Zum Inhalt der Seite

Schlacht der Elemente

Die Kraft der Gefühle (Eine YGO! Fantasy Fic)
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 06.01.2007
nicht abgeschlossen (40%)
Deutsch
7941 Wörter, 6 Kapitel
Das Elementare Gleichgewicht der Erde wird gestört, als sich Seto Kaiba, Herr über das Wasser, gegen das Mächtigste der Elemente auflehn. Er greift Yugi Muto, Herr des Windes an und vollbringt es beinahe ihn zu töten.
Doch in seiner Weisheit bittet Yugi die restlichen Elementarwächter und ihre Gefolgschaft darum, ihm im Kampf gegen den machtsüchtigen Seto zu unterstützen.
Bakura Ryu, Herrscher über die Erde und dessen Bewohner, sieht nur einen Ausweg aus der Misäre und versucht mit dem Wächter des Feuers, Marik Ishtar, das unmögliche möglich zu machen...
Ein Kampf um Willen, Macht und Freundschaft beginnt in einer Zeit, in der Liebe wertvoller ist als Gold und selbst edle Drachen Leichen fressen...

(Halli, hallo, hallöle erst mal!! ^^ Bitte wundert euch nicht über meine Abgedrehte Story, ich war nur in letzter Zeit so auf dem Fantasy Trip und konnte nicht anders, als sowas mit in meine derzeitige Lieblingsserie einzubauen. Mir mögen alle nicht-fantasy-Fans verzeihen, aber ich achte, sowas muss auch mal sein. Ich werd mich beeilen um die Story kurz und interessant zu gestalten und bemühe mich sogar es den Yaoi-Fans unter euch evt. recht zu machen.
Lasst euch überraschen! (Ich erwarte eine Menge kritischer Kommis!)
-Y.M-Chan =^^=

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 16.08.2005
U: 06.01.2007
Kommentare (17 )
7941 Wörter
Kapitel 1 Idee im Krieg E: 16.08.2005
U: 22.08.2005
Kommentare (5)
1555 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Vom Kämpfen E: 22.08.2005
U: 26.08.2005
Kommentare (2)
1991 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Morgen nach dem Sturm E: 24.08.2005
U: 28.08.2005
Kommentare (1)
1072 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Die Stadt der Menschen - Ankunft E: 24.08.2005
U: 28.08.2005
Kommentare (1)
1120 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Ein Funken Hoffnung E: 25.08.2005
U: 29.09.2005
Kommentare (4)
1142 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Menschlicher Zwischenfall E: 05.01.2007
U: 06.01.2007
Kommentare (4)
1071 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Bakura Ryu (Ringgeist)

    Element: Erde/Schatten
    Geistig, elementare Schöpfungskraft: Freundschaft/ Überheblichkeit
    Elementargeist: Schwarzer Schattendrache
    Böse Seite: Kura (Tomb Robber)
    Alter: ca.190 Jahre

    Der Herr der Erde besitzt die Macht jedwege Art von Leben zu beeinflussen und zu kontrollieren. Pflanzen, Tiere und schwache Kreaturen (Menschen) sind seiner wütendenden Art, ohne Schutz ausgeliefert. Ein eher stiller Wächter, der sich nur um seine Angelegenheiten kümmert um bloß niemandem zu begegnen, der ihn in Rage bringen könnte. Ein ebenfalls ungewöhnlich starker Geist, der wirklich keine Chance auslässt, um einem Störenfried eine Probe seines Könnens zu geben.
  • Charakter
    Ishizu

    Art: Hexe
    Fähigkeiten: Sie beherrscht einen Teil des Schattenreichs
    Alter: 19
    Geistes/Magiestärke: Fürsorge/ Treue
    Bild: Wird in Kürze gepostet! ^^

    Sie ist die Haremsdame des berühmtesten Bordells in Domino, dem Black Rose. Unter ihrem Herren Yamimarik organisiert und pflegt sie seine Mädchen und sucht sie aus Tausenden heraus, um ihnen bei ihm ein "besseres" Leben, und eine Möglichkeit zum Ausstieg, zu geben.
    Sie ist eine Domina und beherrscht das männliche Geschlecht mit Vorliebe, beugt sich aber jedem der es, ihrer Meinung nach, verdient hat. Sie liebt ihren Herren auf eine Weise, welche sie selbst nicht erklären kann und verehrt ihn wie einen Gott, ohne sich selbst dabei zu vergessen.
    Sie ist ein sehr Treuer Mensch und hat in ihrer Kindheit einen starken Drang zur Hexerei entwickelt, welchem sie bis zum heutigen Tag nachgeht und bereits in der Lage ist, große Dinge zu vollbringen. Durch ihren Herren bekam sie Macht über die Welt der Nacht und der Schatten, sowie einen Hang zu Dunklen Seite.
  • Charakter
    Marik Ishtar

