Zum Inhalt der Seite

Jenseits der Realität

Kampf gegen den Traumschatten
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 14.08.2005
nicht abgeschlossen (1%)
Deutsch
404 Wörter, 1 Kapitel
Ich bin ehrlich... ich weis nicht, was das für ein genre ist, außer das man es gewiss ins Fantasy einordnen kann.
Ich habe einfach mal die zu erwartenden angeklickt.
Nun gut... diese Story ist die Nacherzählung des gleichnamigen RPG's, dass hier auf Animexx läuft.
Darum linken die Copy-Rights bei jeglichen Characterbesitzer und die Grundidee bei mir.
Der Story-Verlauf wird mehr oder weniger frei von den Characteren bestimmt, wobei ich als Admin natürlich das Chefwort besitzte.
Und natürlich werden keinerlei wünsche erfüllt.
Natürlich darf sich der Leser im RPG anmelden und aktiv am Geschen teilhaben.
Hier der Link:

http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=67520

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Einleitung E: 12.08.2005
U: 14.08.2005
Kommentare (0)
401 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Enigma

    voller Name: Kassandra Korian
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 17
    realitäre Fähigkeit: reiten, Geige spielen
    Traumfähigkeit: beherrscht die Sprache von Tieren.

    Vorgeschichte: Enigma wurde in einem kleinen Dorf names Haed-field geboren. Dort ist man noch ziemlich zurück, was die Weltansicht anbelangt, aber durch Fernsehr, Internet und Schüler hat sie sich eine relativ neutrale Sicht angeeignet. Das heißt sie hat nichts gegen Homosexuelle, mag sie aber nicht unbedingt. Das gleiche auch bei Ausländern und co.
    Sie besuchte eine ganz normale Schule und begann nach der 10. Klasse eine Ausbildung.
    Einen Fachhochschulabschluss hielt sie für unnötig... und sie bekam auch so eine Arbeitsstelle als Tierarzthelferin.
    Ihre große Leidenschaft ist das Reiten. Ihre Familie besitzt zwei Vollblüter und die sind Enigmas ganzer stolz.
    Seit ca. 10 Jahre lernt sie auch auf der Geige spielen, hat aber niemals Lust zum Üben. Der Erfolg ist daher bescheiden.
    Der letzte Tag: Sie hat frühs verschlafen und kam 2 Stunden zu spät zum Unterricht. Dafür bekam sie zwar eine Rüge, aber ansonsten hat sie das nicht gestört, denn dadurch konnte sie ein Fach bummeln, das sie eh nicht mochte.
    Nachmittags traf sie sich mit zwei Freundinnen. Sie gingen Einkaufen und anschließend ins Kino. Anschließend trennten sie sich und jeder ging zu sich nach Hause.
    Zu Hause schrieb sie den verpassten Stoff ab und ging anschließend ins Bett.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare