Please, tell me... why..? von Chilet (Gackt x Hyde) ================================================================================ Kapitel 1: ... -------------- So..dat chi meldet sich mit dieser Fanfic zurück. Ich werd bei meinen anderen Fanfics so schnell wie möglich weiterschreiben, da ich jetz dann wieder Zeit haben werde... Wie gesagt.... Mit dieser Fanfic kehre ich auf den Schauplatz der Fanfic-Schreiber zurück! ^_^ ~~~~~~~~~~~~ Please, tell me... why..? Kapitel 1: ... Etwas bohrte sich tief in sein Herz... Es schmerzte, brannte und fügte ihm so noch mehr Leid zu. Hyde starrte vor sich hin. Seine Augen waren weit aufgerissen, starrten gen Boden... Die Lippen waren fest aufeinander gepresst, verbissen sich jedes Kommentar... jeden Laut... Die Luft war bis zum bersten gespannt, es war kaum etwas zu hören. Kein Laut, außer dass leise, gleichmäßige Ticken der Wanduhr.. Hydes Atem wurde immer schwerer, biss sich noch fester auf die Lippen und wünschte sich nichts sehnlicher, als das diese Stille endlich vorüber wäre. Doch nichts. Sie hielt weiter an... hielt ihn weiter in dieser beklemmenden Stille fest, welche seinen Atem immer weiter zuzuschnüren schien. Langsam wandte Hyde seinen Blick nach oben, blickte auf die eng anliegende, schwarze Lederhose seines Gegenübers.. Er ließ seinen Blick weiter schweifen und sah das schwarze Hemd, welches halb aufgeknöpft war und man dadurch gut auf seine muskulöse Brust sehen konnte. Doch er traute sich nicht weiter aufzusehen... Er hatte Angst vor diesen Augen.. Angst, noch weiter verletzt zu werden... "...D-Das.... das ist nicht wahr...", flüsterte Hyde und kniff erneut die Augen zusammen. "...Sag, dass das nicht...wahr ist..!", er versuchte sich seinen weinenden Unterton zu verkneifen.. Er wollte nicht, dass Gackt merkte, wie verletzt er war. "Soll ich es dir noch deutlicher sagen?", fragte Gackt nach. Seine Stimme klang ruhig, eigentlich so wie immer. ...Stille.... Hyde hörte etwas klirren. Tief in seinem Inneren.. Der ältere Sänger biss sich erneut auf die Unterlippe, wandte nun seinen Blick vollständig Gackt zu und blickte ihn einfach nur an... mit ausdruckslosen Augen und einem zerbrochenem Inneren. Es flossen keine Tränen... Nein, dazu saß der Schock zu tief. "Es..war deutlich genug...", Hydes Stimme war ganz leise, gerade mal so laut, dass man sie hören konnte. "...Tut mir leid, dass ich dich...belästigt habe..", mit diesen Worten drehte er sich um. Eine Hand legte er auf seine Brust, krallte seine Finger fest in seinem Pulli fest und ging langsam weg. Weg von Gackt... Weg von diesem elenden Schmerz... dieser elenden Kälte.. Doch irgendwie wartete er darauf, dass Gackt ihn zurückhielt... Ihm sagte, er solle nicht gehen. Vielleicht hatte er es sich ja innerhalb einer halben Sekunde überlegt und wollte doch nicht, dass er ging? ..... Doch nichts.. von Gackt kam kein Wort.. nichts, das darauf schließen ließ, dass er bleiben sollte.. Hyde war bereits an der Tür angekommen und drehte sich zu Gackt um. Er wollte es in dessen Augen sehen, dass er gehen sollte... Verzweifelt blickte Hyde ihn an. Gackt wusste, dass Hyde ohne ihn nicht leben konnte.. "Geh.", meinte Gackt kalt und wandte sich nun dem Fenster zu, an dem er stand. Hyde sah so nur mehr Gackts Rücken.. Seine kalte Schulter, die ihm eindeutig, die Leviten lesen ließ... Jetzt wusste er woran er war. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Soviel zu Kapitel 1...^_^ Würd mich üba Komments freuen... ^_^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)