Brothers von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 4: BROTHERS IV ---------------------- Titel: Brothers Teil: IV / X [vorläufig] Autor: Lady_Shirakawa Email: LadyShirakawa@web.de Fanfiction: Gundam Wing Pairing: wie immer, sprich: Heero+Relena, Duo+Hilde, usw. Kommentar: Hi! Ich hoffe ihr habt noch nicht zu sehnsüchtig auf das nächste Kapitel gewartet, ein Monat kann ja lang sein. Wenn aber doch, dann will ich nicht lange aufhalten und darf euch das 4 Kapitel freigeben! Disclamer: Die rechte von GW liegen noch immer Koichi Tokita, Yoshiyuki Tomino, Hajime Yadate. Ich leihe mir die Jungs und ihre Vorgeschichte nur aus. Es liegt nicht in meinem Sinn das Cophiright-Gesetz zu verletzten. Auch will ich mit diese FF kein Geld verdienen. Ich schreibe allein aus Spaß an der Sache. Zeichenerklärung: "blabla" = jemand redet >>blabla<< = jemand denkt (blabla) = eingefügtes, das nicht zwingend in die Geschichte gehört //blabal// = wenn jemand was sagt, während jemand anderer redet und dessen keine Beachtung geschenkt wird. [versteht man das?] [blabla] = meine genialen Bemerkungen *hust* zum besseren Verständnisses oder weil mir gerade was einfallen ist, was ich unbedingt los werden will :-P ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BROTHERS IV Takashi war der letzte, der den Hinterraum verließ. Als er gerade die Türe schloss und sich umdrehte sah er wie die anderen sich schon zu Trowa und Quatre an einem Tisch setzten. Dabei saß auch noch einen junge Frau mit kurzen Haaren. Sie musste ein paar Jahre älter sein als die anderen. Er schätzte sie mal so um die 20. Duo begrüßte sie lauthals was die Frau mit einem lächeln quittierte. Schnell vertieften sich die beiden in ein, wie es schien sehr interessantes Gespräch. Lächelnd sah er den beiden zu. Dieser Duo war wirklich einen Frohnatur und hatte es drauf gleich gut Freund mit jedem zu werden. Quatre war ihm ähnlich. Der Araber aber war zurückhaltender und sehr höflich und hilfsbereit. Gerade schenkte er sich von dem servierten Tee ein. Takashi blickte weiter zu Trowa. Der groß gewachsene Junge war wohl neben seinem Bruder der stillste der fünf, auch wenn sich die beiden total unterschieden. Er wirkte richtig mysteriös aber nicht unfreundlich. Sein heimlicher Bruder dagegen strahlte manchmal einen Kälte aus, dass er sich nicht wunderen würde, wenn die Hölle eines Tages unter seinen Blicken einfrieren würde. Aber die anderen schien das wenig zu stören. Vor allem Duo schien diese Tatsache gerne mal für Späße zu nutzen. Der Blick des jungen Hiroshi's legte sich auf den letzen in der Runde. Wufei war wohl das was man in Romanen einen stolzen Krieger nennen würde. Ehrgeizig, unantastbar und zeitweise etwas eingebildet. Aber nett - wenn ihm danach war. Bevor Takashi weiter reden konnte winkte ihn Quatre schon zu ihnen an den Tisch. Lächelnd kam er näher und wurde von der jungen Frau einem prüfenden Blick unterzogen. Als sie ihre Analyse abgeschlossen hatte sah sie ihm, sein Lächeln erwidernd ins Gesicht und reichte ihm die Hand. "Tag. Du bist also der Neue Kellner im ,Light Angel'.", sagte sie. Takashi ergriff die ausgestreckte Hand und schüttelte sie. "Ja. Wenn ich mich vorstellen darf. Ich bin Takashi. Und Sie?" "Lass die Sie gleich mal weg. So alt bin ich noch nicht. Aber mein Name ist Noin. Schön dich kennen zu lernen. Ab jetzt werden wir uns öfters sehen wenn du mit den G-Boys arbeitest." "Noin ist eine alte Freundin von uns. Sie arbeitet für die Regierung." erklärte Quarte und sprang gleich mal auf. Ohne großes Feder lesen fuhr er gleich