Usted es mi viento von Sakiko-chan ================================================================================ Kapitel 1: Kamikaze Neko ------------------------ Hey ^-^ Also hier nun endlich mein Fanfiction, da mein Computer reformiert [heißt das so? X-x] wurde, durfte ich dieses nämlich noch mal abtippen »'' Nya, ich will euch nicht lange nerven, jedoch noch ein paar Grundinfos geben: Ich habe den Mädchen [Gründe kommen später] andere Namen gegeben, da ich das aber für den Leser nicht noch komplizierter machen wollte, werde ich die richtigen Namen der Personen in Klammer angeben. Beispiel: ,,Hey Kira [Sakura] na los komm her, will dir was zeigen!'' War ja net so schwer zu verstehen ne? xD Naja und sonst noch die selbstverständlichen Sachen wie: ,,...'' = gesprochenes //....// = gedachtes [....] = mein kleiner Kommi ;-) Hier nun zur Story: Kamikaze Neko Das laute Grollen des Donners zieht über das Land und versetzt die Lebewesen obgleich Mensch oder Tier in Angst und Schrecken. In dem sonst so friedvollen Wald, der sich vor einer der berühmtesten Ninjastädte erstreckt, ereignet sich eine der wohl brutalsten Massenmordepedemien die es je gab. Trübe Blicke mustern die am Boden so scheint es aus völligen Blutlachen bestehenden leblosen Körper. Dann wenden sie ihre Blicke ab und widmen sich ihren mit Blut getränkten Waffen, die ihnen in diesem Moment anscheinend wichtiger erscheinen. ,,Hey sollen wir Konohagakure nicht einen kleinen Besuch abstatten? Wir waren immerhin fünft Jahre nicht mehr hier'', unterbrach eine blonde junge Frau mit aufgeweckten blauen Augen, das in so einem Moment immer herrschende Schweigen. Ihre Begleiterinnen mustern sie eingehend, bevor sie alle resigniert den Kopf schütteln. ,,Wir sollten der Gefahr nicht entgegenlaufen, sondern bedacht handeln. Sieh uns an, unsere Kleidung ist voller Blut und es scheint nicht als sei es unser eigenes'', leitete ihre Mitstreiterin mit den totgleichen Augen ein und begründete somit das defensive Kopfschütteln der anderen. ,,Du hast recht, lass uns zurückgehen, unsere Mission ist beendet.'' Nachdem sie ihre Waffen säuberten und sich davon überzeugten, dass es keine Zeugen gab, verließen sie den nun Trostlosen Ort. Sie hinterließen eine mit den Leichen tapferer Ninja gepflasterte Wiese, deren Fruchtbarkeit nun durch dessen Blut genährt wird. Während am darauf folgendem Morgen die ersten Sonnenstrahlen Muttererde wärmen und in Konoha allmählich das Leben zu erwachen schien, ertönte plötzlich ein grässlicher Schrei in dem angrenzendem Wald. Voller Besorgnis und mit einer Spur von Neugierde, sprinteten die Menschen zum Ort des Geschehens und ließen ihre suchenden Blicke wandern. Schnell erblickten sie die Schuldige Person und bei weiterem Umschauen auch den Grund ihres markerschütterten Schreis. Das Blut in den Adern gefrierend sah die Menschenmenge auf die leblosen Körper und auf das an ihnen mittlerweile getrocknete Blut. Ein blonder junger Mann, der wie es schien ein Shinobi war, inspizierte die Leichen eingehend. Dann sah er zu einem etwas älteren Mann hinauf, dessen Gesicht durch eine Maske verdeckt war. ,,Waren das die Akatsuki? Was meint ihr Kakashi-sama?'' Fragend wendete er sich an den älteren und schaute ihn erwartungsvoll an. ,,Mhm,...schwer zu sagen, ich sehe keine Merkmale die darauf schließen lassen, dass sie es waren.'' Nachdenklich blickte sich der Blondschopf um, dann nickte er und erblickte im nächsten Moment die ebenso blonde Hokage des Dorfes.,,Tsunade-sama wisst ihr etwa schon wer es war?'' ,wendete er sich nun an diese, als sie auf die beiden Männer zukam. Noch bevor sie zu einer Antwort ansetzen konnte, war ein kurzes Räuspern zu vernehmen. Ein anderer junger Mann lehnte gelassen an einem Baum, die Hände locker in die Hosentaschen vergraben und die Augen geschlossen, dass Räuspern kam eindeutig von ihm. Plötzlich jedoch blickte er auf und seine Rabenschwarzen Augen sahen die ihm gegenüberstehenden Personen genau an. ,,Es waren diese Attentäterinnen, ''Kamikaze Neko'' nennen sie sich'', beantwortete er kurzerhand die Frage seines ehemaligen Teamkameraden. ,,Woher willst du das so genau wissen Sasuke? Oder warst du etwa dabei?'' ,keifte dieser ihn nun offenbar beschämt wegen seiner eigenen Unwissenheit an. ,,Klappe Dobe - -'' Jedes der Opfer hat ein Katzenauge auf den Unterarm gebrannt bekommen, bekannterweise ist das ihr Zeichen, aber von jemanden wie dir kann man ja nicht erwaten, dass er so was weiß.'' Fast kochend vor Wut, wollte sich der blonde junge Mann schon auf seinen Kameraden stürzen, wurde jedoch