich wusste das er mich trösten wollte doch auf einmal ertrug ich die nähe der anderen nicht. Ich drehte mich zu ihnen um und wollte die anschreien das sie verschwinden sollten. Aber das konnte ich nicht tun. Sie hatten das gleiche Recht wie ich bei Toshiya zu sein. Ich stand auf. Fast schon fluchtartig verließ ich das Zimmer. Ich bin mir sicher das sie mit hinterher gucken aber das interessiert mich nicht im Geringsten. Ich wollte einfach nur weg von ihnen. Ich wusste das Toshiya bei ihnen in guten Händen war und dennoch beschlich mich ein ungutes Gefühl. Ich rennte schon beinahe aus dem Krankenhaus und musste erst mal eine rauchen. Ich sah noch oben in den Sternenhimmel. Sie leuchteten wunderschön und ich musste an Toshiyas glänzende Augen denken. Er strahlte immer war nie schlecht drauf und nun... ja nun... lag er im Koma und ich werde seine strahlenden Augen vielleicht nie wieder sehen. Nein Die ermahnte ich mich. Du wirst ihn wieder sehn und du wirst auch mit ihm sprechen ja und dann sagst du ihm das du ihn liebst. Ich ging wieder rein. Shinya und Kyo standen vor der Tür und warteten scheinbar auf mich. Shin nickte mir nur zu und lächelte glücklich. Kyo ja sogar Kyo lächelte erleichtert. Irgendetwas muss geschehen sein. Ich ging ins Zimmer und ehe ich mich versag hatte ich schon wieder tränen in den Augen. Toshiya... er sah mich an. Ich rannte zu seinem Bett und umarmte ihn glücklich. Ich sagte immer wieder seinen Namen. Nach neun langen Monaten war er endlich wieder aufgewacht. Mein Toshiya. Kaoru hatte uns schon lange allein gelassen. Ich sage Toshiya das ich ihn liebe von ganzem Herzen und er lächelte nur. Ich hätte es nie für möglich gehalten doch auch er sagte mir diese drein Worte und dann endlich küssten wir uns. Nachdem der Arzt und ein paar Schwersten da waren ließen sie uns allein. Ich durfte diese Nacht bei ihm bleiben. Nachdem Toshiya und ich uns glücklich küssten passierte es wonach ich mich schon so lange sehnte. Toshiya war endlich mein und nichts würde jemals dazwischen kommen! ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Am nächsten Morgen wachte ich recht früh auf. Ich spürte nur, dass in meinem Armen etwas Kaltes lag und ehe ich recht wusste was genau geschehen war wusste ich es. Dieses kalte in meinem Armen war Toshiya. Ich setzte mich schnell auf und sah ihn an. Er lächelte. Ich fühlte seinen Puls und musste erschrocken feststellen, dass er nicht mehr schlug. Schnell drückte ich den Kopf der die Schwestern benachrichtigte, dass hier etwas nicht stimmte. Ich sprang aus dem Bett und innerhalb von Sekunden waren ein paar Schwestern und Ärzte da. Ich wurde vor die Tür geschoben. Was war hier eigentlich los? Ich verstand gar nichts. Nervös rannte ich vor der Tür hin und her bis irgendwann ein Arzt rauskam und mich anschaute. Aus seinem Blick konnte ich schließen, dass irgendetwas nicht stimmte. Doch das was er sagte schockierte mich. Toshiya ist tot. Er ist in meinen Armen gestorben. Einfach so. Aber wie kann das denn möglich sein? Er schlief doch ganz friedlich ein und wenn etwas gewesen wäre hätte er mich doch geweckt! Das sagte ich auch dem Arzt doch er sagte das es ein Rückfall gewesen wäre den er im Schlaf nicht gemerkt haben kann. Toshiya hatte keine Schmerzen sagte er. Zu dem Zeitpunkt habe er schon nichts mehr gespürt. Langsam ganz langsam sickerte das gesagte durch mich hindurch. Ich fühlte mich plötzlich leer. Einfach nur leer. Gersten waren wir noch so glücklich gewesen hatten die Nacht gemeinsam verbracht und nun war er einfach Tot? Das konnte nicht sein! Ich sank auf meine Knie und begann zu zittern. Toshiya warum? Und wieder ist da dieses Warum! Ob er es wusste? Ob er wusste, dass er sterben würde? Ich weiß es nicht. Ich weiß auch nicht wie lange ich hier auf dem kalten Boden hockte doch plötzlich spürte ich eine warme Hand auf meiner Schulter. Ich drehte den Kopf zur Seite und sah Kaoru. Sie wussten es also auch. Ein heftiges Zittern durchfuhr meinen Körper und ich fing an zu schluchzen. Ich warf mich Kao in die arme und weinte einfach nur. Ich sah Kyo und Shinya verschwommen hinter Kaoru stehn beachtete sie aber nicht weiter. Ja das war vor vier Tagen und nun stehen wir alle an deinem Grab. "Toshimasa Hara" stand in Wunderschön geschwungenen Buchstaben auf dem Grabstein geschrieben. Ich hielt die Abschiedsrede und mir blieben die Worte im Hals stecken. Ich spreche die Gradrede für den Menschen den ich liebe und immer lieben werde. Ich wollte dir folgen aber ich konnte es nicht. Ich spüre den Schmerz noch ganz deutlich und er wird nie vergehen. Aber ich erinnere mich an die letzten Worte die du zu mir gesagt hast bevor du eingeschlafen bist. Bevor du in den ewigen Schlaf gefallen bist. Du sagtest, dass wir zusammen leben werden und wenn einem von uns etwas passiert sollte wird der andere unbedingt weiterleben. Nun bin ich mir sicher, dass du es wusstest. Das du wusstest das du sterben wirst. Ich sprach die letzten Wörter und dein Grab wurde langsam wieder zugeschüttet. Ich sah mich um. Alle waren da. Kyo, Shinya, Kaoru und auch deine Eltern und Verwandten. Sie alle trauern um dich so wie ich es tue. Doch in unseren Herzen wirst du immer weiterleben als der fröhliche und immer gut gelaunte Toshiya. Der mit dem fröhlich strahlenden Gesicht und dem immer fröhlichen Lachen. Ja... Du wirst immer bei uns sein und irgendwann werde ich zu dir kommen. Und dann werden wir glücklich sein und es wird keinen Tot mehr geben der uns trennen kann. Ende Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)