fort: "Aber erst mal mach ich dir einen großen Eisbecher Noin. Der geht natürlich auf Kosten des Hauses. Was meinst du: Walnuss, Eierlikör, Amareno und Mokka mit viel Sahne und Nougatsauce?" Noin war mittlerweile leicht blass geworden und würgte: "Das ist nett von dir Quatre... aber ich denke nicht... ich.... bitte entschuldigt mich!" Damit presste sie sich einen Hand vor den Mund und stürzte in Richtung Toiletten davon. Erschrocken sah Quatre ihr hinter und fragte in die Runde: "Was war das den jetzt? Ich geh mal und schau was ihr fehlt." Heero legte seinem Freund die Hand auf die Schulter und sprach eindringlich: "Lass mich machen Quat. Ich glaub ich weiß was mit ihr los ist." Keine Antwort abwartend folgte Heero Noin. Als die Tür hinter ihm ins Schloss fiel fragte Takashi: "Wie meinte Heero das? Er wüsste was mit ihr los ist?" Ein Achselzucken ging durch die Runde der verbliebenen und Duo antwortet: "Keine Ahnung. Vielleicht weiß der durch jene Umstände etwas was wir nicht wissen." Takashi sah den Amerikaner fragend an, deshalb setzte Duo nach: "Noin ist die Partnerin und Geliebte von dem großen Bruder von Heeros Freundin. Die kennst du zwar noch nicht, also Heeros Freundin mein ich, aber du wirst sie bald kennen lernen. Glaub mir." "Wenn ihr fertig mit Smalltalk seit macht euch wieder an die Arbeit. Kundschaft wartet." Trowa beendete für die beiden das Gespräch als die Ladentür aufschwang und Männer und Frauen in Anzügen und Blasern den Raum betraten. Heero fand sich währenddessen auf der Damentoilette wieder. Dieser Ort behagte ihm nicht so recht. Das waren einfach nicht seine Gefilde.[würde mich auch stark wundern wenn's so wäre ^^] Aber weiter darüber nachdenken konnte er nicht, da er von einem würgenden Geräusch aus der hinteren Kabine abgelenkt wurde. Leise trat er näher und kniete sich dann neben die ab Boden sitzende Noin. Just in diesem Moment übergab sich die junge Frau wieder in die Toilettenschüssel. Schweißperlen standen auf ihrer Stirn und ihr ganzer Körper zitterte leicht. Mitfühlend streichelte Heero ihr über den Rücken bis sich Noin wieder beruhigt hatte und sich aufatmend gegen die Kabinenwand lehnte. Stumm beobachtete Heero die junge Frau. Dann fragte er sie: "Hast du es Zechs endlich gesagt?" Seufzend schüttelte Noin den Kopf. "Warum nicht?" "Warum?" Fast entsetzt hob sie den Kopf. "Wie stellst du dir den vor soll ich Zechs DAS beibringen, wenn ich selbst nicht verstehe wie das geschehen konnte? Er würde das nie verstehen! Ich kann es ihm nicht sagen!" Verzweifelnd versteckte Noin ihren Gesicht in ihren Händen. Seufzend richtete Heero sich auf. Er konnte einfach mich solchen Situationen nicht umgehen. Vor allem weil er Noins Angst nicht verstehen konnte, aber egal wie groß sie war, so jedenfalls konnte Noin nicht weiter machen. Irgendwann würde Zechs alles erfahren. Mitfühlend aber bestimmt sagte er deshalb: "Du musst!" "Ich kann nicht!" kam es gequetscht von Noin. "Dann mach ich es!" "Was?!" Mit einer Bewegung war Noin auf den Beine und starrte ihn entsetzt an. Heero wiederholt deutlich seine Worte noch einmal: "Dann mach ich es!" "Das kannst du nicht!" Leicht hob Heero seine linke Augenbraue und fragte spöttisch: "Ach ja? Meinst du?" "Das wirst du nicht wagen 01!" Noin hatte ihren Schock überwunden und blickte Heero drohend an. "Und wer will mich daran hindern, Ausbilderin Noin? Du etwa?! Das würde dir nicht gut bekommen." Minutenlang starrten sich die beiden an. Dann würden Noins Gesichtszüge weicher und fast flehend bat sie: "Bitte Heero! Das kannst du nicht machen! Versteh mich