Ein Besuch auf Artemesias Schloss von abgemeldet (Chaos Pur xD) ================================================================================ Kapitel 4: HILFE, MEIN LOHN --------------------------- " Nach was sieht's denn aus Süßer?", schluckte Betzi und tänzelte splitterfasernackt vor Walter. Oh mein Gott ich habe hingesehen...Äh kann jemand mir ein Bier geben, damit ich diesen Anblick vergesse? <, dachte Walter sich und fing an einwenig zu würgen. Betzi hingegen tanzte vergnügt weiter. " Lass das jetzt", schrie Walter sie an und stürzte sich auf sie damit sie endlich aufhörte. Dummerweise flog er auf ihr Unterteil, so als ob er sie lecken wollte. " Wann ist das Essen endlich fertig?", fragte Quentin und trat in die Küche ein. Alle drei schauten sich erstaunt an. " Äh..ja...Hallo Master Quentin", stotterten die beiden Bediensteten zusammen aus sich heraus. Quentin rannte vor die Tür mit hocherröteten Kopf und fing an mächtig zu schreien. " Verdammt noch mal, ich dachte ihr macht das Essen und dann sehe ich diese Szene...macht ihr das etwa jeden Abend?", fragte er die beide wütend und würgte bei diesem Satz einwenig. Walter stand geschockt auf und rannte zu Quentin. " Es tut mir leid, das war ein Missgeschickt, sie denken doch nicht das ich was mit Betzi hätte", meinte Walter und versuchte sich somit zu entschuldigen. " Denkst du ich bin Blind? Ich habe genau gesehen was sich da drin abspielte", fauchte der junge Herr ihn giftig an. " Sie haben echt genau hingesehen?", wollte Walter sich vergewissern. " Argghhhh", brachte Quentin nur noch heraus und gab Walter anschließend eine Kopfnuss. Walter kratze nur noch an seiner Beule und schaute zu seinen Master. " Das wird dir vom Lohn abgezogen", schrie Quentin und ging davon. " Blöder Tampon", murmelte Walter und fing dann an zu seufzen. " Das habe ich gehört...Dafür wirst du bluten", schrie der Vampir in Walters Richtung. >Scheiße<, dachte der Butler sich und antwortete seinen Herren " Darf ich in Raten zahlen?" " WO SIND WIR HIER???? Bei Doktor Stephan Frank???", schrie Quentin aus dem anderen Teils des Flurs. Walter fasste sich an die Stirn und war nun fuchsteufelswild. "Hey mein süßer, was machen wir jetzt??", fragte Betzi Walter mit besoffener Stimmführung. " Gott zieh dir was an, das ist ja wirklich nichtmehr auszuhalten", meinte Walter zu der schlechten Stripperin und warf ihr eine Schürze an dem Kopf. Zur gleichen Zeit im Keller, wurden Ausbruchspläne geschmiedet, jedoch konnten unsere Freunde sie schlecht verfassen, da Ruffy die ganze Zeit im Schlaf schnarchte. " Also...wenn jetzt niemand ihm sofort ein Kissen oder sonst was ins Maul steckt, dann verliere ich mich", meinte Sanji genervt zu den anderen. Diese winkten ihm nur ab und hatten immer noch ein knurren im Magen. " Hätte er nicht alles gegessen...würde es mir jetzt besser gehen", quengelte Lysop und rutschte auf dem Boden rum. Vivi hingegen übte einwenig mit Steiner seine Schwarzmagie, die er ja noch leider, nicht allzu gut beherrschte. Dummerweise, schoß er eine Feuerattacke, auf das Laken des gegenüberliegenden, altmodischen, versteinerten Betts. Das Feuer war noch klein und übersehbar, doch jeder weiß, das Feuer so oder so wächst und das am besten bei brennbaren Zeugs. " Äh...Meister Vivi, stell dich mal mit mir vor dieser kleinen Glut, es wird sicherlich gleich ausgehen", flüsterte Steiner zu Vivi, damit die anderen nichts davon mitbekommen. " Sagt mal...was riecht hier so verbrannt?", fragte Xell und schaute sich um. Irvine drehte sich zu ihm und grinste ihn fies an. " Na dein Kopf", meinte Irvine und schmunzelte weiter. Xell ging in Angriffstellung und näherte sich Irvine. " Hast du was gesagt???" Zidane und Squall wollten schlichten und gingen auf die beiden zu. " Was ist hier los?", fragte Zidane und schaute die beiden analysierend an. " Aber echt häh", sagte Squall grinsend und stellte sich in die Mitte. " Wollen wir jetzt etwa Ball spiele machen??", fragte Irvine geplagt, bekam jedoch keine Antwort, da Squall und Zidane die beiden Streithähne K.O. schlugen. " Sagt mal was ist das für ein Geruch???", fragte nun Son Goku die anwesenden Kerle, bekam aber nur eine Antwort vom schlafenden Ruffy " ah...lecker...essen", sagte Ruffy und schlafwandelte zu Vivi um diesen Aufzuessen. " Ahhhh ich bin kein Kürbis >.<", quiekte klein Vivi, so laut er konnte. Das Feuer breitete sich nun gänzlich aus und jeder sah nun was die beiden angestellt hatten. " ohhh mein Goooooottt, lasst uns hier raus >.<", schrie Lysop und machte sich am Gitter des Kerkerraums zu schaffen. Der Rauch verpestete den gesamten Keller und weitete sich auf die nächste Etage aus. Quentin roch zufälligerweise den Rauch und schaute in Richtung Kerker. " Ah...aus der Richtung kommt der Rauch...Feiern die ne Kifferpartie???", meinte Quentin und schaute bedröppelt drein. Walter rannte ihm entgegen um sich zu entschuldigen, für den Vorfall mit Betzi. " Äh..Master Quentin...ich.."stotterte Walter zu seinem Master, doch dieser ließ ihm keine Zeit zum Ausreden. " Schon gut, dein Lohn wird einige Kommas verschoben", sagte Quentin gereizt und ging von dannen. "Mist", meinte Walter darauf und schaute auf sein Konto-Pocket (neue Erfindung, schneller zugang zu seinen Kontodaten XD). " OHHHH MEIN GOTTTTTTTTTT, >< durch meine täglichen Aktionen werde ich bald Pleite sein, ohne meinen normalen Lohn bei diesem Spießer" ~Ende HILFE, MEIN LOHN~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)