Vergangenheiten von Kayurinya (Sasu/Saku) ================================================================================ Kapitel 1: Der Neue ------------------- Ja hier ist also das erste richtige Kappi^^ xD Danke für eure Kommis! *rumhüpf* DANKE, DANKE, DANKE!!!! Aber das alller wichtigste kommt erst in den letzten kappis erst mal muss ich das jetzt ausbauen^^ und zu einigen kappis werde ich auch Fanarts malen^^ Freu mich auf die neuen kappis^^ Nochmals Danke!! XD Eure Sakura U. ------------------------ "..." Reden >...< Denken Der Neue Das Rosahaarige Mädchen schloss die Tür hinter sich zu und atmete einmal tief durch. >Heute... nicht schon wieder es ist doch immer das selbe< dachte sie sich und ging los. Sakura hüpfte herum und trödelte an jedem Schaufenster. Heute war sie wieder mal zu früh. Aber was tut man, wenn man in der Schule regelrecht verfolgt wird? Langsam konnte man die Mauern der Schule sehen. Jemand lehnte sich an die Mauer, hatte auch die passende Uniform an. >Sonst bin ich doch immer die Erste... komisch< Er sah neu aus, sie hatte ihn jedenfalls noch nicht gesehen... Wie könnte man so einen nur übersehen. Sakura lächelte leicht und ging ein paar Schritte auf den Schwarzhaarigen Fremden zu. "Hallo" fing das Mädchen das Gespräch an. "Hi" kam von ihm zurück. "Du bist neu nicht wahr?" fragte ich. "Ja... woher?" "Ach mir rennen fast alle Kerle der Schule hinterher , die anderen hängen immer bei ihren Girls rum... was mich nicht stört ein paar sind auch meine Freunde" lächelte sie ihm zu. "Aha... Ich bin wirklich neu... könntest du mir vielleicht das Gebäude zeigen. Der Lehrer kommt ziemlich spät." Seufzte er. Sakura lachte auf. "Wie heißt der Lehrer?" fragte sie immer noch lachend. "Kakashi Hatake" antwortete er kurz und wunderte sich über Sakura. "Ja ER kommt immer zu spät. Ist eigentlich ein nutorischer Zu-Spät-Kommer. Nur nicht zum Unterricht da ist er meistens pünktlich aber man sollte sich nicht auf ihn verlassen. Er ist mein Klassenlehrer" lachte sie etwas. "Oh... dann werden wir wohl in eine Klasse kommen... Er wird auch mein Klassenlehrer." Er grinste Sakura an. Er bemerkte das Sakura etwas verwundert darüber war aber trotzdem versuchte sie sich zu beherrschen und nicht wie ein Auto zu schauen. Denn das sagten ihre Freunde ihr immer wieder, doch sie lachte lieber mit ihnen, als sich auslachen zu lassen. "Komm ich zeig dir jetzt die Schule. Wir haben noch 30 Minuten Zeit bis die ersten Schüler kommen." Die Rosahaarige zeigte ihm die ganze Schule. Als sie sich auf dem Schulhof begaben fragte er plötzlich. "Warum kommst du so früh?" "Hach weißt du es nervt einfach, wenn einem alle hinterher rennen! BOAH! Das regt mich so auf! Ich hoffe das dir das nicht passiert..." "Zu spät..." sagte er und drehte sich um und schaute sie an. "Wie?" fragte sie etwas erstaunt. "In meiner alten Schule war es genau so wie bei dir... schrecklich..." "Wie recht du hast....eh... wie heißt du eigentlich?" "Sasuke... Sasuke Uchiha" antwortete er schnell. "Echt? Uchiha von der Firma Akatsuki?" hackte sie nach. "Ja... leider... deshalb rennen mir auch alle hinterher...und wie heißt du?" "Oh Entschuldige.. ich heiße Sakura Haruno... wenn du willst kannst du zu mir kommen wenn du irgendwas hast. Ich steh dir zur Verfügung..." lächelte sie. -DING DONG DONG- "Och schon so spät? Dann lass zur Klasse gehen und auf Kakashi-Sensei warten." "Ja" sagte er nur kurz. >Er scheint ein stilles Wasser zu sein. Und auch noch ein Uchiha außerdem kommt er mir bekannt vor aber woher? Nya egal.