Wenn Kerle blau machen... von Aijou ================================================================================ Epilog: Epilog und Dankessagungen --------------------------------- Japan. Ihre Heimat. Die Jungs von Dir en grey schnappten sich ihre Taschen, lächelten glücklich. Nur einer von ihnen war hibbelig; Die. Immer wieder sah er sich um, spähte über die Menschenmenge auf dem Flughafen. Eben gerade waren sie erst gelandet, hatten ihre Taschen geholt und standen jetzt in der großen Halle. Ihr ,Urlaub' war beendet. Sie waren zurück, würden ihre neue Single heraus bringen, Interviews und Auftritte geben und und und. Und plötzlich quietschte Die auf. Er ließ Tasche und Rucksack kurzerhand fallen, obwohl sich in letzterem Dinge wie Discman und ähnliches befand, dann rannte er los. Neugierig sahen die anderen ihm nach. Der Rotschopf hatte keine ihrer Fragen zum Anruf in der letzten Nacht beantwortet. Die hetzte durch die Menschenmenge, fiel schließlich jemanden um den Hals, verwickelte diesen in einen leidenschaftlichen Zungenkuss. Die anderen vier Dirus waren so nett, nahmen sich Die´s Gepäck an und trugen es zu dem knutschenden Pärchen herüber. Eine Weile schwiegen sie, beobachteten das heiße Zungenspiel. Aber schließlich räusperte Kaoru sich, riss Die und den schwarzhaarigen in seinen Armen schließlich in die Wirklichkeit zurück. Der Rotschopf lachte glücklich, ließ von seinem Geliebten ab, behielt allerdings dessen Hand in seiner. "Gomen nasai, Kao! Darf ich vorstellen? Das ist Keiji." Und damit schob er den schwarzhaarigen leicht vor. Dieser errötete verlegen, verneigte sich. "Konnichi wa...Keiji desu." nuschelte er, richtete sich wieder auf, sah unsicher in die Runde. Er wurde von vier Dir en grey Mitgliedern gemustert und das passte ihm gar nicht...Es machte ihn unsicher und verlegen. Aber als er Die´s Hand wieder in seiner spürte, beruhigte er sich etwas, auch wenn sein Herz immer noch ganz schnell schlug. Stumm sahen die vier anderen Keiji noch immer an. //Verdammt hübsch...// schoss es schließlich Kaoru durch den Kopf. Der Schwarzhaarige, offensichtlich Die´s Freund, war nur ein wenig kleiner als der Rotschopf. Seine Haut war blass und rein, seine schwarzen Haare waren zu einem Zopf geflochten, reichten ihm bis zum Po, welcher wirklich verdammt gut anzusehen war und in einer engen, schwarzen Lederhose steckte. Dazu schlichte, weinrote Chucks, ein passendes, eng anliegendes, weinrotes Oberteil, welches an den Seiten geschnürt wurde und dessen V-Ausschnitt die halbe Brust frei ließ. Um den Hals trug Keiji ein silbernes Medaillon. Seine mandelförmigen Augen waren schwarz geschminkt, er trug blaue Kontaktlinsen. Die sinnlichen Lippen glänzten verführerisch vom Gloss, welcher selbst bei der Knutscherei mit Die nicht ganz abgegangen war. Shinya war es, der nun lächelte, einen Schritt nach vorn trat und sich höflich verneigte. "Es freut und sehr Keiji-san. Die hat uns nie etwas von dir erzählt, deswegen sind wir noch etwas überrascht." Shinya richtete sich auf, sah in die weiblichen Züge seines Gegenübers, dessen Wangen noch immer leicht gerötet waren. "Aber wenn ich mir diese Bemerkung erlauben darf?" Shinya lächelte wieder. "Du bist wirklich eine wahre Schönheit." Nun errötete Keiji wirklich, stammelte ein leises "Danke" und schmiegte sich schnell in Die´s Arme. Der Rotschopf lachte. "Keine Komplimente! Damit kann mein Engel nicht umgehen!" Er grinste breit, streckte sich dann jedoch. Kaoru grinste nun auch, wandte sich an die Truppe. "Unser Manager wartet im Studio. Wir fahren gleich dahin und Die, " er wandte sich an den Rotschopf, welcher bereits protestieren wollte. "natürlich darf Keiji-san mitkommen. Also dann, auf auf!" Und damit scheuchte er seine Jungs nach draußen, einem strahlenden Tag entgegen. ------------------------------------------------------------------------------- Joooa.....Das is dann wohl das Ende. Gefällt mir nicht wirklich. ^^° Ich mag 'Happy Ends' nich >.< *sigh* Aber gut... Ich hoffe Keiji geht nicht zu sehr unter? Ich wollte nicht so viel über ihn schreiben, geht schließlich um Dir en grey. '-' *blubb* Aber so viel sei gesagt: Keiji hab ich mir ausgedacht, er kannte die anderen vorher noch nicht, hat Die durch Zufall in einer Bar kennengelernt, ihn aus Langeweile abgefüllt und ist dann mit ihm im Bett gelandet. Wie´s eben immer so geht, ne XD Danke an meine lieben Leser! *_* Das_Chibi, miydai, Hiead, Jolli, Noh_Min_Woo, darkbirdx, Tay, _daidai-chan_, Tei, Kiyoharu_88, Danshiyoku, Tam, Nerwen, Das_Toto-chan, Egnirys, Lain-Chibi, vidoll, -Peppermint-, ba-ki-chan, hide-freak, Clothid_Doll, Mikki-chan, CoraKira, Butterfly_cherry Uff...hoffentlich habsch niemanden vergessen >_< Auf jeden Fall vielen Dank für eure Kommis! -^.^- Ich hab mich immer wahnsinnig gefreut! Ach, und hiermit weise ich auf meine neuste FF "Was wäre wenn...", die ich gleich hier nach hochladen werde XDDD (Ich hoffe bei der sind die Kapitel nicht zu kurz >.<) Vielen vielen Danke! Eure Aijou Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)