doch! Bitte!" "Ich verstehe dich sehr gut Noin, aber du kannst Zechs nicht ewig was vor machen. Früher oder später wird er es sowieso erfahren da du dich ja schon dafür entschieden hast. Meinst du er hat nicht das recht davon zu erfahren?" Heero blickte sie abwartend an. Sie beide wussten das er Recht hatte, aber Noin kämpfte noch gegen ihre Angst. "Du hast ja recht. Natürlich hat er das Recht es zu erfahren, aber ich hab angst." Heero lächelte die verloren wirkende Frau mitfühlend an und sprach: "Ich weiß. Ich weiß Noin. Aber du musst es einfach tun und das bald. Es wäre besser wenn er es von dir erfährt als es selbst herauszufinden oder wenn es andere ihm sagen. Ich mache dir einen Vorschlag: Morgen gehen wir ja zu Mario essen. Dort wirst du es Zechs sagen oder ich tue es. Was meinst du?" Noin lächelte schwach. "Was ich meine? Ich meine das ist kein Vorschlag sondern ein Ultimatum bei dem du alle Fäden in der Hand hältst. Kann ich überhaupt ,nein' sagen?" "Nein" meine Heero schmunzelnd. "Dann bleibt mir wohl keine andere Wahl?" "Richtig." "Morgen?" "Morgen." "Gut." Heero nickte ihr noch einmal zu und wartet dann bis Noin sich wieder etwas frisch gemacht hatte. Noin blickte den Japaner durch den Spiegel über dem Waschbecken an und meinte: "Ihr habt übrigens mit diesem Takashi einen gute Wahl getroffen." "Natürlich." kam es nun kalt von Heero. Seinen Augen hatte jeden Wärme verloren und waren wieder wie die des Perfect Soldat. "Es tut mir leid." Heero blickte wieder auf und sah Noin fragend an. "Was?" "Alles." "Schon gut. Du kannst nichts dafür. Es ist eben unser Schicksal." "Ich wünschte ich könnte es ändern." "Eines Tages Noin, aber nicht jetzt. Komm." Damit ging sie zurück in den Hauptraum des ,Light Angel' wo schon Hochbetrieb herrschte. Kaum waren sie draußen, war Quatre schon zu Stelle und drückte Noin leicht an sich. Er musst auf sie gewartet haben. Auf seine Frage hin ob alles wieder in Ordnung sei antwortete Noin mit einem schwachen Ja und verabschiedete sich dann von ihm. Als sie weg war zog Quatre Heero noch mal zu Seite und fragte nervös: "Hee-chan ist wirklich wieder alles in Ordnung?" Heero musst über die große Sorge seines Freundes lächelnd und beruhigte ihn: "Ja Quat! Und ab morgen wird alles noch viel besser sein." "Ab morgen?" Quatre sah seinen japanischen Freund fragend an. "Ab morgen." bestätigte Heero und machte sich auf den Weg hinter die Theke wo Trowa ihn, nach einer besorgten Frage nach Noin gleich, anherrschte sich hier zum Krüppel zu arbeiten während er sich sonst wo rum trieb. Zufrieden stellte Takashi den Besen, mit dem er bis gerade eben noch den Fußboden im Light Angel gefegt hatte zurück in den Hinterraum. Er war erschöpft doch fühlte er sich wohl. Schon lange hatte er nicht mehr so ein gutes Gefühl gehabt und das lag nicht nur daran das er seinen Bruder kennen gelernt hatte. Nein er hatte nicht nur in Heero sondern auch in den anderen neue Freunde gefunden. Müde aber doch glücklich ging er hinter die Theke um die letzten Becher zu spülen. Er war allein im ,Light Angel' da die anderen einkaufen gefahren waren. Sie brauchten für morgen neue "Rohstoffe" wie Duo es nannte und Abendes war immer die beste Zeit diese zu besorgen. Im Café war kaum noch was los. Das konnte einer schaffen und auch im Großmarkt ging alles viel ruhiger ab hatte er sich sagen lassen. So spülte Takashi mit sich und er Welt zufrieden die Becher, als die Tür in den Laden aufging und drei junge Frauen herein kamen. Sie schienen sich prächtig zu unterhalten stutzen aber als sie Takashi hinter der Theke