von seinem ehemaligen Sensei daran gehindert. ,,Beruhig dich Naruto, streiten bringt jetzt nichts'' ,wendete er ein, während er ihn am Kragen festhaltend vom Laufen abhielt. Das ist mittlerweile schon der elfte Massenmord und immer passiert es auf einem angrenzendem Gebiet Konohas.'' Seufzend ließ sich die hübsche Hokage auf einem Stein nieder und schaute zum Himmel hinauf. ,,Ich habe sie gesehen!'' ,erklang plötzlich eine alte raue Stimme. Jiraiya trat zu der Gruppe und erntete auch sogleich geschockte Blicke, die sich auf ihn richteten. Nach ein paar Minuten hielt Naruto die weilende Stille, wie jedes Mal wenn sie herrschte, nichtmehr aus und unterbrach sie somit auch. ,,Jetzt spann uns nicht länger auf die Folter alter Bergeremit!'' ,beklagte er sich uns sah den in seinen Augen ''notgeilen alten Greiß'' ungeduldig an.,,Immer mit der Ruhe und nicht so voreilig ich bin immer noch in den besten Jahren'', antwortete er locker und gesellte sich neben die blonde Hokage. ,,Sasuke-kun!'' ertönte plötzlich eine helle Stimme und ein Mädchen mit kurzen blonden Haaren und blauen Augen heftete sich im selben Moment auch sogleich an die angesprochene Person. Dieser riss sich von ihr los und knurrte sie an. ,,Was willst du?!'' ,fragte er genervt, da ihn ihre Anwesenheit störte und das Gespräch, welches er vorher desinteressiert verfolgt hatte, gerade eine überraschende Wendung zu nehmen schien. ,,Gehst du mit mir aus? Heute ist so schönes Wetter!'' ,brachte diese fröhlich hervor und schaute ihn hoffnungsvoll an. ,,Nein!'' ,ertönte wieder seine tiefe männliche Stimme. [Grrr.. xD] ,,Verschwinde, du nervst!'' ,sagte er gleichgültig und fing sich sogleich einen enttäuschten Blick ihrerseits ein. Irgendwie kam ihm diese Situation bekannt vor, jedoch machte er sich nicht die Mühe weiterhin darüber nachzudenken und sah dieses nervige Objekt vor sich nur kalt an. ,,Minami, ich denke du solltest jetzt besser gehen, wir haben etwas wichtiges zu besprechen.'' Tsunade sah sie warm an und nickte lächelnd als das Mädchen sich zum Gehen umwand. ,,Naja vielleicht ein anderes mal'' ,meinte diese enttäuscht und ging. ,,Die Jugend heutzutage, einfach entzückend!'' ,meinte plötzlich Jiraiya, während er ihr nachsah und sich erhob. ,,Ich denke ich genehmige mir erstmal ein Schlückchen Sake.'' ,,Nichts da! Hier geblieben!'' ,schrie Naruto und stürtzte sich regelrecht auf den alten Mann. ,,Du wolltest uns gerade sagen, was du gestern Nacht gesehen hast'' ,weckte er ihm sein Vorhaben ins Gedächnis. ,,Nun....'' ,begann dieser und stützte seinen Kopf auf seine inneren Handflächen, während er immer noch von Naruto halb totgequetscht am Boden lag. ,,Ich habe nur gesehen das es Frauen waren, was man an ihren runden und knackigen Hintern erkennen konnte, achja, die hatten ja so einen entzückenden Rücken!'' ,schwärmte er weiter und ein schmieriges Grinsen schlich sich auf seine Lippen. Doch schon im nächsten Moment zierte eine große Beule seinen Kopf und ein deutlich gereizter Naruto sah wütend auf ihn herab. ,,Das kann doch nicht...!'' ,fing er an, wurde jedoch erneut von seinem ehemaligen Meister unterbrochen, der es während der einzelnen Verläufe dieser Gespräche für besser empfand, sich in Schweigen zu hüllen. ,,Nun, da ich denke, dass wir so nicht weiter kommen, sollten wir vielleicht eine Versammlung anordnen auf der wir gemeinsam beraten können, welche Lösung für dieses Problem am besten geeignet wäre.'' Tsunade nickte und erhob sich auch im selben Moment. ,,Ihr habt recht, so kann das nicht weitergehen, die Leichen wurden weggeschafft, sodass sie auf weitere Merkmale untersucht werden können. Ich werde mich um alles weitere kümmern.'' Mit diesen Satz machte sie auch sogleich kehrt und ging zurück ins Dorf, unbeachtet das der alte Greis es ihr ebenfalls gleich tat. ,,Und was sollen wir nun tun Kakashi-sensei?'' ,fragte Naruto, seinen Lehrmeister erneut an diesem tage hoffnungsvoll anschauend. ,,Ihr seid mittlerweile Jounin, jedoch dies macht euch nicht auf Anhieb unbesiegbar, dass einzige zu dem ich euch raten kann, wäre ein ausgiebiges Training, sagte dieser und machte ebenfalls kehrt. ,,Ich werde mich solange mal schlau machen was unsere neuen Gäste betrifft. Er wank [komisches Wort ^^''] ihnen kurz zu und verschwand auch schon im nächsten Moment. Die frisch gebackenen Jounins sahen sich fragend an, nickten jedoch und gingen auch ihres Weges, sie trainierten schon lange nicht mehr zusammen und so schlugen sie verschiedene Wege ein und hingen ihren eigenen Gedanken nach. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)