Ein Besuch auf Artemesias Schloss von abgemeldet (Chaos Pur xD) ================================================================================ Kapitel 3: Walter und die geheimnisvolle Mixtur ----------------------------------------------- In der Zwischenzeit ließen es sich die Jungs im Verließ gut gehen. " Ich habe Hunger", piepste Ruffy, während er auf den Boden herumkrabbelte. " Schnauze", schrie Sanji und gab ihm eine Kopfnuss. " Wieso hast du jetzt Hunger!? Du hast erst alles aufgegessen und uns nichts übrig gelassen, wir müssten eher nach Hunger schreien", meinte Lysop und ließ sich auf dem Boden nieder. " Was wieso das denn?", gab Ruffy neugierig von sich. " Wer hat denn alles AUFGEFRESSEN und den anderen NICHTS übrig gelassen?", schrie Zorro ziemlich aufgebracht. " Ach war ich das?", antwortete Ruffy naiv auf Zorros Frage. " NATÜRLICH", gaben alle genervt und fast verhungert von sich. In der Zwischenzeit ging Walter traurig, von dem Vorfall wegen seiner Lohnkürzung, in die Küche. " Dieser VERDAMMTE....wie würde es ihm gefallen Chemikalien im essen zu haben!?", fragte Walter sich und ging rasch in den Keller, wo das Verließ war, um Chemikalien aus seinen Geheimlabor zu holen. Als er ins Verließ stolperte ertönte ein Stöhnen. " Ist da wer? ...Halt Moment mal, natürlich ist da wer. Die Deppen, die Master Quentin genervt haben", seufzte Walter und ging weiter. " Ah da kommt Jesus", meinte der fast verhungerte Lysop. " Hast du nen Knall? Das ist die Schreckschraube von der Oberschreckschraube", meinte Irvine und lehnte sich gelassen an die Verließ Wand. " Was war denn das für ein Satz? Einbisschen mehr Zuneigung für diesen Trip, es ist doch mein Geburtstag Leute", krächzte Xell und gab Irvine eine Kopfnuss. " Bist du bekloppt?", schrie Irvine und machte sich Kampfbereit. " Was denn? Bei dir schadet doch ein Schlag nicht, wo nichts ist, kann nichts kaputt gehen.", meinte Squall und schlichtete den Streit. Walter stand nun gebannt vor ihnen. " Was ist Opi!?", fragte Zorro gelassen. "Mit jeder Minute meines Lebens erhöht sich die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können. Ab jetzt zählst auch Du dazu.", sagte Walter und ging weiter. Vor dem Geheimlabor, rüttelte er an einem Bild und es erschien eine Digitalanzeige auf einen kleinen Monitor. " Guten Tag, Master " Ich weiß mehr als du blöder Computer"! Passwort?", sagte der Computer zu Walter. " Ich will meinen Schnuller wiederhaben...", antwortete Walter und die Tür öffnete sich. " Willkommen zurück Master, hier haben sie ihren Schnuller", sagte der Computer und steckte Walter, dank eines Roboter, einen Schnuller in den Mund. Walter nahm den Schnuller aus dem Mund und schaute sich die merkwürdigen Substanzen in seinem Geheimlabor an. " Was darf es denn heute sein?", fragte er sich und wühlte in den Materien rum. Nach paar Minuten kam Walter aus dem Labor, mit einer pinknen Substanz und ging bis zu dem Verlies. " Na Alter? So ganz im Vertrauen, ich kenn nen super Gesichtschirurgen!", gab Irvine ruhig von sich. "Wenn meine Worte Krücken wären, hätte ich Dich schon erschlagen! ", fauchte Walter Irvi an und ging dann wieder nach oben. Oben wurde er fröhlich von dem Nachbarshund begrüßt. " Verdammt, ich habe die Tür aufstehen lassen und der Kötter ist reingerannt", fluchte Walter und nahm eine Knarre aus seiner Tasche raus. Der Hund knurrte ihn wie immer an und wollte ihm wie sonst auch, einen Stück seiner Blümchenunterhose, entwenden. " Nicht mit mir Bud Spencer", meinte Walter und knallte den Hund mit einer gelassenen Armbewegung ab. "WAS WAR DAS?", rufte Betzi dasie Dienstmädchen, aus dem Wohnzimmer. " Nichts, ich mache nur grad Popkorn", antwortete der schwarzhaarige Opi ihr. Der Hund war Mobi Dick unter den Schlappohren<, dachte Walter und wollte sich an die Küchenarbeit machen. " Mach mir bitte auch Popkorn Waltilein", rufte Betzi erneut. " WALTER, nicht WALTILEIN ><. Ich kann dir kein Popkorn machen, die Katze hat drauf gestrullt", schrie er zu den Dienstmädchen. " Ihhhh ist ja ekelig, iss du sie", gab sie nur noch von sich. " Na herzlichen Dank", seufzte Walter und machte weiter seine Arbeit. Walter schüttete sämtliche Zutaten zu einer Suppe und zum Schluss gab er einwenig von der Mixtur hinein. " Häh? Wieso blubbert das so?", fragte er sich und schaute auf das Etikett, der Mixturflasche. " Na herrlich, falsche Substanz. Ich hätte besser lesen sollen. Die Schwarzwurzel Substanz damit er Brusthaare bekommt, aber doch nicht die " Ich nehme dich durch "- Substanz", schrie er sich selbst an und ging wieder in sein Geheimlabor, um die richtige Mixtur zu holen. " Was riecht hier denn so köstlich!?", fragte sich Betzi und tritt weiter zur Küchentür herein. Sie schaute auf den Herd und sah wo der gutriechende Duft herkam. " Ah er hat gekocht...für mich? Wäre doch nicht nötig gewesen", meinte Betzi und kostete die Suppe mit dem Kochlöffel ab. " Mhhh Lecker...Huch...mir wird irgendwie so mulmig", äußerte sie sich nun einbisschen zitternd und stotternd. Zur gleichen Zeit, stellte Walter sein ganzes Labor auf den Kopf. " Verdammt, wo ist es denn nur? Ich muss es unbedingt finden, damit dieser Volldepp von Quentin mal wie ein Erwachsener handelt und mit vielleicht, meinen eigentlichen Lohn zahlt", quengelte der schwarzhaarige Halbgreis und wurmte sich durch so manche Dinge. Nach 10 Minuten fand er nun endlich die rötliche Substanz, mit komischen, schwarzen, kurzen Haaren drin (was für Haare oO?). " Sie war also doch eher rötlich", sagte er zu sich und ging nun wieder nach oben. Walter kniff die Augen zu und fluchte einwenig. " Hätte ich sie doch gleich gefunden, dann müsste ich jetzt die Scheiße nicht noch mal machen", sagte er und machte wieder die Augen auf. Nun stand Walter in der Küche und starrte Betzi betröpfelt an. " Was machst du da?", kreischte er wie ein Weib und fasste sich errötend an die Stirn. ~Ende Walter und die geheimnisvolle Mixtur~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)