stehen sahen. Schnell hatten sie sich aber wieder unter Kontrolle, grüßten ihn und bestellten drei verschiedene Eisbecher. Während die Mädchen weiter schwatzend in einer Sitznische platz nahmen wendete sich Takashi den Eisbechern zu. Unter seiner Arbeit aber musterte er die Neuankömmlinge. Die drei Mädchen mussten sein Alter haben. Zwei der drei, das Mädchen mit dem langen Weizenfeld-blonden Haaren und die mit der Kurzhaarfrisur trugen Blaser. Die Dritte trug einen Hosenanzug der gut zu ihrem sehr hellblondem langen, gelocktem Haar passte. Alle drei sahen in ihren Outfits sehr edel aus und wirkten daher sehr wichtig. Takashi fragte sich wirklich wer die drei waren. Nachdem er die Bechern fertig hatte brachte er sie zu dem Tisch der Mädchen und wollte schon wieder gehen als die mit den kurzen Haaren fragte: "Duo hat überhaupt nicht erwähnt das sie einen neuen Kellner haben. Wer bist du den? Und wo stecken unsere Jungs schon wieder?" Takashi stutze während er das Mädchen ansah. Hatte sie gerade ,unsere' Jungs gesagt? Wie meinte sie das den? Das musste gleich mal hinter fragt werden: "Ich bin Takashi Hiroshi. Ich arbeite seit gestern hier. Aber sag mal was meinst du mit ,unsere' Jungs? Kennt ihr den die anderen?" Das Mädchen mit dem Hosenanzug lachte und meinte: "Kennen wäre bei den beiden etwas untertrieben. Hilde und Relena sind sie Freundin von Duo und Heero und über das normal ,kennen' sind sie schon weit hinaus." "Heeros Freundin?" Takashi sah das Mädchen, auf die die im Hosenanzug gezeigt hatte an und bekam als Antwort ein nicken gefolgt von der Frage: "Hat Heero mich den noch nicht erwähnt?" "Heero nicht, aber Duo in Zusammenhang mit dieser Noin heute morgen. Er meinte irgendetwas von Noin wäre die Freundin von dem Bruder von Heeros Freundin. Aber fragt mich das nicht so genau. Ich komm bei Duos Tempo kaum mit." Wieder lachten die Mädchen und meinten: "Typisch Duo der Wasserfall. Aber was er gesagt hat stimmt. Noin ist wirklich die Freundin von meinem Bruder. Ach vielleicht sollten wir uns mal vorstellen. Das hier sind Hilde Schbeiker und Dorothy Catalonia und ich bin R..." "Relena Darlian/Peacecraft. Die Nachrichten sind voll von dir und natürlich auch von Dorothy und Hilde." Hilde seufzte. "Das ist der Nachteil wenn man für die Regierung arbeitet. Jeder kennt einem." "Und was ist der Vorteil?" "Freiflüge zum shoppen nach Mailand." mutmaßte Dorothy worauf Relena und Hilde gleich im Chor fragten: "Seit wann?!" Fröhliches lachen erfüllte den Raum in dem auch Takashi einstimmte. Nachdem sich alle wieder ein wenig beruhigt hatten sagte Hilde: "Warum setzt du sich nicht zu uns Takashi. Soviel hast du bestimmt nicht mehr zu tun und wir würden gerne etwas mehr über den Menschen erfahren der freiwillig mit unseren Fünf zusammen Arbeit." Nickend nahm Takashi an und setzte sich zu Dorothy auf die Bank. Bald war ein lustiges Gespräch am laufen. Die Sonne war schon restlos untergegangen und in den Straßen von Tokyo brannten schon längste die Straßenbeleuchtungen als sich Relena, Hilde und Dorothy von Takashi verabschiedeten. Bevor sie den Laden verließen lud Relena den Japaner noch ein: "Takashi weißt du bei uns ist es eine Art Tradition einmal in der Woche was miteinander zu unternehmen. Morgen geht die ganze Gruppe zu Mario essen. Wir wäre es wenn du auch kommen würdest? Hast du Lust?" Natürlich gab es für Takashi keinen Grund nein zu sagen so nahm er dankend an: "Gerne Relena. Wenn ich euch nicht störe. Immerhin gehöre ich nicht zu eurer Gruppe." "Wenn du dich da nicht irrst Takashi. Ich fürchte für