    Element: Feuer
    Geistig, elementare Schöpfungskraft: Trauer/ Wut
    Elementargeist: Höllenphönix
    Böse Seite: Yami(marik)
    Alter: ca.170 Jahre

    Der Herr des Feuers ist beihnahe noch ein Kind. Mit vielen Erfahrungen und dem Leid und Unglück als stetiger Begleiter, wächst er eher geistlich als körperlich und ist so ein besonders starker, aber zurückhaltender Wächter.
    Den verborgenen, unbändigen Kräften in seinem Inner sieht er sich mit Argwohn entgegen und geht Konflikten desshalb lieber aus dem Weg, um seinen Kopf mit Wissen zu füttern.
    Als schwächerer Part der "Höllenfeuerkinder" leidet er, trotz Trennung von seinem bösen Ich unter den Qualen eines Sklavendaseins und wird, auch nach Erfolgreichem Kampf, immer verdammt und trauernd sein Dasein fristen.
  • Charakter
    Seto Kaiba

    Element: Wasser
    Geistig, elementare Schöpfungskraft: Wille/ Neid
    Elementargeist: Wasserdrache
    Böse Seite: Manifestiert sich in ihm selbst
    Alter: ca.180 Jahre

    Der Herr des Wassers ist von einem ureigenen Neidtrieb gesegnet, welcher ihm einen starken Willen zur Macht verleiht, worauf auch seine geistige Elementarkraft fußt. Er ist sich für keinen Kampf zu teuer und tötet, ohne Reue. Ein eiskalter Wächter des bedeutsamsten aller Elemente: dem Fluss des Lebens.
  • Charakter
    Yamimarik Ishtar (Yami)

    Element: Feuer/Schatten
    Geistig, elementare Schöpfungskraft: Stärke/ Hass
    Elementargeist: Höllendrache
    Böse Seite: Er ist D-I-E böse Seite schlechthin! O.o
    Alter: (Schätzung) 15452 Jahre

    Die böse Seite der "Höllenkinder" hat beide Silben des Namens vollends verdient. Seine Kindheit war die reinste Hölle und sein Charakter wurde durch diverse Schändungen fast vollkommen zerstört. Er scheint nur aus Hass und unbeugsamer Stärke zubestehen,welche er aber nur im Hinblick auf das weibliche Menschengeschlecht, im guten Sinne anwendet. Er verehrt menschliche Frauen regelrecht und schert sich einen Dreck um seine weltliche Verantwortung.
    Er besitz ein Bordell im finstersten Viertel Dominos und pflegt dort seinen eigenen Harem, welchen er vergöttert und den Mädchen Schutz und Geld bietet.
    Er trennte sich von seiner verhassten schwächeren Seite, um seinen eigenen, abgrundtief bösen weg zu gehen, welchen er wohl bis ans Ende der Zeit beschreiten wird, weil sein Körper durch äußere Einflüsse beinahe unverwundbar geworden ist.
  • Charakter
    Yugi Muto

    Element: Wind
    Geistig, elementare Schöpfungskraft: Weisheit/ Beschützerinstinkt
    Elementargeist: Sturmdrache
    Böse Seite: (ist er selbst, ist ja YAMI Yugi ^.~)
    (Bild): (Ich weis, dass das auf dem Bild klein Yugi ist... aber ich dachte mir, es passt ganz gut zu der auswegslosen Situation in der der Pharao in dieser Story steckt.)
    Alter: ca. 210 Jahre

    Der Herr des Windes, ist der weiseste und wurde somit zum Mächtigsten der vier Elementarwächter gesprochen (was er auch wahrlich ist).
    Er besitzt die Kraft des Heilens und ist stetig um das Wohlergehen aller Wesen bemüht. Er besitzt einen Guten Kern voller Ausgeglichenheit und vermag es durch sein bloßes Erscheinen Schmerzen in Geist und Körper zu lindern.
Kommentare zu dieser Fanfic (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shadowthief_Lupa
2007-11-23T13:38:32+00:00 23.11.2007 14:38
Ich finde ja deine FF total genial ^^
So eine Kombination aus YGO und Fantasy hab ich noch nicht gelesen und bin auch sehr gespannt wie es weitergehen wird ...
könntest du mir bitte eine Ens schreiben wenn das nächste Kapitel da ist?? ... bitte