< Sie kamen am Klassenzimmer an und schon schnellte Sakura hinter Sasuke's Rücken um sich zu verstecken. Er schaute verwundert zuerst zu Sakura, dann nach vorne als, sie ihm klar machte das sie sich verstecken wollte und ihn 4 Typen anstarrten. "HEY hast du Sakura-san gesehen?" "Nein hab ich nicht" antwortete er schnell und die Jungs verschwanden im nächsten Flur. "Hallo Kakashi-Sensei! Hier ist Sasuke!" rief Sakura wieder, schnellte hinter Sasuke's Rücken hervor und Sasuke drehte sich zu seinem neuen Lehrer um. "Ach Sasuke dich habe ich ja ganz vergessen!" meinte Kakashi-Sensei. "OK dann machen wir jetzt Unterricht." Es klingelte noch einmal. In der ersten Stunde spürte Sasuke noch lange Blicke von Mädchen in seinem Nacken. Und als ausgerechnet neben Sakura noch ein Platz frei war und er sich dort hinsetzen sollte, bemerkte er wie jetzt auch viele Jungs ihn anschauten. " Hey Sasuke.. mach dir nichts draus!" flüsterte Sakura zu Sasuke. "Was? Wie? Woraus?" schaute er sie fragend an. "Du bist neu da schauen dich alle an, das meine ich." Grinste Sakura. "...woher..." fragte Sasuke leise. "Ich konnte es aus deinen Augen lesen das dich etwas unruhig macht." Lachte Sakura etwas. "Du bist komisch!" flüsterte er Sakura zu und sie errötete leicht. Plötzlich meldete sich Hinata such zu Wort. "Psst.... Sakura hier ist ein Brieflein für Sasuke." Hinata zwinkerte sie noch an. "Danke.. Sasuke hier." Sagte Sakura und reichte Sasuke unauffällig den Brief. "oh mein Gott!" maulte Sasuke. "Was denn? Darf ich auch lesen?" fragte Sakura kurz. "hier." - Lass die Finger von unserer Sakura sie gehört uns, du Bastard!!! Sonst bringen wir dich um!!! - "Maahh." motzte Sasuke eher zu sich selbst. "Sasuke... Es tut mir leid...das bin nur ich Schuld..." schluchzte Sakura und eine Träne viel auf ihr offenes Heft. "Sakura...das..." fing Sasuke an doch er stoppte als er eine Idee hatte. >Hmm.. Moment jetzt brauch ich nur noch ne Ausrede... Ausrede...AUSREDE!!!< schrie er förmlich in seinen Gedanken. "äh... Kakashi-Sensei?" zögerte Sasuke etwas. "ja was denn?" Kakashi-Sensei hörte auf an der Tafel zu schreiben. "Sakura geht es nicht gut, können wir etwas raus gehen?" fragte Sasuke. "Was hat sie denn?" hakte Kakashi-Sensei nach. "ihr ist schlecht..." meinte Sasuke und schaute zu Sakura die auf dem Tisch lag. Ihr Oberkörper bewegt sich ruckartig und man hörte sie schluchzen. "okok Geht ruhig!" meine Ihr Lehrer und witmete seine Aufmerksamkeit dem Buch was er inder Hand hielt. Sasuke half Sakura besorgt beim Aufstehen und geleitete sie zur Tür. Sakura hielt die Hand von Sasuke. Er öffnete die Tür vor sich und schon viel sie hinter ihnen ins Schloss. Die Jungs, die hinter Sakura herrennen zischten und tuschelten. "Die kommen sich zu nahe..." sagte einer "Wir müssen was tun..." sagte ein anderer. "RUHE, DAHINTEN! Jetzt wird gearbeitet!" rief der Lehrer. Währenddessen kamen Sasuke und Sakura auf dem Schulhof an. "Sasuke...! Es tut mir so leid! Jetzt Hetze ich dir noch diese Idioten am Hals....! Es tut mir so leid.." Jetzt weinte Sakura lauter und ihr Schluchzen war nicht mehr zu überhören. Die beiden setzten sich auf eine Bank. >Es ist zwar nicht meine art aber ich mag sie irgendwie... Sakura ist anders als andere Mädchen...< dachte sich Sasuke. Er legte einen Arm um Sakura und drückte sie an sich. Dabei erschreckte Sakura kurz. "das ist doch kein Grund zum weinen... ich glaube solang du bei mir bist wird mir auch nichts passieren... und du hast ja bestimmt auch noch andere Freunde und wenn das schaff ich schon!" meinte Sasuke entschlossen. "Und jetzt bitte weine nicht mehr... okay?" fragte Sasuke und lächelte sie an. Sakrua lächelte dennoch matt zurück. "und gleich in der Pause stellst du mir alle deine Freunde vor.... und diesen -Idioten- zeigen wir's, Verstanden?!" Sasuke grinste Sakura richtig an. >Gut gebrüllt Löwe^^< dachte sich Sakura und stimmte ihm mit einem lauten und entschlossenen "Ja!!!" zu. Sasuke ließ das rosahaarige Mädchen los und machte sich auf den Weg in die Klasse. "Komm!" rief er ihr zu. Sie stand auf rannte zu ihm und begaben sich wieder in Kakashi's Unterricht. Fortsetzung folgt... ------------------------ So das war das erste kappi^^ Ich hoffe es hat euch gefallen... das nächste wird heißen "kommt er dir nicht auch bekannt vor?" joa, joa danach werde ich ein extra schreiben.. so ne art erückblick warum der denn so bekannt vor kommt xD freut euch^^ ich bin mal gespannt wie deie FF bei euch rüberkommt! Bis denne eure Sakura U. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)