Kurohoshi Short Stories von Mana-chan ================================================================================ Kapitel 3: Snow White --------------------- Meine Füße sind kalt.Wieso?Keine Schuhe. Meine Hände sind kalt.Wieso?Keine Handschuhe. Mein Herz ist kalt.Wieso?Keine Liebe. Aber diese Kälte ist,trotz des weißschillernden Schnees,nicht real.Fuer mich jedenfalls nicht. Ich.Ich bin nur eine Puppe.Nicht einmal das Abbild,der Klon eines Menschen. Nur ein lebloses Stück aus zusammengefügtem und mit synthetischer Haut überzogenem Metal mit küntslichen Organen und ohne jegliche Gefühle. Wofür lebe ich?Wofür existiere ich?Wo bin ich? ...Wer bin ich? Ich...Was ist das "Ich"? Denken wir,dass wir real sind,weil wir etwas empfinden,wie Hitze,Kälte,Schmerz und anderes? Oder sind wir nur Fiktion,und erschaffen uns unsere eigene Welt durch unser Unterbewusstsein? Wir sind real und spielen unser eigenes Theaterstück,und alle anderen sind nur Statisten,oder eher,ferngesteuerte Puppen? Oder sind wir einfach nur Marionetten,oder gar Computerprogramme? Bestimmt vielleicht ein Autor,oder Regisseur,oder Maler unser aller Leben? Sind wir nur eine Schraube im Getriebe der Gesellschaft,eine Ameise im Haufen - unscheinbar,aber trotz allem wichtig? Sei die Welt. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)