Deine Lupa ^.~
Von:  kawaii_kamy
2007-01-23T18:30:54+00:00 23.01.2007 19:30
Ich bin zwar ganz schön raus aus der Story aber ich freue mich trotzdem das es endlich weiter geht.
Muss allerdings noch mal nachlesen was eigentlich der Knackpunkt der Geschichte war.... ^^’ *weis gar nichts mehr*
Ach ja, was soll denn das? »dampfend und kochend sprudelte es aus den Abwassergittern der Stadt «
Müsste das Abwasser nicht kalt sein? Hä?
Na ja man liest sich (hoffentlich früher als später *lol*)
Deine kawaii_kamy^-^
Von:  Schokoladentod
2007-01-06T21:01:01+00:00 06.01.2007 22:01
Yeah ^___^
Hauptsache Marik rastet fast aus @@
Was er mit dem Typen da gemacht hat.. Aua.. Zum Glück hatte ich bis jetzt keine Probleme mit'm Blinddarm...
Bin gespannt was Bakura versucht zu machen um Marik zu 'retten' und ob Mariku sich darum schert.
Freu mich aufs nächste ^^
Von:  Kura_Sama
2007-01-06T18:52:45+00:00 06.01.2007 19:52
*aplaudier*
wie geutl!
ich kenn das kapittel zwar schon aber du hast das ende umgeschrieben,hab ich recht?
mir gefällts auf jedenfall
Von:  Schokoladentod
2005-10-21T18:17:35+00:00 21.10.2005 20:17
Die FF is so toll @@ *sniff*
Freu mich schon auf den Teil, wo Baku und Marik versuchen YM zu überreden ihnen zu helfen XD *grinsel*

Was Ishizu's Klamotten angeht: O_O *schock* Hab das Gefühl man[n] sieht so ziemlich alles xD'
Von: abgemeldet
2005-10-01T13:38:16+00:00 01.10.2005 15:38
>>Obwohl ich dir "schlacht der Elemente" empfehlen würde, wirst schon sehen, warum...^^<<

Boa, Yami..
Da lagst du voll richtig!
*anbet*
Du hast einen endgeilen Stil!
Total zoll fand ich auch die Landschaftsbeschreibungen und die vielen Metaphern!
Die anderen Kapü's les ich bei Gelegenheit!
Hab leider im Mom sehr viel Streß!
Aber mit dem FF Lagst du mit mir voll richtig^^
Mit meinem RPG wirst du warscheinlich net so viel anfangen können...
Naja aber einen Versuch ist es mit Sicherheit wert.
Nochmal zum FF...
Das hat ein wenig was von meinem Buch das ich schreibe... Viel mit Elementen und Krieg! Ich werd's woh auch mal zu Animexx tun!
Freu dich drauf!
Yours Ty
Von:  kawaii_kamy
2005-09-27T17:44:42+00:00 27.09.2005 19:44
Es hat zwar nicht wirklich was mit YuGiOh zu tun aber es ist genial *-*
Ich hoffe bloß es geht bald weiter *o*/
Und ich hoffe es wird ein sehr sehr langes FF ^-^ so 20 Kapitel? Fände ich klasse *Fähnchen schwenk* du hast einen Fan =3
Von:  Scooter-XP
2005-09-20T13:02:40+00:00 20.09.2005 15:02
Also das hier *auf ff deut* ist mal ne ander ygo-version *gg*. Find ich aber persönlich sehr gut!
Lieg ich richtig mit der annahme, dass das keine shounen-ai story wird?
Freu mich schon auf den nächsten teil!
Sagste mir dann bescheid?

o.O

Bye
Von:  Kura_Sama
2005-09-10T16:05:13+00:00 10.09.2005 18:05
in diesem teil der FF find ich die teue und die aufopferungs bereitschaft der kinder des himmel so unheimlich klasse!!!für ihren meister würden sie durchs feurer gehen!!!
die idee mit tea ist auch vom feinsten ^.~
ich finds hammer das du 4 gewaltiegen vögel als die herren der 4 wind genommen hast und über ihnen steht yugi!
doch wir haben gesehen wenn einer der wächter seine,ihm zugeteilte,ich nenns mal einfach, gefühlskraft verliert,dass er dann komplet hilfkos wird!
hoffe mal sowas passiert nicht nur unserem pharao sonder auch einen der anderen.
so wie fast immer zum schluss
Mach weiter so ^.~
Von:  Kura_Sama
2005-09-10T15:48:11+00:00 10.09.2005 17:48
wiede so ein fantastischer übergang!!!!!
*voll begeistert ist*
im ersten teil gefällt mir die neue ishizu super!!!
so kennt man sie gar nicht und so kommt noch etwas mehr fantasie mit rein!
gut find ich das du yami marik noch nciht richtig auftauchen gelassen hast,sondern nur ansatzweise.
zum zweiten teil sag ich nur eines...
...
...
...
WARUM HARRY?????????????????????????????????????????
und
WARUM dIESES AUTO???????????????????????????????????
...
...
...
ich glaub du willst mich ins grab bringen ~.~°
aber wenn,is auch egal!!!!!
haupt sache is das du mir das ende auf jeden fall gibst!!!
sonst sterb ich nicht!!!!!!!!!!!!!!
so und jetzt das was ich fast immer drunter schreib...
...
...
...
Mach weiter so ^^°