dich, dass du schon zu uns gehörst." meinte Hilde lachend bevor sie sich endgültig von Takashi verabschiedeten nachdem sie ihm die Adresse von Mario gegeben hatten. Takashi räumte das ,Light Angel' noch fertig auf und hinterließ den anderen einen Zettel auf dem Stand: Hab noch alles fertig gemacht und eure Freundinnen kenne gelernt. Sie haben mich morgen mit zu Mario eingeladen. Ich hoffe es stört euch nicht. Bis Morgen! Takashi Dann später der junge Hiroshi das Café ab und ging nach Hause... "Duo pass auf! Duck dich!" Quatres Wahrung kam gerade noch rechtzeitig damit Duo noch der Kugel ausweichen konnte. Statt sich tief ein sein Herz zu bohren streifte sie nur den jungen Amerikaner am Arm. Schnell suchte der selbst ernannte Shinigami wieder Deckungen hinter ein paar Arbeitsrobotern und feuerte auf die Angreifer. Während er sein leeres Magazin wieder auffüllte warf er einen Blick über die Schulter um zu sehen wie weit Heero, Wufei und Trowa beim anbringen ihrer Explosiven Geschenke waren. Den dreien gaben Quatre und er Rückenschutz gegenüber den Störenfrieden. Obwohl es, wenn man es rational betrachteten sie waren die hier die Störenfriede waren. Immerhin wollte sie hier alles in die Luft jagen und störten die anderen, die sie gerade wieder mit einer ganze Salve von Schüssen eindecken, damit bei ihrer Arbeit. So wenig gern wie Duo sich normalerweise in die Arbeit von anderen einmischte diesmal musste es sein. Wieder zielte er aus seinem Versteck hervor und drückte ab. Nachdem er sich den Angreifer vom Leib geschafft hatte hörte er wie Heero ihn und die andren zum Abzug aufforderte. Scheinbar waren alle Sprengsätze angebracht. So schnell es ging verließ er das Gebäude. Gerade als er durch den Geheimgang wieder an die Oberfläche kam hörte er die ersten Sprengsätze explodieren. Schnell hastete er in den angrenzenden Wald und warf sich gerade noch in die sichere Deckung der Bäume als die ganze Unterirdische Einrichtung in die Luft flog. Eine Staubwolke legte sich auf alles und jeden und bald darauf war alles still. Duo rappele sich wieder hoch und klopfte sich den Staub von den Klamotten während er böse vor sich ihn murrte: "Verdammt! Kann Heero nicht mal ne halbe Minute länger warten bis ich ganz draußen bis? Aber nein! Mister "Wer zuspät kommt verpasst das beste" braucht sein Feuerwerk ja immer auf die Minute genau! Wie soll ich meine Sachen nur wieder sauber kriegen? Der zahlt mir aber schön die Reinigung, das schwöre ich!" "Hörst du endlich auf zu murren und kommst mal?" Erschrocken fuhr Duo herum und sah Heero hinter einem Baum hervor drehten. Auch er wer voller Staub. Sofort begann Duo wieder zu zetern wurde aber von Wufei, der Heero gefolgt war unterbrochen: "Halt den Mund Duo und komm! Ich will heute noch nach Hause. Hier können wir nichts mehr tun." Damit wandte sich Wufei und Heero mit einem letzen Blick zu dem zerstörten Gebäude zum gehen und auch Duo folgte ihnen. Mit Quatres Shyepp fuhren die Fünf wieder in Richtung Tokyo zurück. Sie hielten noch schnell beim Café um ihre Waren auszuladen und führen dann in ihr Penthouse-Apartment zurück. Für heute war auch ihre Arbeit getan... Was sie nicht bemerkt hatten war der schwarze Golf der ihnen, seit sie zum ersten mal das ,Ligth Angel' verlassen hatten, gefolgt war. Als sie nun in die Tiefgarage des Tokyo Tower Hotels einbogen hielt der Wagen kurz an. Der Blick des Fahrers wanderte zum Obersten Stockwerk und ein kaltes Lächeln huschte über sein Gesicht. Dann gab er Gas und für in die Nacht davon... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)