Kill Bill mal anders von abgemeldet (Kill Vegeta, Bulma) ================================================================================ Kapitel 1: Und los gehts ------------------------ Die geplatzte Hochzeit, sowie das Killerauftragskommando schwebten Bulma immer noch vor Augen. >Ich schwöre die mach ich fertig... und vor allem Bill, du Sau... dir wird ich´s zeigen<, dachte Bulma vollkommen wutentbrannt. Bulma öffnete die Augen und sah vor sich Yamcha. Yamcha bemerkte nicht das Bulma endlich aus ihrem Koma erwacht war und sagte " Ich bin Yamcha und bin hier für ein Plantscher." Als Bulma diesen Satz vernahm schrie sie " Oh nein nie wieder" und kickte ihn mit ihren Fäusten an die Wand, so dass Yamcha bewusstlos war. ( Yamcha wollte Bulma nur baden und waschen) >Ich bin also doch noch die stärkste<, dachte sich Bulma, doch bevor sie aufstehen konnte, klopfte jemand an die Tür. " Darf ich eintreten? ... Ja na klar, kommen sie ruhig rein und schließen sie hinter sich die Tür" Bulma schluckte und drehte sich auf die Seite. Als die unbekannte Person eintrat, schloss Bulma ihre Augen und tat so als ob sie schliefe. "Hah immer noch so schläfrig kleine Prinzessin!?", fragte die Fremde eiskalt. >Irgendwoher kenne ich doch diese verlauste Stimme...<, dachte sich Bulma. Die Fremde lachte wie ein Pferd und für Bulma waren es die schrecklichsten Sekunden ihres Lebens. "Nun bist du dran, kleines. Ist nicht persönlich gemeint, aber du musst jetzt wohl oder übel sterben", sagte die verlauste... äh Unbekannte. Plötzlich kam jemand zur Tür herein. " Ah da sind sie ja, kommen sie wir müssen operieren", meinte der hereingekommene Arzt zu der Frau in der Krankenschwesterkleidung. >Ach, endlich weiß ich wer die Frau ist, das ist Chichi die verlauste Socke<, dachte Bulma und stellte sich Tod. "Ähem nein, ich bin nicht die, für die sie mich halten", meinte Chichi sehr aufgebracht. "Nicht so schüchtern", sagte der Arzt und zerrte Chichi aus dem Zimmer direkt in den OP-Saal. Bulma hörte nur noch ihre Schreie von Draußen, die immer leiser wurden. "Das wird ne OP", meinte Bulma und grinste. Als sie den sabbernden und schlummernden Yamcha sah. "Igitt, schnell raus hier, sonst kriege ich noch Tollwut", sagte sie zu sich und krabbelte zu Yamcha um ihn die Schlüssel von seinem Rollstuhl zu entnehmen. Als sie endlich am Rollstuhl ankam, dachte sie >Ist ja ein echter aufgemotzter Lulatsch<. Sie setzte sich drauf und sah sich ihre steifen Füße an. "Also, entweder ihr bewegt euch endlich so wie ich will oder ich mache euch zu MARSCHMALLOWS" Ihre Füße begannen vor Angst zu Zittern und bewegten sich wie sie es wollte. Bulma grinste und zischte mit ihren Rollstuhl ab. Sie wollte für ein Weile untertauchen, um wieder klar mit ihren Sinnen zu werden. So besorgte sie sich eine kleine Wohnung, die sie von ihrem versteckten Kontogeld bezahlte. Am nächsten Morgen in ihrer Wohnung lies sie genüsslich die Zeitung des jeweiligen Tages. Ihre Augen blieben an einem Artikel kleben, mit dem Titel "Ärzte fuschen schon am hellichten Tag" und ein Bild von Chichi war zu sehen, die alles anderer als begeistert aussah. " Tja...so kanns gehen", sagte Bulma zu sich und überlegte kurz. >Ich könnte das Grab meines ehemaligen Meisters aufsuchen<, dachte sie sich und zog sich an. Nach einer halben Stunde, kam sie schick angezogen(siehe Bild in Charakterbeschreibung) mit ihrem Rollstuhl auf dem Friedhof an. >Wo lag der alte Sack noch gleich?<, dachte sie sich und richtete sich auf. Bulma lief nun suchend los und fand nach 10 Minuten endlich das besagte Grab. Sie kniete sich nieder und und starrte auf den Grabstein. Auf den Grabstein stand "Ruhe in Frieden du Alter Lustmolch, möge dir der Teufel verzeihen...schmor in der Hölle hahaha...und lass ja die Finger weg von den Teufelsweiber da im Nirvana". Bulma kratze sich am Kopf und schaute nun verdutzt drein. " Ich glaube er war überall beliebt", grinste sie nun und stand endlich auf. Sie bemerkte irgendeine Hand an ihrem Hintern. " Was zum...?", schrie sie auf und drehte sich um, um den Schuldigen eine reinzu hämmern. " Ah Bulma du wirst wohl nie Lockerer was?", fragte der Geist der nun vor ihr stand. "Bei ihnen nicht Meister...",schrie sie wutentbrandt, schaute aber dann verdutzt aus der Wäsche "Äh Meister???? Sind sie es wirklich????", fragte sie nun ungläubig. " Sag mal bist du Blind? Natürlich bin ich es...vll nicht so farbig wie du...aber immer noch sexy", grinste der Herr der Schildkröten frech und machte paar Hüftbewegungen. " Sie sind so ein verdammter Arschloch", brüllte Bulma nun ihm an Kopf. Währenddessen schauten die anderen Friedhofsbesucher auf Bulma. Da diese jedoch Muten-Roshi nicht sehen konnten, dachten sie, das Bulma einen Schaden hat und ruften auch sogleich die Irrenanstalt an. " Sag mal Bulma...warum besuchst du mich alten...aber immer noch gutaussehenden Mann?", fragte Muten-Roshi neugierig. " Naja eigentlich um ihnen die letzte Ruhe zu wünschen und nicht mit ihnen zu streiten", grummelte sie und drehte sich von ihm weg. " Ah achso...na dann, ich gehe mal wieder meinen Alltäglichen Visiten nach und schaue mal hier und da rein", grinste er und fuhr leise seinen Satz fort "nackte Mädchen im Badezimmer...lecker". " Wenn sie kein Geist wären, würde ich sie kleinhacken und zermürben", gab sie ruhig von sich und ging dann in Richtung ihres Rollstuhls. " Besuch mich mal wieder Sahneschnittchen", rief ihr Ex-Meister nach und ging dann auch seine Wege. " SCHNAUZE, VERDAMMTER TATAGREIS", schrie sie von weitem zu ihm. Die Leute schauten wieder zu ihr und machten komische Armbewegungen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)