DiABoliQueAbysS von DeAdIcHiGo (Geschichte einer selbsterfundenen visu Band) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- ~DiABoliQueAbysS~ Alle waren geschockt als Sho ihnen sagte er wolle aus der Band aussteigen. Gerade wo diese den Höhepunkt ihrer Karriere erreicht hatte und die Spitze der Charts belegte. Kouji (Sänger): *beleidigt/böse guck* Nagut...! Wenn du uns nicht brauchst! Kyo (Bassist): *schock* Das kannst du doch nich einfach so machen...!? Ryoichi (2. Gitarrist und Stylist): *schweig* ... Yuki (Drummer und Manager): *ernst guck* Bist du dir wirklich sicher? Sho (1.Gitarrist): *nick* Kyo: *Sho anguck* aber... Yuki: *ernst sei* Und was willst du jetzt machen? Sho: Ich möchte eine Solokariere als Schauspieler starten... *ernst guck* Ich habe schon eine Rolle angenommen, die Dreharbeiten beginnen in zwei Monaten... Ich habe auch schon einen passenden Ersatz für mich gefunden. Kyo: O_o abba... Yuki: O.K. dann müssen wir es öffentlich machen *in Terminkalender guck* am besten in dem Fernsehinterview nächste Woche. Kouji: *Sho ernst in die Augen guck* Okay wenn du es wirklich ernst meinst... Aber wehe dein Ersatz ist nicht gut. Sho: ;^ ^ Schön das du mich gehen lässt...und keine Sorge. Mein Bruder ist ein erstklassiger Gitarrist (^_^ aber was sein Styling angeht wird Ryo noch was zu tun haben...) Kyo: *snief* ; _ ; *Shoooooooo* Juhuuuuu der Anfang ist da *freu* ~.~ *puhhh* allererste Fanfic. Hoffe sie is nich zu langweilig. Ach ja ein Bild von Sho findet ihr unter: Fanart ,Evalena (Zeichner), Einfach nur so (dat is der Titel( ich weiß einfallsreich =_= ) Ach ja es soll ne visu Band sein nur Sho is da gerad ungeschminkt. Kapitel 2: Das hier ist wirklich Kapitel 2. Sorry das ich das erste aus versehen drei mal hochgeladen hab ;^_^ -------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ~DiABoliQueAbysS~ Kapitel 2. (oder: wie bekomm ich meinen Bruder rum?) Nach dem Treffen mit der Band (~DiABoliQueAbysS~) ging Sho nachdenklich nach Hause. Wie sollte er seinen Bruder nur dazu überreden bei der Band einzusteigen? Sho: *nachdenk* ... (wie soll ich das nur schaffen? Er kennt die Band ja gar nicht, er weiß ja nich einmal das es eine Visu Band ist. Das einzige was er liest und im Fernsehen sieht sind Manga und Anime mit Teddys oder ähnlichem ~.~ *puhhh* das wird ein hartes Stück Arbeit) Hmm aber das er nicht weiß was für eine Band ~DiABoliQueAbysS~ ist, das er nicht weiß das sie eine Visu Band ist... (könnte mein Vorteil sein) ^ ^ Ich glaube ich versuche einfach ihn zu bestechen ( Oh ja... das könnte hinhauen *har har *) *teuflisch grins* Sho kam grinsend zu Hause an und Kei machte ihm die Tür auf (seit ihre Eltern vor vier Jahren ins Ausland gezogen sind lebt Sho's kleiner Bruder Kei bei ihm) Kei: *freu, umarm und zum laufendem Fernseher wo gerade ein Teddy Anime läuft schleif* °o° guckst du mihiiit ? Sho: ;^ ^ ... Kei: *bettelnd guck* Sho: Hmm ... wenn du mir einen Gefallen tust gehe ich morgen auch noch mit dir shoppen *smile*... alles was du magst. Kei: *o* wirklich? Sho: ^ ^ WIRKLICH... du musst nur hier unterschreiben *Vertrag hinhalt* Kei: ^o^ Ookeydookey *freu und unterschreib* Sho: ~.~ ( Mein Gott! Ich wusste ja das er naiv ist, aber SO NAIV?) Kei: *x* FILM GUCKEN... ach ja was hab ich da eigentlich unterschrieben ?_? Sho: ^ ^ Ach... nichts besonderes. Siehst du nach der Shoppingtour. Komm gucken wir den Film. Kei: *freu* o.k. Hmm Kei chan is wie so ein kleiner Hund der einem immer gutgelaunt hintrherdackelt. Sorry das ich das erste Kapitel drei mal hochgeladen hab abba bin ganz frisch hier und kenn mich noch nich so supergut aus. Bitte um Verzeihung. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)